Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

4,5 5 0 59 59 Der Maybelline Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof entfernt schnell und sanft wasserfestes Make-Up um die Augenpartie und besitzt eine 2-Phasen-Formel für doppelte Wirksamkeit, ohne zu fetten.
Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

30.10.2022
Sehr effektiver Makeup-Entferner
Das Produkt entfernt Augen Make-Up sehr gut. Außerdem ist es sehr gut verträglich und brennt nicht in den Augen.
29.10.2022
Entfernt mühelos Wasserfeste Wimperntusc
Ich benutze es seit Jahren und bin sehr glücklich damit. Da ich es nur für wasserfeste Wimperntusche brauche, reicht es ziemlich lange. Es liegt aber auch daran, dass das Produkt sehr ergiebig ist. Die Augen sind nach dem Abschminken nicht gereizt,somit auch für empfindliche Augen super geeignet. Preis Leistung ist auch gut.
27.10.2022
Verwende ich schon seit Jahren, bin sehr zufrieden. Ist super ergiebig und brennt nicht bei empfindlicher Haut.
03.09.2022
Super easy, super gründlich!
Dieser Augen Makeup Entferner ist super anzuwenden und reinigt wirklich gründlich sogar wasserfesten Mascara. Er hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut und reizt meine Augenpartie nicht. Ich liebe ihn und empfehle ihn gerne weiter!
17.08.2022
Sehr gutes Produkt
Hab diverse Augen-Makeup-Entferner getestet und bin immer wieder zurück zu diesem. Er funktioniert zuverlässig, reizt die Augen nicht und ja, hinterlässt einen leicht öligen Film, aber ich habe das auch als pflegend empfunden.
12.08.2022
Augenpflege
Ich habe dieses Produkt gekauft,da ich im Sommer immer wasserfeste Mascara verwende.Vor dem Gebrauch sollte man die Flasche gut schütteln,damit sich beide Komponenten verbinden.Die Mascara lässt sich dann problemlos entfernen. Der Geruch ist neutral.Allerdings bleibt ein lästiger,ölige Film auf den Augen zurück.Daher würde ich dieses Produkt nicht noch einmal kaufen.
24.07.2022
Augenpflege
bin mit diesem Produkt sehr zufrieden, habe es mir auch schon gekauft, der Preis ist auch gut.
15.07.2022
Super und effektiv
Der Make up Remover ist wirklich super. Er entfernt auch wasserfestes Make up sehr effektiv und hat einen angenehmen Geruch.
28.06.2022
DAS BESTE
Seriously - der beste Augen Make-up Entferner den es in der Drogerie gibt. Bekommt mit einem Wisch Mascara (auch wasserfeste) runter, kein hin und her reiben, total pflegend. Absoluter Wiederkauf
21.04.2022
für sensible und allergische Haut toll geeignet
Einfach fantastisch, entfernt super schnell wasserfestes Make-Up. Mann muss nicht reiben und rubbeln, es geht ganz sanft. Außerdem ist es wirklich sehr gut verträglich. Bitte nur dran denken, vorher ordentlich schütteln.
17.10.2021
Mein Favorit
Nachdem ich mehrere Zwei-Phasen-Produkte ausprobiert habe, bin ich immer wieder zu diesem zurück gekehrt. Er trocknet nicht aus und man muss nicht ewig “rubbeln” um alles rückstandsfrei zu entfernen. Für empfindliche Haut und Allergiker (bin selbst Allergikerin und habe zusätzlich Neurodermitis)zu empfehlen. Daher mein Favorit
28.08.2021
Gutes Ergebnis, öliges Gefühl
Ich benutze immer mal wieder verschiedene zwei Phasen Make-up Entferner. Der Make-up Entferner von Maybelline reinigt gut. Allerdings ist er sehr ölig und für mich daher eher unangenehm an den Augen.
06.07.2021
In Ordnung
Ich benutze das Produkt schon seit ein paar Monaten, aber bin leider nicht vollkommen zufrieden, da es einen sehr öligen Film auf den Wimpern / am Auge hinterlässt und man relativ viel Produkt braucht, um wasserfeste Mascara komplett zu entfernen.
11.04.2021
Solide
Der Augen-Make-Up Entferner ist soweit in Ordnung und macht das, was er soll. Kaufe ich immer mal zwischendurch, obwohl ein anderes 2-Phasen-Produkt eher mein Favorit ist, aber ein wenig Abwechselung tut ja auch mal gut.
11.02.2021
Absoluter lieblings Make-Up-Entferner
Ich benutze diesen Make-Up-Entferner schon seit mehreren Jahren und bin immer zufrieden gewesen. Kann ihn nur weiterempfehlen!