Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

4,9 5 0 52 52 Der Schwangerschafts- und Still-BH Komfort weiß von Medela besitzt komplett herunterklappbare Cups und praktische Stillclips, die sich mit einer Hand öffnen und schließen lassen. Sie sorgen dafür, dass Sie Ihr Baby schnell und unkompliziert anlegen können. Die herausnehmbaren Schaum-Cups formen zudem sanft - ideal für eine schöne Silhouette. Das leichte, atmungsaktive Material sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl und das extraweiche, dehnbare Unterbrustband für einen flexiblen Sitz.
Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

22.05.2022
Top
In der ersten Schwangerschaft, auf Empfehlung einer Freundin, gekauft und dem BH während den Schwangerschaften und der Stillzeit treu geblieben. Hab ihn in schwarz und weiß.
20.05.2022
Super bequem
Ich habe den Still-bh bei allen 3 Schwangerschaften gehabt und geliebt. Es hat nichts gedrückt oder gepiekst und er bohnt einen hohen Tragekompfort. Auch die Hacken ließen sich zum Stimmen super mit einer Hand öffnen. Was für much sehr praktisch war. Auch wenn man den in dee Nacht trägt, war er überhaupt nicht unbequem. Ich bin echt extrem begeistert von dem Produkt.
21.03.2022
War unverzichtbar
Ich habe den BH bereits während meiner Schwangerschaft gekauft und habe ihn auch benötigt. Während der Stillzeit war es sehr angenehm zu tragen. Leider kann man das Produkt nicht sehr heiß waschen und ich musste manchmal das Produkt bis zu 3x waschen.
20.03.2022
Bequem in der Schwangerschaft
Ich hatte große M in der Schwangerschaft gekauft. Sehr bequem, einfach zu waschen und eine gute Unterstützung für die Brüste.
04.03.2022
Sehr gut
Ich habe diese Bh im Schwangerschaft benutzt. Ich benutze groß L .Sehr angenehm
22.02.2022
Ein toller hochwertiger StillBH
Der Schwangerschafts BH ist sehr schön verarbeitet.Ein toller weicher Stoff der angenehm auf der Haut liegt.Ich habe ihn in schwarz.Meiner Meinung nach sollte mann eine Größe größer kaufen was mir vorher empfohlen wurde und dadurch hatt er richtig gut gepasst.
19.02.2022
Extrem bequem
Ich benutzte den BH schon während der Schwangerschaft und die ist total bequem und flexibel. Würde keine andere mehr kaufen. Ich habe sie mir auch in schwarz besorgt. Das Material Ist auch super weich und hält super.
17.02.2022
Bequemer Sitz
Ich habe mir den BH schon in der Schwangerschaft bestellt - war sofort zufrieden, er sitzt gut und bequem und unterstützt den Körper. Auch beim Stillen ist er einhändig zu öffnen und zu schließen. Sehr angenehm.
16.02.2022
Sehr guter Sitz
Der Still-BH sitzt wie eine zweite Haut auch in Größe L/XL. Er ist auch sehr weich und man spürt ihn kaum, was für eh schon gereizte Mama-Brüste wichtig ist. Ich würde diesen sofort wieder kaufen wenn der Bedarf vielleicht noch einmal da ist.
06.02.2022
Hat mich bisher in jeder Schwangerschaft begleitet
Dieser BH war in meinen beiden Schwangerschaften ein super Begleiter, ich habe ihn gerne genutzt. Er ist bequem und fürs Stillen perfekt geeignet. Auch war ich sehr erstaunt, dass er so lange durchhält, trotz des vielen waschens. Ich habe mir damals gleich mehrere gekauft. Sie warten nun bei mir auf die dritte Runde. Ich kann den BH nur empfehlen.
05.02.2022
Tolles Tragegefühl
Der BH ist wirklich sehr bequem. Hat eine schöne Form und engt überhaupt nicht ein. Ich finde die Auswahl zwischen den Farben auch super und beim mach dem Waschen sieht er wie aus der Verpackung aus. Also wirklich sioer. Kann ich nur empfehlen.
01.02.2022
Super Still BH
Habe mir den BH schon in der Schwangerschaft gekauft gehabt und er ist super mitgewachsen. Auch nach häufigem Waschen ist er nicht ausgeleiert oder eingelaufen, wie manch andere.
28.01.2022
Auch nach der Stillzeit noch im Einsatz.
Diesen BH kann ich nur empfehlen. Ich trage ihn auch noch nach der Stillzeit, da es einfach so bequem ist und keine störenden Bügel hat. 👍
27.01.2022
Der beste
Ich habe meine beiden Kinder ziemlich lange gestillt und dieser still-bh ist tatsächlich bis zum Ende treu geblieben. Trotz ständigem waschen noch super in Schuss und heissgeliebt da mega bequem und einfach in der Anwendung
27.01.2022
Tolle Passform
Der wohl einzige Stillbh der passte und bequem sowie praktisch in der Handhabung war.