4,4 5 0 28 28 Für einen atemberaubenden Augenaufschlag: Die hochpigmentierte Formel der Lash Sensational Mascara Very Black von Maybelline New York verleiht den Wimpern tiefstes Schwarz, während die gewölbte Fächerbürste einen vollen, dichten Wimpernfächer entfaltet. Gleichzeitig werden die Wimpern dank der drei erlesenen Öle optimal gepflegt: Arganöl spendet Feuchtigkeit, Distelöl macht die Härchen geschmeidiger und Hagebuttenöl regeneriert sie. Schließlich sorgt die cremige Textur für ein angenehmes Tragegefühl.
Maybelline New York Lash Sensational Mascara Very Black

Super Produkt
Ich liebe diese Wimperntusche. Es verleiht meinen Wimpern einen wirklichen frischen Look sie sehen sehr gepflegt und schön getuscht aus.
Ein super Augenaufschlag
Die Mascara läßt sich sehr gut auftragen. Das Bürstchen ist den Wimpernkranz angepasst, sodass ich perfekt jede Wimper erreiche. Auch klumpt und schmiert die Creme nicht. Hält lange.
Macht tolle Wimpern
Diese Lash Sensationel Mascara verleiht meinen Wimpern Länge, tiefes Schwarz und einen tollen look. Ich würde sie aufgrund des Ergebnisses weiterempfehlen, leider trocknet sie für meinen Geschmack aber zu Hause etwas schnell ein.
01.08.2020
tolle Maskara
Die Maskara ist sehr zu empfehlen. Sie lässt sich durch ihre Bürste gut auftragen und verklebt nicht. Die Farbe ist sehr kräftig und bringt die Wimpern sehr gut in Szene.
Tolle Mascara
Mir gefällt die Mascara sehr gut. Sie lässt sich sehr gut auf die Wimpern auftragen und klumpt auch nicht. Am Abend lässt sie sich mit Make up Entferner gut entfernen. Sie reizt die Augen nicht.
Tolles Produkt
Ich bin damit sehr zufrieden. Durch den Bürstenkopf werden meine Wimpern extrem lang und verkleben nicht. Auch das schwarz ist sehr intensiv. Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen
Sehr gut
Die Mascara ist sehr gut. Die Wimpern sind deutlich länger und voluminöser. Außerdem finde ich die Bürste einfach nur geil.
28.07.2020
Za pogled bez mane
Savrsena maskara koja mom pogledu daje izuzetnu ženstvenost. Za prirodan osjecaj dugih i gustih trepavica i sto je najvažnije ne ostavlja ruzne grudvice. Cetka je dovoljno prakticna i omogucava jednostavno nanosenje bez ispravki. Moje trepavice su predvine tokom cijelog dana.
25.07.2020
Good product
It's a good product, it's dark and gives you volume. Should be applied properly luckily the brush is a good application brush, can apply well to avoid being clumpy. Overall good product
24.07.2020
Völlig überzeugt
Ich liebe diese Serie von Wimperntuschen, egal welche ich bisher gekauft habe, ich war wirklich mehr als zufrieden. Die Wimpern werden schön von einander getrennt und sind mit diesem Modell auch noch tief schwarz :)
23.07.2020
Top zufrieden
Das Produkt hält was es verspricht, ohne zu verkleben. Auch trocknet es schnell. Sorgt für schöne Wimpern
21.07.2020
Top Produkt
Hält was er verspricht! Top. Kann ich nur jederzeit weiter empfehlen. Augenaufschlag zum Träumen. Ich möchte den super leichten Auftrag. Es gibt für mich keine Verbesserung. Einfach Top.
16.07.2020
Toll
Die Mascara macht schöne WimpernSie klumpt nicht und verklebt und bröckelt auch nicht.Das Ergebnis ist optimal.
15.07.2020
Tolle Mascara
Die Mascara ist toll. Sie macht tolle Wimpern und bröckelt nicht und verschmiert auch nicht. Für mich ist das immer wichtig, da ich Kontaktlinsen trage. Ich bin begeistert und würde das Produkt wieder kaufen.
13.07.2020
Super Mascara
Der Mascara von Maybelline ist einfach toll. Die Wimpern verklumpen nicht und sehen toll definiert aus. Die Wimpern wirken lang und voluminös. Ich kann den Mascara nur weiterempfehlen