Mexx Woman Eau de Toilette 20ml

4,6 5 0 91 91 Die Kopfnote von Mexx Woman Eau de Toilette eröffnet den Duft mit Zitrone, Bergamotte und Cassis. Die Herznote strahlt mit einem Mix aus Rosen, Jasmin und Veilchen. Der Duft schließt ab mit Sandelholz, Zeder und Ambra.
Mexx Woman Eau de Toilette 20ml

15.03.2021
Nicht sehr Überzeugend
Ich finde das Produkt nicht sehr gut es riecht kaum und hält auch nicht lange an der Duft ich würde es nicht weiterempfehlen
07.03.2021
Mega!
Mega Duft! Ich bin absolut begeistert, der Duft ist frisch, blumig, leicht und dennoch elegant. Ich liebe solche Düfte besonders im Sommer. Absolute kaufempfehlung von mir.
05.03.2021
Frischer Duft
Es ist ein wahnsinnig frischer und dezenter Duft für den Alltag. Langanhaltend und gut duftend macht er in seinem kleinen Flakon ziemlich her. Würde ich wieder kaufen!
Einfach herrlicher Duft
Durch einen Produkttest hatte ich das Glück das Parfüm von Mexx Woman zu testen. Das schlichte Flakondesign gefällt mir sehr gut. Der Duft hat mir mega gefallen, da er sehr frisch und angenehm duftet. Das Parfüm von Mexx kann jede Frau oder Mädchen zu jeder Zeit tragen. Komplimente zu diesem Duft habe ich auch viele bekommen, so dass ich eine klare Weiterempfehlung aussprechen kann!
Frischer Frühlingsduft
Ich liebe diesen Duft. Er ist so frisch und angenehm. Auch überhaupt nicht aufdringlich. Leider verfliegt er sehr schnell. Das ist etwas schade. Toll wäre, wenn er länger halten würde. Aber ansonsten ist er einfach hinreißend.
Gutes Produkt
Ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Nicht zu süß, nicht zu herb. Zu bemängeln wäre lediglich, dass der Duft nicht allzu langanhaltend ist, dafür ist es aber preiswert.
02.03.2021
Frischer Duft
In der Gesamtbetrachtung ist dies ein toller Duft für den Alltag. Er riecht sehr frisch, erinnert sofort an den beginnenden Frühling und ist nicht zu aufdringlich. Allerdings verfliegt der Duft auch relativ schnell und man muss über den Tag nachlegen.
Super Alltagsduft
Ich durfte den Mexx Duft für Damen testen. Er ist blumig feminin, nicht zu aufdringlich, eher leicht. Super geeignet für den Alltag. Haltbarkeit ist gut, Spritze meist einmal nach. Dies kann aber auch daran liegen das ich mich an den Duft schnell gewöhnt habe und ihn daher nicht mehr so stark wahrnehmen. Kann dieses Produkt nur empfehlen. Preisleistung ist hervorragend.
Angenehmer Duft
Das Parfüm von Mexx riecht sehr frisch und angenehme. Es ist nicht zu aufdringlich und daher kein starkes Parfüm. Man kann es sehr gut im Alltag tragen. Jedoch verfällt der Duft im Laufe des Tages und muss nochmals neu auftragen werden. Der frische Duft von Zitrone und zarter Rose ergeben sich sehr gut. Das ganze wird abgerundet durch den holzig-herben Geruch von Sandelholz, welches somit die perfekte Mischung für das Parfüm darstellt.
selbstbewusster, frischer Duft
Der Geruch des Mexx Woman Eau de Toilette erinnert mich an die ersten warmen Tage im Frühling. Er ist frisch, dynamisch und blumig. Das hübsche Flakondesign gefällt mir zudem sehr gut. Leider verfliegt der Duft im Laufe des Tages.
Frische überall
Super Duft. Sehr frisch und perfekt für den Alltag geeignet. Er hält sehr lange und die Größe des Produkts ist toll man kann es überall mit hin nehmen.
28.02.2021
Mexx Damenduft
Der Duft von Mexx ist schön frisch und blumig, er erinnert mich an den Frühling und sommerliche Temperaturen, an Spaß mit Freunden und draußen sein. Er könnte nur ruhig etwas langanhaltender sein
27.02.2021
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
Das Parfüm von Mexx riecht super frisch und ist sehr ergiebig. Ich benutze es im Alltag, da es vom Geruch nicht zu schwer ist. Und für den Preis ist es absolut unschlagbar
27.02.2021
MEXX Woman
Das Parfüm hat mir sehr gut gefallen. Es ist süß, aber nicht stark. Daher hat es ein leichtes Aroma. Ich denke, es ist perfekt für den Frühling.
26.02.2021
Duft verfliegt schnell
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich das Mexx Eau de Toilette testen. Der Duft von Mexx Woman ist wirklich sehr gut. Er ist frisch, feminin und jung. Auf den ersten "Riecher" ist es etwas intensiver. Nur muss man in der Tat sagen, dass das Parfum nicht so langanhaltend duftet, wie das Eau de Toilette. Trotzdem ist der Duft schön. Ich finde allerdings den Inhalt schon etwas mager, ziemlich enttäuschend so ein kleines Fläschchen.