Mexx Black Woman Eau de Parfum 30ml

4,6 5 0 80 80 Das Mexx Eau de Parfum Black – eine faszinierende Fusion aus blumigen, fruchtigen und holzigen Noten: Zunächst verführt ein helles, leuchtendes Bouquet mit Noten von Pfingstrose, Ingwerblüte, Ringelblume und Freesie die Sinne in der Kopfnote. Diese verführerische Blumigkeit verschmilzt mit einem saftigen Herz aus Litschi-, Birnen- und Aprikosenaromen, kombiniert mit einem fruchtigen Lotus-Akkord, der von weichem Zedernholz unterstrichen wird. Warme, beruhigende Nuancen von Vanille, Sandelholz und Amber runden das fesselnde Erlebnis des Damendufts in der Basisnote harmonisch ab.
Mexx Black Woman Eau de Parfum 30ml

15.03.2021
Sehr schöner Duft, der leicht und ansprechend zu tragen ist.
13.03.2021
Sehr feminin
Das Design ist wunderschön. Der Duft ist sehr weiblich, intensiv und langanhaltend. Wenn man lange unterwegs ist, ist dieses Parfüm ein absoluter Must have Produkt. Es erinnert mich ein wenig an Black Opium, nur etwas intensiver. Ich kann das Produkt an jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem starkem Parfüm ist.
11.03.2021
Mega schöner Duft
Toller Duft für den Alltag. Kann am Tag im Büro und abends getragen werden - gefällt mir sehr gut.
10.03.2021
Super parfum
Ich fand das parfum sehr gut hat lange gehalten und würde es mir kaufen.
09.03.2021
tolles Design, guter Duft
Das Parfüm gefällt mir nicht nur vom Design her äußerst gut, sondern auch der Duft konnte mich überzeugen. Ich werde dieses Eau de Parfum auf alle Fälle wieder kaufen
09.03.2021
Angenehmer Duft
Sehr angenehmer Duft, den man auch jeden Tag tragen kann.
07.03.2021
Toller Duft
Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich es mir selber wahrscheinlich nie gekauft hätte, nicht weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich wahrscheinlich niemals daran gerochen hätte. Die Marke war bisher nie wirklich ansprechend für mich. Aber ich muss sagen, dass mir dieses Parfum eigentlich echt gut gefällt, soweit ich es momentan beurteilen kann. Mein Geruchssinn kommt manchmal für wenige Sekunden zurück und ist danach aber auch gleich wieder verschwunden. Auch der Flakon gefällt mir richtig gut. Alles in allem ein super Parfum, welches ich mir auch nachkaufen würde.
Sehr maskuliner Duft
Ich persönlich fand den Duft zu Maskulin. Aber ich konnte den Duft an ein Familien Mitglied weiter geben. Sie fand den Duft wirklich toll. Das Design der Flasche hat mir gut gefallen. Ich mag es hier eher Schlicht. Vorallem lassen sich solche Flasche auch besser entstauben.
Mexx Parfum
Ich finde das Parfum ganz gut, aber es wird trotzdem nicht mein Favorite.
Toller Duft
Ein sehr schöner Duft, für die Jahreszeiten Herbst und Winter passt er perfekt. Für Frühling und Winter mag ich eher frische Düfte.
05.03.2021
Toller, langanhaltender frischer Duft
Der Duft ist eine Mischung aus floralen, fruchtigen und holzigen Noten. Den Duft kann man immer tragen, er ist eine gute Begleitung vom Tag bis in die Nacht. Er hält auch sehr lange an. Einfach nur top. 100%ige Weiterempfehlung.
04.03.2021
Mein absoluter Lieblingsduft
Es ist ein Duft aus floralen, fruchtigen und holzigen Noten und ein optimaler Begleiter für Tag und Nacht. Der Duft hält sehr lange und schnuppert so unfassbar gut. Auch das Flakondesign ist sehr edel. Das Parfum eignet sich für jeden Anlass. Ich habe ihn oft getragen und viele Komplimente zum Duft bekommen. Das Mexx Black zählt zu meinen absoluten Lieblingsparfums und ich kann er daher von Herzen weiterempfehlen.
Hält super lange an
Der Duft ist sehr angenhem und hält den ganzen Tag.
Sehr angenehmer Duft
Die Verpackung ist sehr ansprechend,der Flacon gefällt mir sehr gut sieht Edel aus.Der Duft ist Mega ,ein Gemisch aus Blumig Fruchtig Frisch aber nicht zu süß. Es ist ein sehr angenehmer Duft,dieser auch nicht zu aufdringlich wirkt, für den alltäglichen Gebrauch gut geeignet.Der Duft hält sehr lange auf der Haut.Mein Absolutes Lieblings Parfüm geworden.
Stilvoll
Stilvolle rechteckige Flasche. Die Kombination von Schwarz und Pink ist mein Favorit. Der Duft ist selbstbewusst, anhaltend, aber gleichzeitig weiblich und sexy. Wahnsinnig attraktiver und verführerischer Blumenduft! Universal. Es öffnet sich sehr schön. Die Leute um mich herum bemerkten den Geruch. Mittlere Haltbarkeit. Ich empfehle.