4,3 5 0 24 24 Der Maybelline Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof entfernt schnell und sanft wasserfestes Make-Up um die Augenpartie und besitzt eine 2-Phasen-Formel für doppelte Wirksamkeit, ohne zu fetten.
Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

22.08.2020
Mein Lieblingsmakeup-Entferner
Ich liebe dieses Produkt. Es lässt sich super easy auftragen und beim Abnehmen verliere ich endlich Mal keine Wimpern. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nun bleibe ich treu.
10.06.2020
Super Make-up Entferner
Einfach schütteln um die beiden Phasen zu vermengen und wie gewohnt die Augen abschminken. Der Entferner ist sehr gut verträglich, brennt nicht in den Augen und die Augen werden nicht gereizt. Auch Wasserfeste Maskara wird problemlos entfernt Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
15.03.2020
Okay aber nicht perfekt
Ich habe den Augen-Make-Up Entferner gekauft, da ich gedacht habe, dass die Waterproof-Formel auch wirklich guten Mascara entfernt. Ich muss sagen, ganz so einfach ist es nicht. Nach einer lange Zeit entfernt er das gröbste, aber den Großteil musste ich doch mit Wasser und reiben entfernen. Das fand ich sehr schade und habe ihn daher nicht wieder gekauft.
07.03.2020
Fettig
Wirklich nicht das beste Produkt. Es fettet sehr auf der Haut. Wasserfestes make up geht nur sehr schwer ab.
02.03.2020
Gut
Der Augen-Make-up-Entferner reinigt wirklich sehr gut. Auch wasserfester Mascara ist kein Problem und wird gut entfernt. Zudem ist er schonend zu den Augen und brennt nicht. Allerdings bleibt nach dem Abschminken ein öliger Film zurück, daher ein Stern Abzug.
29.02.2020
Tolles Ergebnis
Da vor allem meine Augenpartie sehr empfindlich reagiert, musste ich lang nach einem guten Make-Up-Entferner suchen. Generell kommen bei mir nur 2-Phasen Entferner in Frage. Dieser eignet sich auch für Wasserfeste Make-up und Wimperntusche. Kommt nur noch nicht gegen mein geliebtes Kokosöl an ❤️
28.02.2020
SUPER MITTEL UM ABZUSCHMINKEN
Ich benutze seit einiger Zeit Augen-Make-up Entferner Spezial Waterproof von Maybelline New York. Mein Augenmake-up ist super gründlich und schonend entfernt. Ich bin absolut glücklich mit diesem Entferner und habe ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen - Preis/Leistung ist einfach unschlagbar!
26.02.2020
Gut
Es reinigt sehr gut,auch wasserfeste Mascara geht problemlos weg. Leider sind danach die Augen sehr ölig/fettig und das ist nichts für mich.
12.02.2020
Naja
Entfernt Augenmakeup schwierig. Man benötigt mehrere Durchgänge. Im Anschluss ist das Gesicht etwas ölig.
08.02.2020
Angenehme und gute Reinigung
Ich kaufte mir den Entfernen schon oft, er reinigt gut und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Es brennte bzw schmerzte auch nicht in den Augen. Sehr gut ist auch, das er bei wasserfesten Make-Up keinen Halt macht und dies auch sehr gut weg macht.
08.02.2020
Preis Leistungsverhältnis sehr gut!
Bin für den Preis absolut zufrieden. Produkt hält sehr lange und das Öl reizt die Haut nicht so sehr sie pflegt sie eher. Meine Empfehlung : Etwas auf das Wattepad geben, auf das geschlossene Augenlid legen und es etwas einweichen lassen. Dann geht das Make up ohne großes reiben ab.
07.02.2020
Nie mehr ohne!
Ich benutze diesen Make-Up-Entferner schon sehr lange. Immer mal wieder was neues ausprobiert und immer wieder zu diesem zurückgekehrt. Er entfernt wasserfestes Make-Up problemlos und ist dabei sanft zu der empfindlichen Haut um die Augen herum. Perfekt
21.01.2020
Must have
Ich benutze dieses Produkt schon länger, bin sehr zufrieden. Einfach, schnell gut! Über die Inhaltsstoffe kann man reden, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich empfehle und kaufe es weiter.
13.01.2020
Mein Must Have
Ich benutze diesen Augen Makeup Entferne schon sehr lange. Unnd kaufe ihn immer wieder nach. Bin einfach super zufrieden damit.
12.01.2020
Nicht mein Fall
Ich fand das Produkt nicht so gut. Wasserfestes Mascara habe ich nicht komplett runterbekommen und man musste zu stark an den Wimpern reiben um wenigstens etwas Mascara zu entfernen, danach tat die Haut um die Augen weh. Ich würde es nicht weiterempfehlen.