4,9 5 0 27 27 Die Aromaporen sind jetzt in 3 Aromazonen unterteilt, die jeweils unterschiedlich viele Aromaporen enthalten. 3. Abrunden: Die obere Zone verhindert die Entstehung eines bitteren Geschmacks und garantiert ein abgerundetes Aroma 2. Verfeinern: Die mittlere Zone unterstützt eine gleichmäßige Brühung und verfeinert so das Aroma Ihres Kaffees 1. Entfalten: Die unterste Zone, die sogenannte „Anbrühzone“, sorgt für die erste Aromaentfaltung
Melitta Filtertüten 1x4 Original braun

21.05.2020
Einfach das Original
Ich selbst habe keine Kaffee-Maschine zuhause. Allerdings wird bei meiner Mutter viel Kaffee getrunken. Daher kenne ich diese Filtertüten und irgendwie auch nur diese. Hab echt nachschauen müssen, ob es noch andere Hersteller gibt :-)
19.05.2020
Man merkt den Unterschied
Filtertüte ist nicht gleich Filtertüte! Das merkt man hier ganz stark. Der Kaffee schmeckt einfach besser und ist aromatischer! Dazu ist dieser Filter auch stabiler, als ein NoName Produkt.
09.05.2020
Qualität
Auf Melitta kann man sich auf jeden Fall verlassen. Es ist eine bewährte Marke für Kaffee und Kaffeefilter.
04.05.2020
Seit Jahren meine Nummer 1
Diese Kaffeefilter finden sich seit Jahren in unserer Küche wieder. Das Kaffeepulver wird sicher umschlossen, sodass kein Satz in der Kaffeetasse zurück bleibt. Das Aroma kommt gut zur Geltung. Hier merkt man einfach die gute Qualität im Vergleich zum no-name-Produkt.
30.04.2020
Kaffeefilter
Diese Kaffeefilter sind super, sie filtern gut und lassen das Pulver nicht durch. Wir nutzen diesen Filter schon seit vielen Jahren. Sehr zu empfehlen.
28.04.2020
Die besten
Habe privat keine Filtermaschine aber auf der Arbeit kochen wir unseren Kaffee nur mit diesen Filtern. Sie sind stabil und ich finde der Kaffee schmeckt besser. In Verbindung mit dem Leckeren Melittakaffee ein Genuss
13.04.2020
Gibt's noch andere Filtertüten?
sind einfach die Besten (und auch einzigen) Filtertüten, die ich kenne. Die verwenden wir schon seit meiner Kindheit und auch im eigenen Haushalt verwende ich die schon immer. Habe beim Einkaufen auch noch nie bewusst andere Marken wahrgenommen.
20.03.2020
Gut
Ich habe Kaffeemaschine von Tassimo aber! Mein Vater kauft diese Filtertüten schon seit einigen Jahren und er ist immer noch hoch zufrieden mit diesen Tüten, er würde niemals andere Filtertüten in Erwägung ziehen zu kaufen!
10.03.2020
Melita Filter Tuete
kauf ich fuer mein Ehemann. sind easy in die Kaffeemaschine rein zu machen. der Kaffee bleibt in der tuete und sie reist nicht. kann mann paar mal verwenden vor dem Wechsel. Top Produkt
09.03.2020
Die Besten
Es sind einfach die besten Filtertüten. Der Kaffee läuft gut durch und nach dem Gebrauch kann man die Tüte einfach und sicher entsorgen,es tropft nichts nach sie sind sehr stabil und reißen nicht.
09.03.2020
Perfekt
Kann man gar nicht so viel dazu sagen, außer das sie perfekt sind und der Kaffe gut schmeckt dadurch.
08.03.2020
Qualität super
Mir persönlich schmeckt der Kaffee mit diesem Produkt stets einen Tick besser, was mir den Aufpreis einfach wert ist. Das heiße Wasser läuft einfach optimal durch das Kaffeepulver. Die Aroma-Poren und die Struktur sowie die Qualität des Filterpapieres macht einfach den Unterschied im Geschmack. Auch ist das Papier deutlich fester, sodaß es nicht auseinander reißt, wenn man den Kaffee nochmal durchlaufen lassen oder den Abfall entnehmen sollte. Ich bin vollkommen zufrieden und würde es auch jedem empfehlen
24.02.2020
Reißfester geht nimmer
Ich kaufe nur noch diese Filtertüten, nachdem mir die billigen einfach zu oft aufgeplatzt sind oder sich verhedderten. Bei diesen Melitta-Tüten geht nichts daneben, alles sitzt, alles ist absolut reißfest und das ist mir absolut das Geld wert!
18.02.2020
Reißfest
Die Melitta Filtertüten sind reißfest, kein Aufplatzen wenn man sie vom FILTER zum Müll transportiert.
06.02.2020
Gutes Produkt
Ich habe die Melitta Filtertüten ausprobiert und sie haben mich überzeugt in Punkto Reißfestigkeit. Jedoch kaufe ich auch dazwischen immer No Name Produkte, weil sie günstiger sind.