Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way

4,6 5 0 77 77 Der Maybelline New York Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way hat eine klassisch-originelle Stiftform mit einer präzisen Spitze für einfaches und schnelles Auftragen. Er hält bis zu 8 Stunden lang auf den Lippen.
Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way

05.02.2024
Schön aber keine Lange Haltbarkeit
Die Farbe gefällt mir, auch die Konsistenz, es bröckelt soweit auch nicht. das einzige Blöde ist, dass es trotz dem Versprechen von längerer Haltbarkeit nicht wirklich hält, bzw. nur bedingt wasserfest ist.
09.01.2024
mega gutes Produkt
Der Maybelline New York Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way hat eine klassisch-originelle Stiftform mit einer präzisen Spitze für einfaches und schnelles Auftragen. Er hält bis zu 8 Stunden lang auf den Lippen. Ich liebe ihn einfach es vergeht kein Tag wo ich den Stift nicht benutze
08.11.2023
Pflegende Farben
Dieser Lippenstift ist schön matt und langanhaltend auf den Lippen, trotz all dem sehr pflegend. Trocknet meine Lippen nicht aus, wie manch andere Lippenstifte seiner Art. Ist für mich ein Lip liner und Lippenstift in einem, super für on-the-go!
07.11.2023
Pflegend ja , Haltbarkeit geht so
Das Produkt pflegt wirklich gut, ist super leicht aufzutragen, als wäre es ein Lipliner. Es hat keinen Geschmack ( was einige Lippenstifte haben !) und es gibt sehr viele unterschiedliche Farben. Allerdings einen Stern Abzug weil der versprochene Halt den gab es bei mir leider nicht … ne Stunde vielleicht , länger nicht
30.08.2023
Ein zuverlässiger Lippenstift!
Der Maybelline New York ,,Superstay Ink Crayon 15" ist unglaublich toll, denn er erfüllt komplett meine Erwartungen. Dieser Lippenstift hält definitiv, was er verspricht, indem die sehr farbintensive, wasserfeste, wunderschön matte und gleichzeitig pflegende und feuchtigkeitsspendende Textur meine Lippen hervorragend zur Geltung bringt und sie zum Hingucker macht. Außerdem ist der Lippenstift in der präzisen Stiftform wirklich unheimlich langanhaltend, der nicht abfärbt, bröckelt, verschmiert, verblasst oder mit der Zeit in die Lippenfältchen kriecht.
01.08.2023
ich mag es
Bequemer Lippenstift in Stiftform. An der Unterseite befindet sich außerdem ein Spitzer, sodass Sie ihn sofort schärfen können. Schöne Farben und langlebig. Sehr köstlicher Duft von Karamell.
23.07.2023
Ich war überrascht, wie gut der Lippenstift hält, ohne zu verblassen oder abzufärben. Selbst nach Stunden sah mein Lippen-Make-up noch frisch aus. Die Pflegeformel sorgt dafür, dass meine Lippen sich den ganzen Tag über weich und geschmeidig anfühlen.
18.07.2023
Toller Lippenstift
Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen vor allem, da dieser gespitzt werden kann und man ihn dadurch auch als Lipliner nutzen kann. Man muss also nicht noch zusätzlich einen Lipliner extra kaufen. Er hält auch lange auf den Lippen. Ich habe mir gleich mehrere Farben gekauft und kann ihn weiter empfehlen.
12.07.2023
Tolle Lippenstifte
Ich habe mehrere Farben aus der Reihe und finde sie alle mega. Dadurch, dass es eine Stiftform hat, lassen sich die Lippen damit sehr gut umranden und anschließend ausfüllen. Somit spart man sich auch einen Lipliner. Die Farbe Lead the Way ist ein sehr schöner Nudeton.
30.06.2023
Angenehmer Lippenstift
Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und lässt sich auch gut auftragen. Die Farbe ist angenehm matt und fühlt sich gut an. die 8 Stunden, die er eigentlich halten sollte, haben wir aber noch lange nicht geschafft. Auch ohne zu Essen oder zu Trinken hielt er nicht wahnsinnig lange, was für mich eigentlich vollkommen ok ist, wenn nicht damit geworben wird.
15.06.2023
Lipstick
the lipstick has a nice texture and stays on the lips for quite a long time. has a nice color that suits me just fine. does not smear, as it happens with other smaller ones. Recommend
25.05.2023
Mega!!
Ich mag den Lippenstift sehr. Die Farbe passt zu mir persönlich perfekt. Er ist schön Handlich und durch seine Spitze lässt er sich sehr präzise auftragen. Der Lippenstoft hält bei mir so gute 5 Stunden würde ich sagen.
24.05.2023
Super im Stifteformat
Der Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way ist einfach Perfekt. Er lässt sich einfach easy aber dennoch präzise auftragen. Mit einmal auftragen wird die Deckkraft schon erreicht. Ich finde es super, dass es auch jetzt einen Lippenstift im schlanken Stifteformat gibt. Das Stifteformat ist total handlich. Die Farbe ist ein wunderschöner Naturton und passt zu jedem Anlass und Outfit. Ich bin wirklich überzeugt und empfehle es sehr gerne weiter.
20.05.2023
Toller Lippenstift
Der Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon in der Farbe "Lead The Way" hat mich wirklich überzeugt! Dieser Lippenstift vereint intensive Farbe, langanhaltenden Halt und eine angenehme Textur in einem praktischen Stiftformat. Die Farbe "Lead The Way" ist ein wunderschöner, neutraler Ton, der perfekt zu vielen Gelegenheiten passt. Er verleiht den Lippen ein elegantes und modernes Aussehen. Die Pigmentierung ist beeindruckend, schon ein einziger Auftrag genügt für eine satte Farbe und eine perfekte Abdeckung. Insgesamt bin ich von dem Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon in der Farbe "Lead The Way" wirklich begeistert. Er bietet langanhaltende Farbe, eine angenehme Textur und ein praktisches Stiftformat. Wenn Sie nach einem Lippenstift suchen, der den ganzen Tag über hält und dabei wunderschön aussieht, ist dieser Lippenstift definitiv eine hervorragende Wahl.
11.05.2023
Toller Lippenstift
Ich liebe diese Lippenstifte . Sie sind praktisch und einfach in der Anwendung. Die Deckkraft und Haltbarkeit sind perfekt.