Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

4,9 5 0 52 52 Der Schwangerschafts- und Still-BH Komfort weiß von Medela besitzt komplett herunterklappbare Cups und praktische Stillclips, die sich mit einer Hand öffnen und schließen lassen. Sie sorgen dafür, dass Sie Ihr Baby schnell und unkompliziert anlegen können. Die herausnehmbaren Schaum-Cups formen zudem sanft - ideal für eine schöne Silhouette. Das leichte, atmungsaktive Material sorgt gleichzeitig für ein angenehmes Tragegefühl und das extraweiche, dehnbare Unterbrustband für einen flexiblen Sitz.
Medela Schwangerschafts und Still-BH Komfort

14.01.2022
Super bequem und praktisch
Der Medela Still BH ist mein Favorit. Nachdem ich mich durch verschiedene günstige Still bhs getestet habe, bin ich bei Medela gelandet und geblieben. Er ist bequem und fühlt sich angenehm weich an auf der Haut. Er gibt genügend halt und lässt sich einhändig schnell öffnen so das die kleinen Mukkis nicht zu lange warten müssen. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!
14.01.2022
Sehr angenehm zu tragen
Der BH ist richtig angenehm zu tragen. Er fühlt sich richtig gut an. Auch die Handhabung ist nach 2 Tagen recht einfach und klappt sogar mit einer Hand. Ich bin froh diesen BH gehabt zu haben und kann den nur empfehlen.
Sehr angenehm und praktisch
Das Material ist total angenehm, weich, man schwitzt nicht und meinem C-Körbchen gab es genug Halt. Ich fand ihn leicht zu öffnen oder runter zu schieben. Auch nach vielen Waschvorgängen sah er noch top aus.
Der Beste
Ich hab diesen BH bei beiden Kindern gehabt. Und er ist einfach klasse. Super bequem und robust. Einfach mit einer Hand zu öffnen. Auch die Haltbarkeit hat mich verblüfft. Selbst nach 2 Jahren Dauereinsatz ist er nicht kaputt und passt noch super.
13.01.2022
Sitzt super angenehm und hat eine super Handhabung
Den BH zu tragen war so super angenehm. Auch Nachts absolut nichts was gestört hat. Das Öffnen geht super mit einer Hand. Das Schließen manchmal auch. Ich habe sie würde sie immer wieder kaufen und habe sie bei beiden Kindern sehr gern genutzt
10.01.2022
Top Produkt
Der Still-BH ist sehr angenehm zu tragen, hält viele Wäschen aus. Er lässt sich gut handhaben. Einzig der Preis ist nicht ohne, da gibt es von "no name" Herstellern deutlich günstigere Angebote.
07.01.2022
Sehr angenehm!
Der BH ist super bequem und vom Material her sehr angenehm auf der Haut. Es drückt und kneift nichts. Man hat das Gefühl keinen zu tragen und trotzdem gibt er den nötigen Halt.
04.01.2022
Purer Comfort
Dem BH merkt man überhaupt nicht. Kein Drücken und spannen. Super zu öffnen auch mit einer Hand. Volle Brüste, kein Problem, der BH dehnt sich mit, leiert aber nicht aus.
26.12.2021
Sehr gut
Der Still BH ist sein Geld wert ! Trägt sich sehr angenehm , schneidet nicht ein , und ist von der Handhabung sehr einfach und praktisch . Ich habe ihn schon öfter verschenkt und kann ihn nur jeder Mutter empfehlen !
22.12.2021
Sehr angenehm zu tragen
Der Still BH sitzt sehr gut und schneidet nicht ein. Man merkt gar nicht das man einen BH an hat. Der Stoff ist sehr weich und er ist leicht zu öffnen. Trage ihn sehr gerne und kann es nur weiterempfehlen.
22.12.2021
Schwangerschafts und Stillbh
Ich war sehr angenehm überrascht von dem BH gewesen und war ein angenehmes Tragekomfort. Ließ sich auch gut öffnen und schließen zum stillen.
21.12.2021
Empfehlenswert
Top Still BH super angenehmes trage Gefühl, sehr praktisch
19.12.2021
Auzgezeichnet
Sehr zu empfehlen, sehr angenehm zu tragen, ich bin sehr sehr zufrieden. Ich empfehle es sehr gerne weiter.
18.12.2021
Super!
Super BH. Sehr hilfreich für Mütter und während der Schwangerschaft, es ist sehr praktisch und nützlich.
18.12.2021
Perfekter BH
Super bequem und angenehm zu tragen😊 Ich kann es sehr gerne empfehlen.