Milupa Milchbrei Vollkorn Früchte 6.Monat

4,5 5 0 30 30 Der Milupa Milchbrei Gute Nacht Vollkorn Früchte ab dem 6. Monat ist auf die natürliche Entwicklung Ihres Babys abgestimmt. Er enthält Getreide von speziell geprüften Feldern und Vitamine und Mineralstoffe, wie Eisen, Calcium und Vitamin D. Dabei ist er frei von Konservierungs- und Farbstoffen (laut Gesetz) und enthält keinen Zuckerzusatz*
Milupa Milchbrei Vollkorn Früchte 6.Monat

18.03.2024
Sehr schmackhafter Brei
Ich habe diesen Brei beiden Kindern gegeben und ihnen hat es sehr geschmeckt. Ich muss zugeben, dass mir der Brei auch selbst gut geschmeckt hat,man probiert ja manchmal gerne mal so was man den Kindern gibt.
05.01.2024
Gut zu empfehlen
Mein Sohn hat diesen Brei ab und an gerne gegessen und er wurde auch satt davon! Er hat ihn gut vertragen.
04.03.2023
Super Geschmack
Unser kleiner liebt diesen Brei. Ich habe ihn schon beim Großen gerne gekauft, da er super ankommt und schnell zubereitet ist.
20.01.2023
Einfach und schnell
Der Brei ist schnell und einfach zubereitet. Die Anleitung dafür ist verständlich geschrieben, man kann nichts falsch machen. Wir haben den Brei auch gerne mit Obst ergänzt. Es wurde gerne als Frühstück oder als Abendessen gegessen.
12.01.2023
Nicht unser Produkt
Wir hatten eine Produktprobe, die ich angerührt hatte. Mir persönlich ein zu hoher Weizenanteil. Ich bin bei der Probe geblieben und habe nicht nachgekauft.
01.01.2023
Lecker, schnelle Zubereitung
Unser Kleiner hat den Brei sehr gern gegessen. Der Brei ist schnell und einfach zubereitet, ergiebig, und man kann ihn super mit Obst ergänzen. Die Verpackung mit dem Zip Verschluss hält super.
08.11.2022
Einfach Zubereitung
Produkt ist einfach in der Zubereitung. Verschluss hält das Produkt gut haltbar. Gemackt kommt beim Kind gut an und es ist satt.
30.10.2022
Gutes Produkt
Als Abendbrei oder zum Frühstück hat es kein Kind Produkt gerne gegessen. Praktisch auch für unterwegs da man es nur mit heißem Wasser anrühren muss. Konsistenz ist gut, kann man individuell anpassen je nachdem wie man es braucht . Preis/Leistung TOP!
27.09.2022
Guter Anfangsbrei
Unsere Tochter hat den Brei sehr gerne zum Frühstück gegessen, bis sie festere Nahrung zum Frühstück essen konnte. Der einzige Nachteil ist, dass man es wirklich gründlich verrühren muss, sonst bilden sich Klumpen.
16.07.2022
Tolles Produkt!
Mein Kind hat den Abendbrei sehr gerne gegessen! Er lässt sich leicht anrühren und die Konsistenz ist toll. Geschmacklich hat er uns überzeugt! Preis/Leistung TOP!
14.07.2022
Lecker und sättigend
Der Brei lässt sich nach Packungsbeilage hervorragend anrühren... Mein Neffe war danach pappsatt und auch die Tante kam in den Genuss... Der Geschmack ist nicht zu künstlich und die Nährstoffe sind ausgewogen...
02.06.2022
Nicht geschmeckt
Für unser Sohn hat es leider nicht geschmeckt.
22.05.2022
Gut
Optimaler Abendbrei für die Kleinen. Unserem Jüngsten hat es leider nicht so geschmeckt. Aber das ist wahrscheinlich "persönlicher Geschmack"
20.05.2022
Gut aber kein muss
Wir haben die Milchbrei in ein paar Geschmacksrichtungen gekauft zum probieren. Die werden gut gegessen, jedoch haben wir lieber die Milupa 7-Kornbrei mit Milch und Fruchtpüree selbst gemischt.
24.02.2022
Lecker
Wir haben diesen Getreidebrei Abends sehr gerne zubereitet und unserer Kleinen hat es auch immer geschmeckt. Da Milupa mehrere Geschmacksrichtungen anbietet haben wir den Brei regelmäßig gekauft.