Milka Oreo Sandwich Schokolade

4,8 5 0 323 323 Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo Sandwich. Mit der neuen Milka Oreo Sandwich bilden zarte Milka Alpenmilch Schokolade und 10 Mini Original Oreo Kekse mit leckerer Oreo-Crème jetzt ein völlig neues, unschlagbares Geschmackserlebnis. Die neue Tafelschokolade überrascht mit innovativer Form und spannender Textur. Der perfekte Snack für zwischendurch.
Milka Oreo Sandwich Schokolade

06.07.2023
Lieblingsschoki
Als ich diese Schokolade das erste mal im Geschäft gesehen habe, wusste ich, dass ich sie lieben werde. Der Geschmack von der zarten Milka Schokolade und den knusprigen Oreo’s kollabiert so gut. Empfehlung geht an alle raus!
30.06.2023
Leider viel zu gut
Wie die meisten Milkaschokoladen ist auch diese Variante sehr lecker. Leider. Da aufzuhören, fällt einem nicht immer ganz so leicht. Die Oreos sind schön knusprig, die Schokolade wie immer schön milchig schmelzend und die Creme dazwischen, wie der Name schon sagt, schön cremig.
29.06.2023
soooo lecker
die milka schokolade ist sowieso schon super lecker. aber mit dem oreo extra perfekt
20.06.2023
Lecker
Für alle Oreo-verrückten. Milka wie gewohnt, angenehm Cremig. Die Kombination ist wie erwartet gut, jedoch mag ich die Variante mit der Oreo Creme drin lieber. Die isst sich angenehmer.
15.06.2023
Oreo chocolate
delicious chocolate mila with oreo cookies. great for tea time. although it is so tasty that you can eat it all at once.
02.06.2023
Oreo küsst Schoki
Ich finde die Schokolade sehr lecker, sie ist zartschmelzend und mit dem Oreo Keks darin ist es eine sehr leckere Kombination. Ich kaufe Sie ab und zu ganz gerne wenn ich mich zwischen Keks und Schokolade nicht entscheiden kann.
29.05.2023
Liebe es
Ich liebe diese Schokolade. Bin zwar kein richtiger Schokoladen Freund aber mit den Oreos schmeckt dad super
25.05.2023
Wundervoll
Es gibt wirklich kein besseres Wort als „wundervoll“. Der herbe Geschmack des Oreo-Keks, dazu die himmlische Oreo-Creme und die zartschmelzende Milka-Schokolade. Einfach ein traumhaftes Zusammenspiel.
17.05.2023
Sehr süss
Mir ist der Mix aus Schokolade und Oreo viel zu süss
08.05.2023
Mein Mann liebt die
Die Schokolade ist lecker, obwohl für mich ein wenig zu süß. Jedoch die knusprigen Oreo-Kekse und die zartschmelzende Milkaschokolade ergänzen sich wunderbar und diese Sorte ist zum Liebling meines Mannes geworden. Eine tolle Mischung aus leckeren, knackigen Oreo Keksen und der beliebten Milka Vollmilchschokolade :)
22.04.2023
Leckere Milka Variante
Milka Oreo Sandwich Mega lecker. Sie besteht aus Milka-Schokolade und cremigen Oreo-Keksen . Diese Kombination aus der bekannten zartschmelzenden Schokolade und knusprigem Keks ist einfach unwiderstehlich. Wir lieben Sie aber sie ist leider nicht immer überall verfügbar. Wir können Sie nur empfehlen.
21.04.2023
Любить дочь
Мика, это самая любимая марка моей дочери и мужа) каждый поход в магазин мы покупаем много этого шоколада) я люблю больше с цельным орехом, дочь белый и с лоно) Спасибо производителю за такую вкуснятину) Всем советую
20.04.2023
Einfach nur lecker!
Normalerweise mag ich keine Oreo Kekse. Aber in der Kombination mit Milkaschoki einfach nur mmhhh! Wenn man auf die Kekse beißt und danach die schmelzende Schokolade kommt, köstlich!
17.04.2023
Oreo trifft auf Milka
Einfach richtig lecker. Ich liebe Oreo und ich liebe Milka Schokolade. Wenn man da rein beißt trifft Oreo auf Milka Schokolade und ich könnte eine ganze Tafel verputzen. Für alle Was dabei falls jemand doch kein Oreo mag gibt es tausend andere Sorten :)
13.04.2023
Ich liebe es
Ich steh total auf Oreo Kekse und sehr auf Milkaschokolade.Diese Mischung ist wirklich toll, vielleicht zu toll, denn so eine Tafel wird vollständig aufgegessen. Das geht mir mit einigen Sorten von Milka so.