4,9 5 0 12 12 Die Aromaporen sind jetzt in 3 Aromazonen unterteilt, die jeweils unterschiedlich viele Aromaporen enthalten. 3. Abrunden: Die obere Zone verhindert die Entstehung eines bitteren Geschmacks und garantiert ein abgerundetes Aroma 2. Verfeinern: Die mittlere Zone unterstützt eine gleichmäßige Brühung und verfeinert so das Aroma Ihres Kaffees 1. Entfalten: Die unterste Zone, die sogenannte „Anbrühzone“, sorgt für die erste Aromaentfaltung

20.08.2019
Tolles Aroma
Das Produkt ist gut. Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch. Das Produkt ist reißfest und auch nass noch sehr stabil.
03.08.2019
Noch besserer Geschmack
Ich finde durch das 3 Kammer System schmeckt der Kaffee noch besser. Gute Qualität, kann ich nur empfehlen
01.07.2019
Nostalgisch und Up to date
Wenn ich beim Besuch meiner Eltern den Kaffee frisch mit der Filtermaschine aufbrühe, dann duftet das ganze Haus. Das erinnert mich immer an meine Jugend. Und heute ist es mein Sohn, der schnuppernd in die Küche kommt. Seit je her benutzen wir nur die Aromapor-Filtertüten von Melitta. Die Qualität ist stets gleich geblieben. Der Kaffee schmeckt damit gefiltert einfach besser. Und das findet auch unsere nächste Generation. Somit ist die nostalgische Filtertüte mit den mikrofeinen Poren auch ganz up to date.
07.06.2019
sehr gut
hat eine gute qualitet und der kaffee schmeckt auch sehr gut damit
04.06.2019
Immer
Habe ich immer zuhause. Noch nie Probleme mit gehabt.
28.05.2019
Beste Filtertüte.
Macht ein super Aroma vom Kaffee.Melita Filtertüten.
26.05.2019
Melitta Filtertüten
Melitta-Filtertüten sind sehr reißfest und feinporig.
09.05.2019
Nur die
Reißfest und einfach die besten ob auf der Arbeit oder zuhause
07.05.2019
Oft "kopiert"
Diese Filtertüten sind die besten, für guten herkömmlichen Filterkaffee. Ganz besonders wichtig in der Zeit wo soviel mit den Automaten Kaffeepause gemacht wird.
07.05.2019
Gute Filtertüten
Ich kaufe diese Filtertüten recht häufig da sie für mich immer noch den besten Kaffeegeschmack durchlassen. Viele zu preiswerte Filtertüten können da nicht mithalten. Hier macht es sich doch bemerkbar zu einer Markenfiltertüte zu greifen und so teuer sind die auch nicht. Empfehle ich gerne weiter.
01.05.2019
Sehr gute
Ich verwende sie gerne! Denn egal ob auf der Arbeit oder zuhause! Wenn wir Kaffee kochen nur mit diesen Filtertüten. Sie sind reißfest und sind wirklich super klasse.
01.05.2019
Verbessert den Kaffee
Ich nehme nur Qualitätsfilter, meiner Meinung nach verbessern sie den Geschmack des Kaffees. Sie haben keinen unangenehmen Geruch, den sie auf den Kaffee abgeben können. Außerdem reißt der Filter nach Gebrauch nicht, so dass auch keine Sauereien in der Küche passieren.