4,2 5 0 13 13 Die Maybelline New York Puma Edition Smudge Proof Mascara 14 Very Black sorgt für perfekt getuschte Wimpern, selbst nach dem Sportprogramm. Ob im Fitnessstudio oder Urlaub – die Mascara hält bei jeder Aktivität ohne zu verschmieren und zu verwischen. Sie verdichtet die Wimpern und verleiht ihnen mehr Volumen. Die Wimpernbürste greift und betont dabei jede Wimper für einen unwiderstehlichen Look.
Maybelline Wimperntusche Puma Edition Smudge Proof Mascara 14 Very Black, 7,4 ml

05.02.2021
Verschmiert nicht
Sehr intensive Farbe umhüllt fast jede Wimper, gibt Länge ohne Klümpchen.
09.01.2021
Super Mascara
Tolle Mascara für Sport. Diese Mascara zaubert super lange, definierte Wimpern und hält den ganzen Tag auch beim Workout.
17.12.2020
Hält was sie verspricht
Diese Mascara hält wirklich was sie verspricht. Kein Verschmieren! Hält super. Kein nachschminken nötig.
01.11.2020
Tolles Produkt
. Viel Volumen gibt es zwar meine Wimpern nicht, aber super Produkt für den Alltäglichen gebrauch. Die Wimpern werden schön getrennt und tiefes Schwarz.
27.09.2020
Ganz ok
Ich habe diese Mascara von meiner Schwester geschenkt bekommen und finde sie ganz okay. Macht schöne Wimpern aber sonst nichts. Es gibt für mich persönlich trotzdem bessere.
01.09.2020
gut
Ist ok. Macht aber keine außergewöhnlichen Wimpern. Der Bürstenkopf ist mir etwas zu groß und die Farbe bleibt nicht da wo sie bleiben sollte.
08.08.2020
Tolle Bürste, tolles schwarz
Die Maybelline Wimperntusche Puma Edition Smudge Proof Mascara überzeugt mich sehr. Die Bürste ist mir sehr wichtig und bei dieser Bürste stimmt einfach alles. Die Wimpern werden richtig schwarz und die Augen sehen toll aus. Inhalt ist auch sehr viel und der Mascara reicht sehr sehr lange aus. Ich empfehle das Produkt jedem Weiter
14.05.2020
Ganz gut
Im allgemeinen gefällt mir die Wimperntusche sehr, aber die ist nicht sehr außergewöhnlich. Sie hält was sie verspricht und es gibt auch viele günstigere Alternativen die genauso gut sind.
27.02.2020
Tolle Mascara
Diese Mascara ist wirklich super. Ich bin sehr zufrieden.
14.02.2020
Wunderbar
Powerlifting für die Wimpern Der Mascara ist spitze,ein Traum von Mascara. Er sorgt bei mir den ganzen Tag für Schwung und Länge. Ich brauche nur einmal über meine Wimpern zu tuschen,und ich bin absolut begeistert. Noch einmal brauche ich nicht drüber zu tuschen,so reicht es mir vollkommen im Alltag.  Der Mascara verdichtet die Wimpern optisch und die doppelt geschwungene Lifting-Bürste verdichtet und liftet sie vom Ansatz an.  Ein Wort:PERFEKT. Dieser Mascara hält definitiv,was er verspricht !
26.01.2020
In Ordnung
09.04.2019
Keine verklebten Wimpern
Mit der Tusche kann ich gut jedes einzelne Härchen tuschen, nichts verklebt. Ich vertrage die Tusche gut, trage Kontaktlinsen.
12.10.2020
Den will ich auch mal ausprobieren und mir gefällt es auch