Maybelline Superdrop Foundation Öl

4,4 5 0 190 190 Das Green Edition Superdrop Foundation-Öl von Maybelline New York vereint Make-up und Hautpflege in einem. Das Foundation-Öl, mit Jojoba- und Marula-Öl zaubert ein natürliches Finish sowie einen gepflegten Teint, bei einem soften Tragegefühl. Die leichte Formel lässt sich einfach mit der Haut verblenden, zieht schnell ein und fettet nicht. Die pflegende Formel lässt sich dabei superleicht durch die Pipette dosieren und hat eine aufbauende Deckkraft. Als Teil der Green Edition besteht das Superdrop Foundation-Öl zudem aus 98 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.

14.08.2022
Deckt gut ab, authentische Farbe, leicht aufzutragen
Das ist absolut großartig, ich wollte etwas mit guter Deckkraft, das nicht schwer auf der Haut aussieht oder sich anfühlt, es ist großartig für den Tag, sieht so natürlich aus, mit einem matten Finish, das es einfach macht, mich morgens fertig zu machen, wenn ich es eilig habe. Dies ist auch großartig für die Nacht, nur etwas mehr auftragen. Dies hält auch den ganzen Tag, was für mich ein Beauty-Muss ist. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
13.08.2022
Sehr weich und schön
Finde das Produkt in Ordnung, es ist weich und zieht ein. Die Farbe ist intensiv, Textur zart. Das Öl ist spürbar auf der Haut und vermeidet die Dehydration, was immer für mich wichtig ist.
13.08.2022
es ist einfach großartig!
Ich habe dieses Produkt sehr genossen. Meine Haut hat wirklich gut gepasst und ich bin sehr zufrieden. Mit der richtigen Tonwahl passt es gut auf die Haut und gleicht den Ton des Gesichts aus. Ich kann dieses Produkt definitiv empfehlen.
11.08.2022
Maybelline Superdrop Foundation Öl
Das Maybelline Superdrop Foundation Öl ist Ansicht gut. Aber mir war es etwas zu trocken. Man konnte es leicht auftragen.
10.08.2022
Schon nicht so gut
Es lässt sich zwar gut auftragen und ist sehr leicht , aber mir war es dann doch zu Ölig. Es schimmert nur .
10.08.2022
Noch nie so ein schönes Öl gehabt
Dieses Öl hält was es verspricht. Es gleicht sich sehr gut dem Hautton an und trocknet nicht aus. Man sollte bei sehr heller Haut jedoch etwas sparsam sein, ich fand es recht dunkel. Dennoch macht es einen schönen, ebenmäßigen Teint und man fühlt sich einfach wohl. Es ist optimal für den Alltag und sehr schnell aufgetragen, auch ohne vorher eine Creme zu nutzen sieht es aufgetragen sehr schön aus. Klares must Have für den Sommer!
09.08.2022
Leichte Deckkraft
Das Produkt wurde mir zum Testen Gratis zur Verfügung gestellt. Zuerst war ich etwas skeptisch, da das Make up sehr flüssig war. Es ist einfach aufzutragen und fettet nicht. Es hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Es spendet Feuchtigkeit und zieht schnell in die Haut ein. Das Make up hat eine leichte Deckkraft und fühlt sich leicht auf der Haut an. Schön wäre gewesen. wenn das Make up noch einen Lichtschutzfaktor hätte. Wer einen Natürlichen Look möchte, ist bei diesem Make up genau richtig.
09.08.2022
Tolle Foundation
Endlich eine Foundation gefunden, die Perfekt zu meiner Hautfarben passt! Diese Foundation ist sehr leicht und deckt trotzdem Pickel und Rötungen sehr gut ab, gibt ein Ultra-leichtes Tragegefühl.
Schöner Taint
Ich trage sonst seltener make Up, weil ich lieber einen natürlichen Look haben möchte und es mir zu viel Aufwand ist mich täglich zu schminken. Aber mit dem Foundation Öl habe ich mein Produkt gefunden. Geht schnell, schaut natürlich aus und pflegt noch zusätzlich die Haut. Ich bin begeistert.
08.08.2022
Hält nicht was es verspricht
Leider konnte das Produkt nicht überzeugen. Auftragen und verblenden lässt es sich gut, allerdings ist die Haltbarkeit schrecklich. Es verfärbt sich mit der zeit auf der Haut und sieht schnell nicht mehr schön aus.
Ich bin positiv überrascht
Anfangs war ich etwas skeptisch wegen dernöligen Formulierung. Aber mittlerweile liebe ich die Foundation. Sie passt sich perfekt meinem Hautton an und verschmilzt mit meiner Huat. Sie hinterlässt einen tollen Glow und ist somit perfekt für den Sommer.
Super Produkt
Die Foundation zieht total schnell ein und deckt alles schön ab. Bin sehr zufrieden.
Alte Marke - Neues Gesicht
Ich durfte von Maybelline New York das Superdrop Foundation Öl testen. Die Verpackung ist ziehmlich dicht also perfekt für die Handtasche ,auslaufsicher. Die Handhabung mit der Pipette super leicht und so kann man auch selbst entscheiden wie viel das Gesicht benötigt. Ich bin begeistert weil man einfach nicht viel von dem Produkt braucht um eine optimale Deckkraft zu erreichen . Es ist also sehr langlebig womit man nachher den Preis erklären kann. Deckkraft 10/10 und obwohl man glaubt das man selber kein Make-Up drauf hat . Es ist für alle Hauttypen geeignet , das heisst für mich das ich es das ganze Jahr benutzen kann . Im Sommer kann man problemlos Sonnencreme darunter tragen.
Leicht bis mittele Abdeckung und gut für gemischte Haut
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Werbeangebots erhalten. Meine Haut ist gemischt und das Öl darin hat sie vor dem Austrocknen bewahrt. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, was für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Ich habe es letzte Woche in Griechenland benutzt. Da es heiß war, konnte ich es nicht gut gebrauchen. Wegen Schweiß ging es aus. Diese Woche habe ich es in den Alpen benutzt und da es hier kühler war, hat es perfekt funktioniert.
Super Farbe
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Nuance passt sehr gut zu meinem Hautton und das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Das Auftragen ist gewöhnungsbedürftig. Die Deckkraft ist sehr leicht.