Mexx Black Man Eau de Parfum 50ml

4,4 5 0 61 61 Das Mexx Eau de Parfum Black Man – eine intensive, maskuline Duftkreation aus kontrastierend würzigen, frischen und holzigen Noten: Es startet in der Kopfnote mit einem belebenden Hauch von schwarzem Pfeffer, der mit aquatischen Aromen und pikanten Mandarine-Nuancen kühlend ausklingt. In der Herznote verbindet sich eine knackig-frische Seerosennote mit holzigen Zedernholz-Akkorden für ein erfrischendes Gefühl. Dazu harmoniert eine klassische Kombination aus erdigem Patschuli, cremigem Sandelholz und harzigen Bernstein-Noten in einer sanften Basisnote. Perfekt für den täglichen Gebrauch.
Mexx Black Man Eau de Parfum 50ml

13.03.2021
Was für'n Mann mit Schneider:-p
Es riecht ganz gut für den alltag Für den Preis ist das ganz ok
13.03.2021
Sehr angenehm!
Sehr angenehmer männlicher Duft, der mit seinen holzigen und frischen Duftnoten überzeugt. Die Projektion des Duftes ist nach dem Auftragen positiv, jedoch verfällt diese schon nach wenigen stunden. Die Haltbarkeit des Duftes könnte also besser sein. Beachten wir das Preis-Leistungsverhältnis, bekommt der Duft eine klare Kaufempfehlung. Mein Umfeld hat den Duft ebenfalls sehr positiv aufgenommen, weshalb ich dieses Parfum wahrscheinlich wieder kaufen würde.
10.03.2021
Angenehmer Duft
Ein gutes Produkt für jeden Tag. Nicht zu aufdringlich und dennoch spürbar angenehm.
09.03.2021
Sehr zu empfehlen
Habe den Duft als Test erhalten und ich muss sagen ich bin sehr begeistert
09.03.2021
Angenehmer Alltagsduft
Das Mexx Black kann man bedenkenlos als unaufdringlichen Alltagsduft nutzen. Für einen reinen Männerduft wäre er mir aber zu wenig aussagekräftig. Meiner Freundin hat er recht gut gefallen. Ich denke gerade im Office eine nette Note an jedem Mann. Verpackung und Verträglichkeit ohne Beanstandung.
08.03.2021
Zum ausgehen
Dieses parfüm hat meine Erwartungen erfüllt. Ich werde es mir definitiv wieder holen.
06.03.2021
Schöner Duft
Ein toller Duft! Mich erinnert dieser leicht an Boss Bottled, mit ganz eigenen Noten, welches es doch wieder anders duften lässt. Preis Leistung ist Top. Leider auf meiner Haut nicht lange anhaltend.
04.03.2021
Super Duft
Super Duft. Sehr leicht, süßlich aber aromatisch und trotzdem frisch. Das Design des Flakon super.
frischer Duft
Der Duft kommt in einer schlichten dennoch ansprechenden Verpackung. Von dem holzig - fruchtigen Parfum war ich mehr als überrascht und nutze ihn mittlerweile fast täglich. Das Preis- und Leistungsverhältnis finde ich top.
Einer meiner Favoriten
Ich nutze bereits regelmäßig das Eau de Toilette von Mexx Black Man, das Eau de Parfum legt in der Intensität nochmal eine Schippe drauf. Frischer, intensiver Duft mit ausgereifter männlicher Holznote. Ein perfektes Allday-Parfum, von dem man gar nicht genug kriegen kann. Das Flakon ist recht schlicht in transparentem Schwarz gehalten, wirkt dennoch sehr ansprechend. Ich find's einfach klasse.
Der Duft ist sehr angenehm
Soll ein guter Herrenduft teuer sein? NEIN! Ich habe diesen „"Mexx Black Man Eau de Parfum 50ml" als Testprodukt erhalten und kann nur Positives berichten: Der Duft ist nicht teuer und sehr gut!
Zu empfehlen
Das Parfum hat einen angenehmen langanhaltenden Duft, der aber auch nicht zu aufdringlich ist. Genau nach meinen Vorstellungen
Klare kauf Empfehlung
Holzig herb männlicher duft mit der gewissen frische. Die Verpackung ist nett gemacht mit zusätzlichen Informationen.
02.03.2021
Holziger, maskuliner Duft
Das Eau de Parfum hat eine holzig, frische und maskuline Note. Ich finde von der Tragbarkeit gibt es keine Einschränkungen. Es ist immer eine Frage der persönlichen Anforderungen an den Duft selbst. Ich mag es persönlich, wenn ein Duft langsam verfliegt, aber seine Grundnoten beibehält. Für mich war die Intensität des Geruches, auch nach einigen Stunden noch vollkommen ausreichend. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.
02.03.2021
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Ich finde für den Preis ist es ein sehr gutes Parfüm und man kann nichts falsch machen. Ich finde es hat einen sehr angenehmen Geruch. Das einzige negative ist, dass dieser Geruch zu schnell verfliegt und man das Parfüm neu auftragen muss. Alles in allem aber empfehlenswert.