4,6 5 0 65 65 12 perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen Sinnliche Rosé-, Nude- und Kupfertöne. Für strahlende und verführerische Augen Verschiedene matte, leuchtende und schimmernde Texturen Angenehmes Tragegefühl und leicht zu verblenden.
Maybelline Lidschattenpalette Countdown

13.01.2021
Tolle Palette
Bei dem Produkt handelt es sich im eine tolle Palette, mit fantastisch aufeinander abgestimmten Farben. Lässt sich einfach auftragen und hält gut!
17.12.2020
Wunderschöne Farben
Schöne ausdrucksstarke Farben bietet die Lidschatten Palette von Maybelline. Die Farben sind eher kräftiger, man kann einige aber auch gut tagsüber verwenden. Ich persönlich habe blaue Augen und mag die Farben rosé, kupfer und die Brauntöne sowieso sehr gerne, weil sie meine Augen zum Strahlen bringen.würde sie weiterempfehlen
17.12.2020
Selbst gekauft
Das Produkt ist ganz gut. Viele Farben wirken kräftig und es muss nicht mehrmals erneut aufgetragen werden. Ich denke das kommt auch immer auf den Hauttyp an. Bei manchen helleren Farben musste man aber doch häufiger drüber gehen um den gewünschten Effekt zu haben ansonsten lässt es sich angenehmen auftragen.
15.12.2020
Eine Lidschattenpalette die super harmoniert
Ich mag die Palette sehr da man mit den einzelnen Tönen wunderbar spielen kann und viele Looks kreieren kann. Alle Nuancen sind super schön, lassen sich sehr gut auftragen und halten auch ohne Fixierung sehr lange. Gerade die Nude Töne sind sehr schön aufeinander abgestimmt - einfach Klasse
10.12.2020
Qualität 1A
Maybelline, kennt wahrscheinlich jeder. Eine große Marke mit einer ausgezeichneten Qualität. Die Lidschattenpalette von Maybelline ist einfach perfekt. Wunderschönefarbe die langanhalten sind.
24.10.2020
Schöne Farbzusammenstellung
Ich hatte bereits mehrere Lidschatten-Paletten von Maybelline getestet und war von den Tönen sehr angetan. Die “01 Countdown Edition” Lidschatten-Palette bietet nun eine Farbauswahl mit matten, leuchtenden und schimmernden Rosé-, Nude- und Kupfertönen. Schöne, sehr festliche Farbnuancen - perfekt für die kommenden Festtage. Auch wenn man mit den helleren Nuancen (sparsam verwendet) durchaus einen Alltagslook zaubern kann, bietet die Palette doch eher Kombinationen für ein ausdrucksstarkes Abend-Make-up. Die Farbtöne können untereinander in vielen Varianten kombiniert werden. Auf der Rückseite der Palette gibt es einige Tipps. Die sind allerdings so klein, dass ich sie erst bei der Vergrößerung eines Fotos von der Palette richtig lesen konnte. Die Farben krümeln beim Aufnehmen etwas, wenn man den Pinsel / Applikator vor dem Auftragen etwas abklopft, stört das beim Auftragen aber nicht. Super Palette mit vielen Kombinationsmöglichkeiten.
27.09.2020
Ich liebe es!!!
Die Lidschattenpalette von Maybelline ist wirklich mega und wow. Es sind super viele schöne Farben dabei. Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen und hält lange. Kein Bröseln beim auftragen und kein ständiges nachschminken weil die Farbe verblasst.Es sieht einfach nur super aus. Ich bin wirklich super zufrieden damit und liebe es.
13.07.2020
Super Farben
Die Lidschattenpalette von Maybelline ist wirklich toll. Es sind super viele schöne Farben dabei. Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen und hält lange. Kein Bröseln beim auftragen und kein ständiges nachschminken weil die Farbe verblasst.Es sieht einfach nur super aus. Ich bin wirklich super zufrieden.
26.05.2020
Tolle Farben
Für mich eine wundervolle Palette für den Alltag. Die Farben sind langanhaltend und deckend. Sie eignen sich für den Tag, aber auch zum Ausgehen. Ich bin bei dem Preis sehr zufrieden!
20.05.2020
Tolle Farbauswahl
Mit dieser Palette kann man bzw. frau nichts falsch machen. Die Palette bietet viele Möglichkeiten für verschiedene Looks. Ob Alltag oder Smokey Eyes...alles ist möglich preis-leistung stimmt hier absolut
14.05.2020
Super tolle Palette
Die Palette hat wunderschöne Farben für einen natürlichen rötlich-braunen Look. Die Farben sind gut pigmentiert und fühlen sich super gut auf der Haut an. Die Palp gehört aaufjedenfall zu meinem liebsten.
06.05.2020
Coole Palette zum kleinen Preis
Eine sehr coole Lidschattenpalette mit einer schönen Auswahl an matten und schimmernden Farbnuancen - gut aufzutragen/verblenden, hält auch da wo es hin gehört ;-) Ich empfehle sie gerne!
10.03.2020
Countdown zu Heaven
Ich sage es immer wieder. Ich tu mir fast nie die Augen mit Lidschatten Schminken auser ich gege Abends weg. Dies Palette hat tolle Kombinierbare Farben. entweder mann nutzt das Matte, das Glaenzende oder Kombiniert Sie zusammen. die Augen schauen Sexy und ferfuhrerich aus. Tolle Pigmentierung und leicht aufzutragen. nur empfehlenswert
28.02.2020
Ausgesprochen vielfältig und mit sehr guter Pigmentierung
Die Lidschattenpalette von Maybelline hat matte und metallic-glitzernde Farben. Die Farben sind satt und langanhaltend. Sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Die Farben sind harmonisch auf einander abgestimmt. Ich finde die Farben toll und es können verschiedene Make-Up Looks kreiert werden.
27.02.2020
Tolles Produkt
Ich bin sehr zufrieden von der tollen Palette. Die Farben sind echt super.