4,9 5 0 36 36 Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo Sandwich. Mit der neuen Milka Oreo Sandwich bilden zarte Milka Alpenmilch Schokolade und 10 Mini Original Oreo Kekse mit leckerer Oreo-Crème jetzt ein völlig neues, unschlagbares Geschmackserlebnis. Die neue Tafelschokolade überrascht mit innovativer Form und spannender Textur. Der perfekte Snack für zwischendurch.
Milka Oreo Sandwich Schokolade

14.01.2020
Mega!!!
Ich liebe Milka, ich liebe Oreo!!! Für mich gehören diese beiden Produkte zusammen. Sehr leckere Schokolade zum Genießen!!!
03.12.2019
Milka Oreo
Wenn man Oreokekse liebt ist diese Milkaschokolade ein absolutes Muss. Der tolle Geschmack der milka und der knusprige Keks vollendet den Geschmack. Mein Sohn stirbt dafür.
17.10.2019
Yummie!
Diese Schokolade haut mich komplett vom Hocker! Ich liebe Milka-Schokolade. Ich liebe Oreos. Ich liebe die Milka-Oreo-Schokolade! Das Zusammenspiel der Texturen ist ober-lecker und auch Geschmacklich habe ich nichts auszusetzen. Abends auf dem Sofa lasse ich mir gern die gesamte Tafel schmecken, so köstlich ist sie.
08.08.2019
Oreo
Die Schokolade ist sehr lecker. Meine Kinder sind begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis .Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner Familie.
05.08.2019
Sehr lecker
Ich liebe Milka. Und diese Kombination mit oreo schmeckt einfach fantastisch. Kann jedem nur empfehlen.
29.07.2019
Richtig leckere Kombi
Ich finde es ist die leckerste Schokolade mit Keks Variante die ich bisher probiert habe. Zart schmelzende Schokolade und ein ganzer knuspriger keks.total lecker kann ich jedem nur empfehlen.
20.07.2019
Lecker
Die Oreo Milka ist eine meiner Favoriten. Unglaublich lecker mit großem Suchtfaktor. Wer auf Oreo Kelse steht ist hier genau richtig.
16.07.2019
Eine wirklich leckere Mischung
Für mich als Schokoladen- und Knabberfan ist dies eine sehr ausgewogene Mischung aus Keks und Schokolade.
14.07.2019
Ein leckerer Mix aus Oreo und milka
Ich durfte das Produkt als Rewe Produkttester testen und fand den Geschmack wirklich gut es ist schön schokoladig aber nicht so süß.
13.07.2019
ich liebe es
Milka absolute Favorit von Schokolade. Oreo, ist was besonderes,zusammen sehr gute Schokolade,nur weiter empfehlen
Einfach lecker
Die Kombination Milka und Oreo Keks ist perfekt. Der Geschmack ist einfach ein Gaumen Genuss. Sie ist inzwischen meine Lieblings Schokolade von Milka .
Lecker
Eigentlich bin ich kein fan von milka schokolade, aber die mit oreo ist echt der hammer. Super lecker
Sehr locker!
Ich liebe diese schokolade, es ist eine von meine favoriten geworden.Muss jeder probieren.
11.07.2019
Etwas zu süß aber sonst top
Insgesamt schmeckt sie sehr lecker und zergeht auf dem Mund wunderbar. Durch den Keks gibt es immer einen kleinen „Extrabiss“ jedoch muss ich einen Stern abziehen, da es mir doch zu süß im Geschmack ist. Milkaschokolade ist an sich schon sehr süß und durch die Oreokekse ist das etwas zu viel des Guten
09.07.2019
Super lecker
Ich liebe die Oreo Kekse und habe mich deshalb sehr gefreut, als ich die Schokolade von Milka entdeckt habe. Sie schmeckt sehr lecker und durch den Keks hat man ein tolles Geschmackserlebnis!