Milka Oreo Sandwich Schokolade

4,8 5 0 323 323 Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo Sandwich. Mit der neuen Milka Oreo Sandwich bilden zarte Milka Alpenmilch Schokolade und 10 Mini Original Oreo Kekse mit leckerer Oreo-Crème jetzt ein völlig neues, unschlagbares Geschmackserlebnis. Die neue Tafelschokolade überrascht mit innovativer Form und spannender Textur. Der perfekte Snack für zwischendurch.
Milka Oreo Sandwich Schokolade

06.04.2024
Lieblingsschoki
Meine persönliche Lieblingsschoki. Wenn man Oreos und Schoki gerne nascht die perfekte Kombi. Besonders süß sind die kleinen Oreokese auf der Schokotafel, tolle Idee
26.03.2024
Tolle Kombination
Die leckere zarte Milka zusammen mit dem knusprigen und köstlichen Oreo Keks! Perfekte Kombination um ein bisschen Glück zu schmecken. Mag ich sehr und esse ich leider viel zu oft.
11.03.2024
Lecker, wenig Schokolade
An sich ist diese Schokolade mit Keks sehr lecker auch wenn es für mein Gefühl etwas mehr Schokolade sein dürfte. Milka ist schon immer sehr süß, wer das mag wird auch diese Sorte mögen.
10.03.2024
Sehr gut
Ich habe diese Schokolade schon oft gekauft, Vor Allem im Angebot hole ich mit immer mehrere. Sie ist sehr süß, für mich aber trotzdem sehr lecker und da ich Schokolade und Oreos sehr liebe, die perfekte Mischung.
05.03.2024
Milka Oreo Keks Tafel
An sich echt eine super Idee, für Alle die auf mehr Oreo als Schokolade stehen, mir jedoch zu wenig Milka Schokolade und zu viel Keks. Doch das ist Geschmackssache. Ansonsten ist nur noch zu bemängeln, dass sie sich etwas schlecht teilen lässt.
17.01.2024
Mal wider ne schöne Abwechslung
Es ist schön das Milka sich ständig neue Kombinationen mit anderen Komponenten oder Süßigkeiten einfallen lässt so kann man immer was neues probieren ohne das es langeilig wird. Die Kombination mit Oreo ist hervorragend gelungen.
17.01.2024
Habe mir die Milka 0reo Sandwich Schokolade gekauft. Ich mag am liebsten den Kontrast von Milka Schokolade und den crunch vom Keks.
04.01.2024
Milkagenuss
Persönlich eine meiner Lieblingsmilka Tafeln Einmal probiert und werde ich mir definitiv nochmal holen
30.11.2023
Unwiderstehliche Kombination
Die Milka Oreo Sandwich Schokolade ist ein echtes Geschmackserlebnis. Die perfekte Mischung aus zarter Milka Alpenmilch Schokolade und den knusprigen Oreo Keksen ist einfach himmlisch. Jedes Stück ist ein kleiner Genussmoment, der sowohl Schokoladen- als auch Keks-Liebhaber begeistert. Die Qualität ist, wie von Milka gewohnt, ausgezeichnet. Diese Schokolade ist ideal für eine kleine Auszeit oder als süße Überraschung für Freunde und Familie. Ein absolutes Muss für jeden Naschkatzen! 5 von 5 Sternen!
06.11.2023
Ohne Oreo schmeckt es besser...
Ich liebe Milka-Schokolade, in jeder Form und in jeder Kombination mit Nüssen oder Keksen oder mit Marmelade. Aber ich mag keine Oreos … schwarze und trockene Kekse … Ja, ich stimme zu, die Kombination ist gut geworden, knusprig und sieht wunderschön aus, ausgezeichnete Qualität. Aber ich habe keine Eindrücke, es ist immer noch derselbe Oreo drinnen... Vielleicht werden Fans dieses Kekses diesen Geschmack zusammen mit Milka mögen.
10.10.2023
Total lecker und knackig
Wer Milka und Schokolade mit Keksen liebt wird diese mögen. Oreos sind zwar lecker aber mir oft zu trocken, mit der Schokolade in Kombination wird das komplett ausgeglichen! Gibt ein schönes cremiges Mundgefühl und ist enorm lecker. Ist zwar auch süß, aber ich liebs.
28.09.2023
Eine perfekte Mischung
Eine wirklich tolle Kombi aus Schokolade und Keks. Da der Oreo nicht mit Schokolade überdeckt ist, ist er umso knuspriger. Ich finde diese Idee einfach richtig toll und lecker.
24.09.2023
Perfekte Verschmelzung
Obwohl ich kein großer Freund von Oreo Keksen bin, muss ich sagen, dass diese Schokolade einfach traumhaft schmeckt. Auch meine Kinder lieben sie. Knackig durch den Keks und cremig süß durch die Schokolade… perfekt.
10.08.2023
Sehr Lecker
Milka ist immer eine gute Idee. Mit den Oreokeksen schmecht es wirklich gut!
31.07.2023
Sehr Lecker
Die Kinder lieben Oreo und nun auch diese Milka Schokolade. Genau richtig und Geschmacklich genau das was die Kinder wünschen. Mein Fall ist es nicht, aber die Kinder lieben sie.