Milka Soft Moo 140g

4,7 5 0 235 235 Köstliche Milka Alpenmilch Schokolade trifft auf fluffig hellen und dunklen Teig. Einfach ein unwiderstehlicher Kuchengenuss in Kuhform für die ganze Familie. Für dich und deine Lieblingsmenschen. Für unterwegs und zwischendurch.
Milka Soft Moo 140g

17.03.2024
Super lecker!!
Die kleinen Küchlein von Milka kaufen wir sehr gerne. Die schmecken super lecker, weich und schokoladig im Geschmack . Ganz schnell ist so eine Packung mal aufgenascht. Sehr empfehlenswert, vorallem auch wegen der süßen Form total ansprechend für die Kinder !!
12.03.2024
Sehr lecker
Diese kleinen Küchlein von Milka in Kuhform sind sehr lecker und sehen zu dem auch noch ganz süß aus. Preis-Leistungsverhältnis ist ganz ok. Die sind doch schon recht klein. Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen.
12.02.2024
Lecker
Mein Kind liebt diese kleinen Kuchen. Diese dürfen auf keiner Urlaubsfahrt fehlen.
02.02.2024
Milka Soft Moo passen perfekt in die Kindergartendose meiner Kleinen rein. Die schmecken aber sonst auch sehr gut
01.02.2024
lecker
Wir finden die kleinen Küchlein super lecker. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die kleinen für den Preis doch recht klein sind. Wir mögen sie aber geschmacklich echt gerne und finden auch die einzelne Verpackung super. So können wir die unterwegs gut mitnehmen und es trocknet auch nichts aus, wenn die Packung einmal angefangen ist!
08.01.2024
Sehr gut
Gewohntes Milka Produkt :) Ist zwar klein, aber super für zwischendurch und schmeckt wirklich sehr lecker
30.11.2023
Unwiderstehlich Lecker
Die Milka Soft Moo 140g ist eine wahre Geschmacksexplosion für Schokoladenliebhaber. Die perfekte Kombination aus zartschmelzender Milka Schokolade und der sanften Füllung sorgt für ein unvergleichliches Genusserlebnis. Jeder Bissen ist ein Stück Glück, das sich sanft auf der Zunge verteilt. Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene ist dieser Schokoladengenuss ein absolutes Muss. Die Qualität, die man von Milka erwartet, wird hier in jeder Hinsicht erfüllt. Ein echter Hochgenuss!
06.11.2023
Weich und zart!
Kinder lieben es, diese Kekse auf Spaziergänge mitzunehmen. Und ich esse sie sehr gerne zum Kaffee. Warum ist so wenig in einer Packung? Die Verpackung ist zu schnell leer. Sehr lecker! Weich und zart! Ich empfehle zum Kauf.
04.11.2023
Super lecker
Hier gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Die kleinen Küchlein schmecken super lecker, weich und schokoladig. Absolute Suchtgefahr. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen.
23.10.2023
Kleiner Kuchensnack für zwischendurch
Eine Art Marmorkuchen im Miniformat, wo die Küchlein einzeln verpackt sind. Unterwegs lassen sich die kleinen Kühe super verzerren. Die Kinder lieben sie ebenfalls. Sie schmecken sehr schokoladig. Wie sagt man gerne so umgangssprachlich, es ist das reinste Fresspulver.
22.10.2023
Lecker
Die Soft Moos von Milka sind sehr leckere kleine Küchlein, perfekt für Zwischendurch. Auch die weiche Konsistenz ist toll.
17.10.2023
Leckerer Snack
Als Nachmittagssnack zum Kaffee sind die Moo‘s super. Milka produziert leckere Süßigkeiten. Sie sind sehr weich. Nein, alles super, wie sie sind. Ich würde sie weiter empfehlen.
26.08.2023
Milka Qualität
09.08.2023
Kleiner Snack für zwischendurch
Meine Kinder lieben die kleinen Küchelchen. Wir geben ihnen oft einen mit in die Schule, natürlich zum gesunden Frühstück dazu. Die Küchelchen sind locker und haben knackige Schockoladenstückchen drin. Kann ich nur empfehlen!
02.08.2023
Kleiner Snack für Zwischendurch
Der Geschmack ist gut, ich persönlich finde die Konsistenz nicht so gut. Außerdem sind sie wirklich sehr klein und nur was für den ganz kleinen Hunger. Der viele Verpackungsmüll stört mich auch etwas.