4 5 0 13 13 Der Maybelline New York Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way hat eine klassisch-originelle Stiftform mit einer präzisen Spitze für einfaches und schnelles Auftragen. Er hält bis zu 8 Stunden lang auf den Lippen.
Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way

12.09.2020
Schöne Farbe, etwas trocken
Die Farbauswahl ist echt super und auch schön auf den Lippen anzusehen. Für mich persönlich ist der Stift auf den Lippen zu trocken bzw. trocknet meine Lippen zu sehr aus. Somit muss ich immer eine Lippenpflege nutzen, dass die Haltbarkeit dann leider etwas verringert.
01.09.2020
super
Dieser Lippenstift hält bei mir super gut, selbst nach fettigen essen. Die farbauswahl ist toll, und die Benutzung einfach.
26.05.2020
Langanhaltend und nicht trocken
Langanhaltende Frabe ohn die Lippen auszutrocknen. Der Geruch ist für mich etwas zu intensiv aber darüber kann ich hinwegsehen denn er verfliegt ja auch.
19.05.2020
Sehr zufrieden
Meine Farbe 😍 darum musste er mit. Ich bin damit sehr zufrieden. Haltbarkeit ist top 👍 Angenehmes Gefühl auf den Lippen. Geschmack und Geruch auch angenehm und nicht aufdringlich
16.03.2020
schlechte Haltbarkeit
der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe und lässt sich durch seine cremige Textur gut auftragen. Leider lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig und er färbt auf Gläser und Tassen ab. Würde ich nicht noch mal kaufen, da ja mit der guten Haltbarkeit geworben wird.
13.03.2020
Ganz gut
Der Crayon von Maybelline hat eine sehr schöne Farbe. Er lässt sich präzise und einfach auf die Lippen auftragen und der integrierte Anspitzer ist auch sehr praktisch. Allerdings trocknet er für mich meine Lippen aus. Um ein schönes Ergebnis zu erhalten, muss ich noch eine Lippenpflege darunter geben.
12.03.2020
Bisschen enttäuscht
Die Farbe ist wirklich wunderschön und lässt sich super auftragen,jedoch bröckelt er nach einer Zeit und setzt sich ab. Er trocknet nicht richtig und ist damit auch nicht kussecht. Preis und Farbauswahl sind wirklich super,jedoch die Haltbarkeit ist sehr zu bemängeln, schade.
06.03.2020
Soso
Schöne und helle Farben, aber es war nicht haltbar genug für mich.
12.02.2020
Hält nicht so gut wie der Matte Ink "Gloss"
Der Crayon hält leider nicht so gut, wie der "Gloss" von Maybelline. Ich finde die Farbe sehr schön, und der Crayon lässt sich gut auftragen. Leider färbt er nach kurzer Zeit schon ab, trocknet nicht richtig und so hatte ich die Farbe überall. Besonders unschön, dass er auch an den Mundwinkeln abfärbt. musste ich immer schauen, ob ich nicht wie ein "Clown" aussehe. Ich habe mir mehr davon versprochen, und werde zum normalen Matte Ink zurückkehren wenn ich nochmal eine neue Farbe haben möchte.
05.02.2020
Hält super
Ein toller Lippenstift der den ganzen Tag hält. Er lässt sich leicht auftragen und kann dank integriertem Anspitzer immer wieder angespitzt werden. Man merkt ihn kauf auf den Lippern und er trocknet nicht aus.
09.08.2019
Lippenstìft
Der Lippenstìft ist super und hat ein schöne Farbe. Sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie. ❤❤❤❤❤
16.07.2019
Hält super!
03.06.2019
Hält lange
Hält lange, schöne Farbe hat sie, und die Lippenstift hat ein sehr angenehmes süssliches aroma und duft. Empfehlenswerte Produkt!