4,6 5 0 44 44 12 perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen Sinnliche Rosé-, Nude- und Kupfertöne. Für strahlende und verführerische Augen Verschiedene matte, leuchtende und schimmernde Texturen Angenehmes Tragegefühl und leicht zu verblenden.
Maybelline Lidschattenpalette Countdown

26.05.2020
Tolle Farben
Für mich eine wundervolle Palette für den Alltag. Die Farben sind langanhaltend und deckend. Sie eignen sich für den Tag, aber auch zum Ausgehen. Ich bin bei dem Preis sehr zufrieden!
20.05.2020
Tolle Farbauswahl
Mit dieser Palette kann man bzw. frau nichts falsch machen. Die Palette bietet viele Möglichkeiten für verschiedene Looks. Ob Alltag oder Smokey Eyes...alles ist möglich preis-leistung stimmt hier absolut
14.05.2020
Super tolle Palette
Die Palette hat wunderschöne Farben für einen natürlichen rötlich-braunen Look. Die Farben sind gut pigmentiert und fühlen sich super gut auf der Haut an. Die Palp gehört aaufjedenfall zu meinem liebsten.
06.05.2020
Coole Palette zum kleinen Preis
Eine sehr coole Lidschattenpalette mit einer schönen Auswahl an matten und schimmernden Farbnuancen - gut aufzutragen/verblenden, hält auch da wo es hin gehört ;-) Ich empfehle sie gerne!
10.03.2020
Countdown zu Heaven
Ich sage es immer wieder. Ich tu mir fast nie die Augen mit Lidschatten Schminken auser ich gege Abends weg. Dies Palette hat tolle Kombinierbare Farben. entweder mann nutzt das Matte, das Glaenzende oder Kombiniert Sie zusammen. die Augen schauen Sexy und ferfuhrerich aus. Tolle Pigmentierung und leicht aufzutragen. nur empfehlenswert
28.02.2020
Ausgesprochen vielfältig und mit sehr guter Pigmentierung
Die Lidschattenpalette von Maybelline hat matte und metallic-glitzernde Farben. Die Farben sind satt und langanhaltend. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Farben sind harmonisch auf einander abgestimmt. Ich finde die Farben toll und es können verschiedene Make-Up Looks kreiert werden.
27.02.2020
Tolles Produkt
Ich bin sehr zufrieden von der tollen Palette. Die Farben sind echt super.
26.01.2020
Tolle Farben
Die Palette hat 12 matte und schimmernde Farben (braun, kupfer, gold, rose, lila), die gut aufeinander abgestimmt sind und zu einem festlichen Look gut passen. Die Farben lassen sich gut verteilen und halten recht gut, sie setzen sich auch nicht in Lidfalten ab, ich verwende allerdings meist noch einen Primer. Die Deckkraft ist sehr gut. Ich bin mit der Palette zufrieden.
02.08.2019
Tolle Farben
12tolle Farben,die man super kombinieren kann. Ein Traum,diese Lidschattenkombination. Eine sehr gute Textur,sehr gut aufzutragen.Die Farben leuchten und verleihen den Augen sehr viel Ausdruck und Glanz.
01.05.2019
Beste Palette für kleines Geld
Preis Leistung stimmt ! Die Palette hat sehr tolle farben und diese sind auch super pigmentiert. Mein Augenmakeup hat den ganzen Tag gehalten. Bin mehr als begeistert und empfehle diese tolle Palette weiter. Auf dem Bild sieht man das Augenmakeup.
27.01.2019
Gute Palette...
Diese Palette bringt einige wirklich gut aufeinander abgestimmte Nuancen mit sich. Die lassen sich leicht auftragen, aufbauen und auch verblenden. Die Farben halten lange und verwischen nicht. Allerdings krümelt sie ein wenig. Vor dem Auftragen mit dem Pinsel, sollte dieser gut "abgeklopft" werden, um Fallout zu vermeiden. Sonst ist sie aber zu empfehlen.
20.01.2019
Super Palette
Super Farbpigmente,schön kräftig und super auf zu tragen. Hält den ganzen Tag. Tolle Farben
19.01.2019
Super Pigmentierung !
Die Eyeshadows sind super pigmentiert, schimmern schön , lassen sich super auftragen und verblenden !
03.01.2019
Preisleistung stimmt
Schöne Mischung aus matten und schimmernden Farben. Lassen sich gut aufbauen und verblenden. Fallout ist gering. Für die Drogerie eine souveräne Palette.
30.12.2018
Farbpalette
Toll aufeinander abgestimmte Farben, welche sich gut auftragen lassen und gut halten...