MEDION® Saugroboter MD 18500

4,4 5 0 7 7 Mit dem vollautomatischen MEDION Saugroboter wird diese Fantasie nun Wirklichkeit: Durch fortschrittliche Sensoren saugt er selbstständig Deine Wohnung und vermeidet dabei Hindernisse und Stürze. Lass den Roboter bei Bedarf durch Deine Wohnung fahren oder programmiere ihn, damit er für Sauberkeit sorgt, wenn Du nicht zuhause bist.
MEDION® Saugroboter MD 18500

29.09.2022
Läuft gut
Der Roboter funktioniert und tut auch wirklich was er soll. Sieht schlicht aus, stört nicht von der Optik, ist schnell geladen, saugt ordentlich, lässt sich einfach saubermachen und ausleeren und bleibt selten nur irgendwo hängen.
01.06.2022
Unser kleiner Superheld im stressigen Alltag. Nie mehr ohne Saugroboter
26.05.2022
Toller kleiner Helfer
Wir haben uns diesen Saugroboter zugelegt, da wir dank unserer Kinder mindestens einmal am Tag saugen müssen und ich dachte dass uns das kleine Gadget ein bisschen Arbeit abnehmen könnte. Die Programmierung ist ein Kinderspiel, der kleine lernt schell wo er saugen soll und wo nicht. Und er tut dann auch was er soll. Wie ein kleines Mainzelmännchen saust er nun jede Nacht durch unsere Wohnung und sorgt für eine gewisse Grundreinigung. Ich hatte natürlich nicht erwartet nie mehr Staubsaugen zu müssen, hätte mir aber doch etwas gründlichere Ergebnisse gewünscht. Daher auch der eine Stern Abzug. Bin insgesamt schon sehr zufrieden, für volle fünf Sterne müsste er aber definitiv noch etwas gründlicher werden. Trotzdem tolles Gerät.
17.11.2021
Gutes Ergebnis-aber nicht perfekt
Der Staubsauger macht was er soll, nimmt Schmutz zuverlässig auf. Teppiche und kleine Teile-da macht er keinen guten Eindruck. Es fehlt einfach eine Bürste die zusätzlich den Dreck aufnimmt. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis völlig in Ordnung!
26.10.2021
Praktische Haushaltshilfe
Wir hatten vorher einen normalen Staubsauger und haben uns nach längerem Überlegen einen automatik Staubsauger gekauft. Ich kann nur sagen, wir haben es nicht bereut. Er saugt von allein die Wohnung und kommt mühelos unter Sofas oder Küchenregale, wo man mit einem normalen Staubsauger probleme hätte. Das schöne daran ist, da er alleine saugt, hat man die Hände frei für andere Dinge im Haushalt. Er schaft es auch problemlos, kleine Unebenheiten im Raum zu überwinden. Er fährt seine Rollen aus, um die Unebenheiten zu meistern. Für uns hat es sich gelohnt, den Sauger anzuschaffen. Da wir beide berufstätig sind, lassen wir ihn den Tag über laufen und haben immer eine saubere Wohnung. Wenn der Akku vom Sauger leer wird, fährt er zurück zu seiner Ladestation. Im ganzen ein top Produkt
12.09.2021
gute Saugleistung mit Abstichen
Der Medion Saugroboter ist ein toller Helfer im Haushalt und saugt zuverlässig alle Arten von Böden. Ein kleiner Mangel besteht zwar, dass er nicht in kleinere Nischen kommt, wie es z.B im Bad oder der Küche der Fall ist, aber da ich sowieso am Wochenende alles durchwische, fällt das nicht so sehr ins Gewicht. Er nimmt auf jeden Fall viel Arbeit ab und saugt täglich alle erreichbaren Flächen.
04.09.2021
Sauberkeit
Auf einer freien Fläche ist das Produkt richtig gut. Wenn Stühle im Weg sind, fährt er dagegen und dreht um und fährt in die Endgegengesetzte Richtung. Bei einem Teppich kommt es auf die Art an, dann bleibt er an der Kannte hängen. Aber sauber macht das Produkt auf jeden Fall.