4,9 5 0 17 17 Raue, trockene Hände benötigen eine spezielle Pflege. Kaltgepresstes Olivenöl der Extraklasse und wertvolles Jojobaöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und pflegen sie zart und geschmeidig.
medipharma cosmetics Olivenöl Handpflegecreme

18.02.2021
Diese Handcreme gibt es gefühlt seit dem ich denken kann. Meine Mutter hat diese Creme schon benutzt. Ich weiß nur das man sie in der Apotheke bekommt, da nehme ich sie auch öfter mit. Super Pflege. Bin zufrieden.
11.02.2021
Zieht gut ein, riecht gut
Ich mag es nicht wenn sich die Hände nach dem eincremen cremig oder klebrig anfühlen. Die Handcreme von Lavera zieht gut ein und duftet sehr angenehm. Ich würde diese Creme wieder kaufen.
09.02.2021
Super pflegend
Die Olivenöl Habdpflegecreme hat eine sehr angenehme, dickflüssige Konsistenz, zieht sehr gut ein und lässt sich toll in den Händen verteilen und einmassieren. Die Haut fühlt sich direkt nach dem Auftragen super weich und gut gepflegt an und sieht sehr gepflegt und glatt aus. Gerade jetzt, wo wir oft in Kontakt mit aggressiven Desinfektionsmittel kommen, regeneriert und schützt die Creme meine gestressten Hände. Die Creme zieht sehr schön ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl ohne die Hände fettig wirken zu lassen. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung ist echt nachhaltig und es stellt sich auch nach dem gründlichen Händewaschen mit Seife oder zum Beispiel nach dem Geschirrspülen kein Gefühl der Trockenheit ein.
08.12.2020
Pflegt gut
Die Handpflegecreme von medipharma hat einen sehr angenehmen Geruch und eine gute Textur. Sie zieht schnell ein und spendet den Händen nachhaltig Feuchtigkeit. Gerade zur Zeit ist sie eine ideale Pflege für die Hände.
29.04.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handcreme. zieht schnell ein. Meine Hände sind gut mit Feuchtigkeit versorgt.
26.04.2020
Absolute Pflege für strapazierte Hände!!
Ich liebe diese Handcreme einfach. Bin sowieso begeistert von Medipharma Cosmetics Olivenserie. Auch die Bodylotion ist der Hammer und pflegt mit der Kraft des Olivenöles. Genauso die Handcreme, zieht sehr schnell ein und fettet nicht nach, man kann sofort danach wieder etwas anfassen. Sehr sparsam und absolute Pflege, auch für rissige Haut klasse geeignet.
04.04.2020
solide Handpflege
Ich hatte die Handcreme in einer Beautybox einer Apotheke und fand sie gut. Die Creme ist gut eingezogen und hat sich nicht fettig auf den Händen angefühlt.
03.04.2020
Schnell wieder geschützte Hände
Aufgrund der aktuellen Situation die die Welt gerade in Atem hält kommt man aus dem Händewaschen und auch Desinfektion kaum noch raus. Darunter haben unsere Hände sehr gelitten und sie waren sehr ausgetrocknet und spröde auf den Handrücken. Die Creme brachte schnell und Effektiv Linderung und alles ist wieder in Ordnung weich zart und glatt. Sie zieht auch schnell ein und ist bei uns Dauergast
29.02.2020
Trockene Hände = Vergangenheit
Eine reichhaltige Handcrene, ich habe sehr trockene Hände, aber seitdem ich diese Creme regelmäßig verwende, ist die Haut wieder im Gleichgewicht.
15.02.2020
Absolut empfehlenswert!
Ich verwende das ganze Jahr über eine Handcreme! Jeden Abend verwende ich als Tagesabschluss nochmal eine Handpflege zur Nacht und gerade im Winter habe ich teilweise sehr stark trockene Hände mit teilweise rauhen Stellen. Gerade abends und im Winter verwende ich immer sehr gerne (abends) diese Handcreme mit Olivenöl. Sie wurde mir schon vor Jahren in meiner Apotheke empfohlen und ich bin absolut zufrieden und überzeugt! Sie lässt sich leicht verteilen, zieht schnell in die Haut ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Meine Hände werden reichhaltig versorgt und fühlen sich zart und weich an. Den leichten Duft nach Oliven finde ich richtig entspannend und er gefällt mir super gut. Ich bin sehr zufrieden, kaufe sie schon seit Jahren immer wieder nach und empfehle sie gerne weiter!
16.09.2019
Reichhaltige Handpflege
Olivenöl ist für deine reichhaltige Pflegewirkung bekannt. Und auch bei dieser Handcreme wird man da nicht enttäuscht. Es reicht eine kleine Menge aus. Der Duft ist sehr angenehm.
05.08.2019
Zieht sehr schnell ein
Da ich nach dem Winter immer sehr raue Stellen habe, nutze ich immer abends diese Olivenöl Handcreme. Ich bin absolut zufrieden, denn sie fettet nicht nach, zieht schnell in die Haut ein und der leichte angenehme Duft von Oliven ist für mich klasse, auch wenn der Duft schnell verfliegt, aber zurück bleiben weiche Hände.
02.08.2019
Weiche Hände
Das Produkt trocknet schnell, hinterlässt keinen fettigen Film. Also ich bin wirklich zufrieden, mit der Wirkung, der Handhabung und dem Ergebnis.
11.07.2019
Spendet Feuchtigkeit
Da ich durch meinen Beruf oft trockene und raue Hände habe, habe ich mit dieser Handcreme endlich etwas gefunden, was meinen Händen ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ein toller Nebeneffekt: die Creme riecht super angenehm und frisch.
11.07.2019
zieht schnell ein
Die Olivenöl Handcreme zieht super schnell ein und riecht angenehm.Die Hände werden zart und weich.