4,8 5 0 29 29 Rooibostee aromatisiert Vanille-Geschmack
Messmer Südafrikanische Rooibos

08.10.2020
Harmonischer Tee
Ich mag den Messmer Tee  Rooibos-Vanille sehr gerne. Rooibos ist ein sehr harmonischer und milder Tee und in der Kombination mit Vanille finde ich ihn perfekt für die kalte Jahreszeit!
04.09.2020
Geschmackvoll
Ein runder Geschmack nach Vanille. Erfrischend und anregend. Bei Halskratzen bzw. einer angehenden Erkältung sehr hilfreich.
01.07.2020
Genau richtig
Generell bin ich kein Tee trinker, aber dieser geht dann doch ab und zu. Ich mag ihn sehr gerne und mit dem Vanille trifft er genau mein Geschmack. Nur zu empfehlen
09.06.2020
Schmeckt gut, aber...
Die meisten Meßmer Tees, die ich bisher getrunken habe, schmecken gut und sind ebenso verträglich. Aber bei von dieser Sorte bekomme ich leider Beschwerden. Der Geschmack ist trotzdem ausgezeichnet.
08.06.2020
Angenehmer Geschmack
Sehr angenehmer Geschmack, mild & leicht süßlich. Auch nach längerem ziehen, wird der Tee nicht bitter.
29.05.2020
Dieser Geruch ♡
Ich habe mir das Produkt letzten Winter geholt und bin begeistert von dem Duft und dem Geschmack! Da kommt direkt kuschelatmosphäre auf. Kann ich jedem Teeliebhaber wärmstens empfehlen.
21.05.2020
Sehr sanft und wohltuend
Der Tee ist im Geschmack sehr sanft und wohltuend. Das zarte Vanille-Aroma kommt schön durch, überdeckt jedoch den Rooibos nicht.
13.05.2020
Damit der Tag gut beginnt...
..gibt es jeden Tag eine Tasse Tee. Der Tee hat eine angenehme, nicht zu starke Note. Habe bereits mehrere Packungen gekauft und werde bestimmt noch weitere kaufen. Schade, dass jeder einzelne Teebeutel separat verpackt ist. Hier kann in meinen Augen an Verpackungsmüll gespart werden.
07.05.2020
Super Teesorte
Dieser Tee ist einer der besten Roibubusch Tees die ich kenne. Vor allem die Vanille Note zeichnet diesen Tee besonders aus und macht ihn unfehlbar bei jedem Vanilleliebhaber.
12.03.2020
Lecker
Der Tee ist lecker und nicht zu streng! Trinke ihn gerne und man brauch wenig bis gar keine Süßung. Die leichte Vanille Note rundet das ganze ab!
12.03.2020
duftender Genuß
Der Rooibos-Vanille Tee von Meßmer schmeckt nicht nur richtig gut, schon allein der vanillige Duft, der sich über der Tasse verbreitet ist ein Genuss. Er ist schnell zubereitet und es ist auch kein Problem, wenn man ihn mal versehentlich etwas länger ziehen lässt als auf der Packung angegeben
11.03.2020
Vanillie Geschmack
Diesen Tee trinke ich immer auf Arbeit er ist angenehm mild im Geschmack mit einer zarten Vanillie Note.
08.03.2020
Super im Winter
In der kalten Jahreszeit ersetze ich mit diesem Tee gerne Kaffee. Mit einem Schuss Milch schmeckt er richtig vollmundig und wärmt von innen. Das Vanillearoma ist sehr angenehm und macht den Roibos Tee wärmer im Geschmack.
06.03.2020
Qualität
aus dem Hause Meßmer. Rooibos-Vanille ist ein geschmacklich sehr guter Tee. Trinke ich gerne in der kalten Jahreszeit.
24.02.2020
Leckerster Roiboos
Ein sehr guter Roiboos-Tee mit Vanille-Aroma in bekannter bester Qualität - schmeckt gut, riecht gut und verträgt mein Magen auch sehr gut - milder Geschmack zu einem Top-Preis