5 5 0 6 6 Raue, trockene Hände benötigen eine spezielle Pflege. Kaltgepresstes Olivenöl der Extraklasse und wertvolles Jojobaöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und pflegen sie zart und geschmeidig.

05.08.2019
Zieht sehr schnell ein
Da ich nach dem Winter immer sehr raue Stellen habe, nutze ich immer abends diese Olivenöl Handcreme. Ich bin absolut zufrieden, denn sie fettet nicht nach, zieht schnell in die Haut ein und der leichte angenehme Duft von Oliven ist für mich klasse, auch wenn der Duft schnell verfliegt, aber zurück bleiben weiche Hände.
02.08.2019
Weiche Hände
Das Produkt trocknet schnell, hinterlässt keinen fettigen Film. Also ich bin wirklich zufrieden, mit der Wirkung, der Handhabung und dem Ergebnis.
Spendet Feuchtigkeit
Da ich durch meinen Beruf oft trockene und raue Hände habe, habe ich mit dieser Handcreme endlich etwas gefunden, was meinen Händen ausreichend Feuchtigkeit spendet. Ein toller Nebeneffekt: die Creme riecht super angenehm und frisch.
zieht schnell ein
Die Olivenöl Handcreme zieht super schnell ein und riecht angenehm.Die Hände werden zart und weich.
Sehr effektive Handpflegecreme
Die Handpflegecreme von medipharma cosmetics hat eine sehr schöne Konsistenz und lässt sich super verteilen. Der Geruch ist sehr erfrischend mild. Ich bin sehr zufrieden, da meine Händer nicht mehr so rau sind. Sie fühlen sich bereits nach ein paar Anwendungen viel besser an.
11.07.2019
Ich finde die Handcreme super zieht schnell ein richt gut und man hat keine trockenen Hände mehr.