4,5 5 0 46 46 Für einen atemberaubenden Augenaufschlag: Die hochpigmentierte Formel der Lash Sensational Mascara Very Black von Maybelline New York verleiht den Wimpern tiefstes Schwarz, während die gewölbte Fächerbürste einen vollen, dichten Wimpernfächer entfaltet. Gleichzeitig werden die Wimpern dank der drei erlesenen Öle optimal gepflegt: Arganöl spendet Feuchtigkeit, Distelöl macht die Härchen geschmeidiger und Hagebuttenöl regeneriert sie. Schließlich sorgt die cremige Textur für ein angenehmes Tragegefühl.
Maybelline New York Lash Sensational Mascara Very Black

23.09.2020
tolles Bürstchen
Ich komme mit dem Bürstchen sehr gut zurecht und kann damit meine Wimpern sehr leicht und einfach definieren - bin sehr zufrieden mit dem Produkt inklusive Haltbarkeit
20.09.2020
Hy
Es ist ein gutes Produkt. Ich mag die Art und Weise, wie meine langen Wimpern es tun. Ich kann sagen, dass ich mit dem Produkt zufrieden bin
18.09.2020
Perfekt
Meine Wimpern seht mega toll, ist ganz lang, ich gerne emfelen
14.09.2020
Ich bin total begeistert von dem Mascara. Er verleiht meinen Wimpern einen tollem Schwung und eine schöne Dichte.
05.09.2020
Macht tolle Wimpern
Ein toller Mascara. Die Farbe ist schön dunkel. Er hält und hält und hält. Er krümelt nicht von den Wimpern ab ( hatte ich leider schon bei teilweise viel teureren Produkten) und man bekommt auch keine "Pandaaugen". Das Auftragen geht problemlos mit dem Bürstchen. Wimpern sind nicht verklebt und man hat einen tollen, aussagekräftigen Wimpernaufschlag.
05.09.2020
Super Ergebnis
Durch die kurzen Borsten werden die Wimpern präzise getrennt. Mit nur einem Auftrag erhalten die Wimpern Volumen, Länge und eine tiefschwarze Farbe. Ich kann die Mascara nur weiterempfehlen.
Gute tiefschwarze Macara mit toller Bürste
Tolle tiefschwarze und gut haltbare Mascara. Man hat nach Stunden des Tragens keine Pandaaugen. Besonders gefällt mir die Bürste, mit der ein sehr präziser Auftrag möglich ist.
Supi
Der Mascara von Maybelline ist super gut. Die Wimpern verkleben nicht und sehen toll und definiert aus. Der Mascara ist sein Geld Wert, ich kaufe meistens immer Mascara von Maybelline, weil bisher fast alle wirklich gut waren. Die Preis Leistung ist super
Geht so
Ich finde sie nicht so optimal, die Wimpern werden nicht verkehrt und das Volumen ist nur auch nicht ausreichend. Werde diese nicht nach kaufen
02.09.2020
Gute Mascara
Lässt sich leicht auftragen und macht schöne schwungvolle Wimpern die nicht verklebt sind . Durch das auftragen werden die Wimpern schön lang. Ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen
02.09.2020
Überzeugende Wimperntusche
Endlich habe ich eine Mascara gefunden, die die Wimpern super trennt und nicht verklebt. Das Bürstchen ist optimal für mich geeinget. Sie hält den ganzen Tag über ohne zu verschmieren.
29.08.2020
Sehr sehr gut
Nach langer Suche habe ich diese Mascara gefunden und benutze keine andere mehr! Vor allem der tolle Volumeneffekt hat mich sehr überrascht. Die Konsistenz ist genau richtig - nach ein paar Wochen wird sie etwas trockener, was ich persönlich aber gut finde, da die Wimpern dann mehr in Form gehalten werden.
26.08.2020
gut
Ich bin damit sehr zufrieden.Das schwarz ist sehr intensiv, Durch den Bürstenkopf werden meine Wimpern extrem lang und verkleben nicht. . Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen
26.08.2020
Einfach wow
Ich liebe diese Mascara.. sie macht so wunderschöne Wimpern :)
24.08.2020
No. 1
Love, love, love it. For me it's the number one! Always come back to this one. It does everything what one mascara supposed to do!