MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost schwarz

4,6 5 0 89 89 In die Hand nehmen, willst du die MAXXMEE Mini Massage Gerät Hot & Cold Pro dank ihres modernen Designs mit der herrlich angenehmen Soft-Grip-Beschichtung sofort. Beim Einschalten wirst du staunen, was in ihr steckt. Sie arbeitet mit bis zu 3200 Schlägen pro Minute und liefert so eine kraftvolle Massage der Extraklasse ab.
MAXXMEE Mini Massage Hot & Cold Pro - Mit Power-Boost schwarz

31.03.2023
Perfekt für Fazien
Ich habe das MAXXMEE Mini Massage Gerät Hot & Cold Pro ausprobiert und bin wirklich beeindruckt von seiner Leistung. Das moderne Design mit der Soft-Grip-Beschichtung fühlt sich sehr angenehm in der Hand an und macht es leicht, das Gerät zu halten und zu bedienen. Das Besondere an diesem Massagegerät ist die Kombination aus heißer und kalter Massage, die für eine besonders effektive Behandlung sorgt. Beim Einschalten hat mich die kraftvolle Massage mit bis zu 3200 Schlägen pro Minute beeindruckt. Ich konnte sofort spüren, wie meine Muskeln sich entspannten und meine Verspannungen gelöst wurden. Die Wärme- und Kältefunktionen sind auch sehr effektiv und haben mir geholfen, meine Muskeln zu entspannen und Schmerzen zu lindern. Die Wärmefunktion ist besonders angenehm und beruhigend, während die Kältefunktion erfrischend und belebend wirkt.
30.03.2023
Leistungsstarkes Massagegerät
Dieses Massagegerät leistet hervorragende Arbeit. Sie können die Kraft der Massage selbst wählen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass es zu stark oder zu schwach ist. Muskeln wirklich entspannen.
11.03.2023
Mein Mann und ich benutzen dieses Gerät manchmal bei Verspannungen und Schmerzen im Nacken und in den Schultern und sind zufrieden. Man muss allerdings aufpassen, dass man keine Knochen "trifft", sonst wird es unangenehm
06.03.2023
Super Massage-Pistole
Sie arbeitet mit bis zu 3200 Schlägen pro Minute und liefert so eine kraftvolle Massage. Mit den verschiedenen Aufsätzen, auch für jeden Körperteil geeignet und super nach dem Sport z.B.
02.03.2023
Entspannung
Entspannung pur. Nach einem stressigen Tag hilft es sehr zu entspannen
27.02.2023
Hilft mir voll
Mir hilft die Massage Pistole total. Ich hab immer mal wieder so Schmerzen an der Schulter die dann bis vor in die Brust ziehen. Leider hat jahrelang nichts dagegen geholfen bis wir uns mal diese Pistole geholt haben. Man muss bei mir exakt neben der Wirbelsäule massieren an einem bestimmten Punkt dann fühle ich mich danach wie geheilt und es hält mehrere Wochen dann an dass ich schmerzfrei bin. Ich kanns wirklich nur empfehlen. Die verschiedenen Aufsätze helfen auch an schweierieger Stellen dran zu kommen. Meiner Schwester hab ich auch eine geschenkt weil sie immer total begeistert war unbd meine Massagepistole ca alle 3 Tage leihen wollte.
27.02.2023
Super für die schnelle Massage
Ich mag das kleine kompakte Gerät sehr. Auch die vielen Aufsätze sind super und es ist vielseitig bei Verspannungen oder zur Entspannung nach dem Sport geeignet. Habe ich immer dabei.
20.02.2023
Nicht für Laien
Habe immer wieder Verspannungen, und hatte Hoffnung in das Gerät gesetzt. Leider das Gerät nicht für Laien geeignet. Ich habe in der Physio Praxis und meinen Ortho. gefragt, die Ablehnung war eindeutig. Extrem vorsichtig sollten Personen mit Bandscheibenproblemen etc. sein. Der Schaden ist ggf. größer als der Nutzen.
19.02.2023
Nix für empfindliche Menschen
Sehr kräftig und nix für empfindliche Menschen man braucht eine gute Muskulatur.
01.02.2023
Kann helfen
An vielen Stellen kann man es gut anwenden - am Rücken jedoch etwas umständlich. Geht demzufolge nur mit Hilfe einer weiteren Person. Löst aber prima die Verspannungen wenn man nicht so sehr empfindlich ist. Manchmal ist es schon erstens schmerzhaft. Nutze sie trotzdem regelmäßig
01.02.2023
Nicht ganz günstig, aber top
Diese Massagepistole hat verschiedene Aufsätze, so das alle tiefer liegenden Muskelgruppen auch erreichbar sind. Die Vibrationsmassage fördert die Durchblutung, lockert die Faszien und löst Verspannungen der Muskulatur.
26.01.2023
Tolles Gerät
Wirklich ein tolles Gerät . Es ist wirklich sehr angenehm und durch die verschiedenen Aufsätze wirklich super . Und am besten ist es wenn man jemand hat der es macht . Es geht natürlich etwas von der Entspannung verloren wenn man es selbst betätigt .
26.01.2023
Praktisch
Dieses Gerät ist ziemlich praktisch. Ich bin sehr überzeugt und wende es gerne an. Es ist auch nicht all zu laut. Ich würde es jeder Zeit an andere weiterempfehlen.
25.01.2023
Richtig toll Massagepistole
Richtig toll!Eigentlich war ich skeptisch, habe viel gelesen und hatte keine große Hoffnung das sich meine regelmäßigen Verspannungen damit vertreiben lassen. Bin jetzt aber total überzeugt. Dieser kleine Kerl hat Power, ist leise und wirkt sehr stabil.
24.01.2023
Tut gut
Speziell bei Muskelverhärtungen tut diese Pistole mit ihren verschiedenen Aufsätzen und Stärkegraden sehr gut und lindert die Beschwerden. Möchte Sie nicht mehr missen.