Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way

4,6 5 0 77 77 Der Maybelline New York Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way hat eine klassisch-originelle Stiftform mit einer präzisen Spitze für einfaches und schnelles Auftragen. Er hält bis zu 8 Stunden lang auf den Lippen.
Maybelline New York Lippenstift Superstay Ink Crayon 15 Lead The Way

03.05.2023
Tolles Nude alle day Stift!
Ich finde der Maybeline Nude Stift fenomenal und es ist definitiv etwas für jedes Tag zum Auftragen. Ich bin von ersten Moment total verliebt und überzeugt mit dem Zeug geworden! Nach dem ich ein gekauft habe,habe ich noch 4,und plane ich jede Nuance zum haben! Toll!
28.04.2023
Bestes Lippenprodukt
Wirklich haltbar, gutes lippengefühl, deckend, matt, natürlich Was soll ich mehr sagen, top preis-Leistung
20.04.2023
Einfach praktisch toll
Tolles Produkt, welches lange hält auch die Farbe ist sehr schick.
17.04.2023
Tolle Farbauswahl
Sehr schöner Matter Lippenstift, halt sehr lange auch schnelles nachmalen ist möglich ohne das blöd aussieht , pflegt die Lippen nicht aber macht sie auch überhaupt nicht spröde
12.04.2023
Superstay
Ich mag die Farbe sehr und das Produkt hält wirklich länger als Gloss oder Lippenstift.Leider hab ich nach dem Auftragen immer das Gefühl, dass ich trockene Lippen habe.
09.04.2023
Perfekter Widerstand!
Ich habe dieses Produkt vor ein paar Monaten gekauft und ist großartig , die Textur des Lippenstifts ist wunderbar, alle Farben sind schöne Töne, die zu jedem Hauttyp passen. Außerdem ist seine Dauer unglaublich, man kann trinken, essen, der Lippenstift geht nicht so leicht weg. Es ist perfekt für jeden Anlass, für einen Arbeitstag, eine Hochzeit und sogar um den ganzen Tag zum Karneval zu gehen :). Danke schön. an Maybelline für die Entwicklung eines so wunderbaren Produkts. Abgesehen von dieser Lippenstiftfarbe habe ich auch die Töne 80 und 35 ausprobiert und sie sind alle fantastisch, aber mein Favorit ohne Zweifel ist der 25 (stay excepcional).
17.03.2023
Langanhaltende Farbe
Ich habe schon lange einen Lippenstift gesucht, der langanhaltende Farbe und ein angenehmes Tragegefühl vereint und jetzt endlich gefunden! Der Farbton passt perfekt und ist sowohl zum Ausgehen als auch im Alltag gut geeignet. Ein Bonus ist der tolle Geruch, welchen ich wirklich sehr angenehm finde.
15.03.2023
Angenehmer Geruch und gutes Tragegefühl
Die Farbe ist gut für den alltäglichen Gebrauch geeignet. Der Lippenstift verschmiert nicht, lässt sich aber leicht auftragen. Der Geruch erinnert an eine Mischung aus Vanille und Kaffee, was mir persönlich sehr gefällt.
01.02.2023
Der beste Lippenstift für den Alltag
Ich war lange auf der Suche nach einem dezenten, langanhaltenden und einfachen Lippenstift. Er trocknet nicht aus und hat ein angenehmes Gefühl. Lässt sehr einfach und schnell nachziehen. Ich nutze Ihn schon sehr lange und besitze viel Farben. Bin absolut zufrieden und befindet sich immer in meiner Handtasche.
15.01.2023
Lieblings Lippenstift
Mein absoluter Lieblings Lippenstift. Tolle Farbauswahl. Einfaches auftragen . Lippen bleiben frisch und trocknen nicht aus.
12.12.2022
Begeistert
Hält was er verspricht, auch essen und trinken hält er stand. Preis ist okay.
05.12.2022
Guter Lippenstift
Guter Lippenstift die Farbe ist auch sehr schön, nicht ganz so lang anhaltend wie beschrieben, aber grundsätzlich gut
24.11.2022
Top bester Lippenstift
Für mich der beste Lippenstift überhaupt. Er trocknet nicht aus er lässt sich ganz toll auftragen und er hält lange.
21.11.2022
Lieblings
Meine Lieblingsfarbe. Resistent. Ich nehme es überall hin. Ich würde es täglich tragen. Mein Lieblingsprodukt.
27.10.2022
Schöne Farbe
Ich besitze mehrere Farben davon, ein super Gadget ist der kleine Anspitzer am Ende. Die Farbe sieht sehr schön aus, zudem riecht es unglaublich gut. Gute Haltbarkeit für einen angemessenen Preis.