4,3 5 0 24 24 Der Maybelline Augen Make-Up Entferner Spezial Waterproof entfernt schnell und sanft wasserfestes Make-Up um die Augenpartie und besitzt eine 2-Phasen-Formel für doppelte Wirksamkeit, ohne zu fetten.
Maybelline New York Augen Make-up Entferner Waterproof

11.01.2020
Hält was es verspricht
Ich beutze diesen Make-up-Entferner seit Jahren. Bin zwar wirklich nicht begeistert was einige Inhaltsstoffe betrifft, muss aber sagen, dass es einfach super funktioniert. Bis jetzt für mich einfach das beste, auch bei wasserfester Mascara. Empfehlenswert!
10.01.2020
Für mich das beste Abschminkzeug!
Ich nutze täglich Makeup, Eyeliner und Maskara. Da ist es sehr wichtig, dass die Haut abends gut gereinigt ist. Für mich persönlich reinigt dieser Entferner tief und sauber, sodass ich eine schöne Haut habe und die Haut nicht austrocknet
10.01.2020
super
Dieser male up entferner entfernt wirklich alle make up Reste und es ist sehr gut zur Haut sie ist sehr weich hinterher
26.12.2019
Klasse Produkt!
Der Augen Make-up Entferner von Maybelline hat einen angenehmen Duft, ist sehr hautfreundlich und reinigt perfekt. Ideal auch für empfindliche Augen.
25.12.2019
Hält was es verspricht
Mein liebster Augen Make up Entfernen. Entfernt problemlos meinen wasserfesten Mascara ohne zu starkes reiben und pflegt die Augen gleichzeitig. Für mich das absolute Top Produkt 👍🏽
13.12.2019
Sehr zufrieden
Ich hatte mal ein neues augenmakeup gekauft und war sehr zufrieden. Es brennt nicht in den Augen so wie viele andere. Danach sehe ich auch nicht verschwommen was auch mal bei anderen Produkten vorgekommen ist. Würde ich immer wieder kaufen.
11.12.2019
Sehr guter Make Up Entferner
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ist er einfach nur super. Er entfernt bei mir einwandfrei mein Augen Make Up. Sogar meinen wasserfesten Mascara. Nach Anwendung brennen meine Augen und Augenlider nicht. Es sind auch danach keine "Pandaaugen" vorhanden.👍 Für das Produkt
10.12.2019
Bestes
Sehr gute Entfernung auch von wasserfestem Make Up und die Haut fühlt sich nicht gestresst , sondern sehr gepflegt an nach dem Benutzen. Kann es nur empfehlen
03.12.2019
Sehr gutes Produkt
Ich benutze es immer neu meiner wasserfesten Wimperntusche. Bekomme es ohne Probleme an. Brennt nicht, mild zur Haut