Mexx Man Eau de Toilette 50ml

4,7 5 0 77 77 Mexx Man Eau de Toilette überzeugt in der Kopfnote durch Ananas, Basilikum und Salbei. In der Herznote dominieren Tanne, Farn, Geranie & Jasmin. Im Fond entfalten sich Sandelholz, Zeder, Eichenmoos und Leder.
Mexx Man Eau de Toilette 50ml

21.03.2021
Einfach Top!
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Testes gewonnen und es über ein paar Tage ausprobiert . Das Flakon ist relativ simpel gehalten , was mir persönlich sehr gut gefällt . Das Fläschchen liegt auch gut in der Hand und die Buchstaben an den Seiten machen auch was her . Der Geruch hat mich auch positiv Überrascht , da er ein bisschen süßlicher duftet als andere Düfte die ich trage . Gut das ich das Mexx eau de toilette testen durfte , ich hätte es mir wohl möglich sonst nie gekauft aber jetzt bin ich ein Fan von diesem Duft . Das Mexx eau de toilette würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen wenn es zuneige geht und empfehle den Duft jedem weiter :)
19.03.2021
Mexx Man
Das Mexx EAU der Toilette duftet herrlich frisch und fruchtig. Er besticht durch seine würzig markante basisnote und einem fruchtigem Auftakt. Ein sehr moderner Duft den man zu jedem Anlass tragen kann. Das Flakondesign ist schlicht gehalten. Ich kann den Duft nur weiterempfehlen.
17.03.2021
Sehr gut.
Sehr gut Ich bin immer sehr zufrieden.Toller Duft, lange Zeit duftend. Das gefällt mir gut.
12.03.2021
Toller sportlicher Duft
Ich durfte Mexx Eau de Toilette Man über einen Produkttest testen. Mir hat die blaue Verpackung total gefallen, da sie total edel ausschaut. Die Flasche ist klein, einfach und schön. Der Duft an sich ist ein sportlich frischer Duft, den Mann zu jeder Zeit tragen kann. Ebenso fand ich es top, dass der Duft wirklich den ganzen Tag gehalten hat. Meine Freunde haben mich nach dem Duft von Mexx gefragt, da sie diesen Duft nachkaufen möchten. Der Preis ist ja mal top für so einen tollen Duft!
Sportlicher Duft
Angenehmer sportlicher Duft. Genau das richtige für den Alltag und kleines Geld.
Perfekter Alltagsbegleiter
Einfach herrlich. Du öffnest die Flasche, suchst nach der perfekten Stelle an deinem Körper und betätigst den Zerstäuber. Sofort fühlst du dich frisch. Sowohl frisch als auch fruchtig, fast schon etwas süßlich breitet sich dein neuer Alltagsbegleiter aus, verbindet sich kurz darauf mit holzigen Noten von Tanne, Zeder und Sandelholz. Nicht zu aufdringlich schafft es das Mexx Eau de Toilette seinen Platz zu behaupten und die Nasen deiner Umgebung zu umschmeicheln. Absolute Kaufempfehlung, perfekt für jeden Tag!
Erfrischend
Der Duft ist leicht, erfrischend und geht leicht ins süßliche. Er hält sich gute 4-5h und lässt dann allmählich nach . Dieser Duft lässt sich alltäglich tragen und sorgt für ein sicheres Auftreten.
10.03.2021
Mexx - Eau de Toilette Man
Mexx - Eau de Toilette Man kann ich nur weiterempfehlen. Der Flacon ist klein und passt in jeden Kosmetikbeutel. Der Duft ist eher leicht, frisch und sportlich, nicht aufdringlich. Ich nutze es täglich, auch zu unterschiedliche Tageszeiten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top.
10.03.2021
Bresser88
Es ist eher ein erfrischender Sportlicher Duft. Ich muss sagen er ist ok, aber nicht ganz so mein Fall. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich würde mir den Duft aufjedenfall nicht wieder kaufen. Es gibt jedenfalls bessere Düfte, aber auch schlechtere
08.03.2021
Preis/Leistung Top
Das Produkt erfüllt meine Erwartung in jeder Hinsicht. Es hat einen frischen modernen nicht aufdringlichen Duft. Ich kann es auf jedenfall weiter empfehlen.
08.03.2021
Nur zu empfehlen
Sehr schöner süßer und doch dezent gehaltener Duft und das preisleistungs Verhalten ist ausgezeichnet.
07.03.2021
Frisch und männlich und doch dezent
So mag ich mein Parfum. Nicht aufdringlich, aber doch ein starker Charakter. Der Duft ist gleichzeitig frisch und auch männlich, leicht blumig würde ich sagen. Aber nicht zu sehr, sonst wäre es gar nichts für mich gewesen. So aber ist die Mischung perfekt und meine Frau freut sich immer wenn ich das Parfum auftrage.
Ideal für den Alltag
Das Eau de Toilette ist ideal für den Alltag! Einfach leicht und locker. Nicht blumig und keinenfalls süß. Es ist eher frisch aber nicht kühl
Frischer Duft für jeden Mann
Das Mexx Man Eau de Toilette zeichnet sich durch seinen frischen sportlichen angenehmen Alltagsduft aus. Der Duft ist weder aufdringlich noch penetrant. Er kann zu jeder Jahreszeit und von jedem Typ Mann getragen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und kann durchaus mit teureren Düften mithalten. Der einzige negative Aspekt ist die etwas zu große Verpackung für die kleine, aber gut gestaltete, Flasche.
Sehr alltagstauglich!
Der Duft Mexx Man riecht sehr erfrischend. Ein Duft für jeden Tag, nicht zu aufdringlich, sehr angenehm. Man kann ihn ihn sowohl in der Freizeit wie auch Abends sehr gut tragen.