Milupa Profutura™ mama Müsliriegel für Stillende Cranberry-Schoko

4,4 5 0 63 63 Milupa Profutura mama Müsliriegel Cranberry-Schoko versorgt stillende Mütter mit wertvollen Nährstoffen, die sie in der Stillzeit vermehrt benötigen. Eisen, Zink und Folsäure, die zu einem gesunden Immunsystem beitragen und Vitamin D für Knochen und Zähne. Jod, das zu einem normalen Energiestoffwechsel beiträgt und mit DHA (eine Omega-3-Fettsäure) – wichtig für die Entwicklung von Gehirn und Sehvermögen Ihres Babys.
Milupa Profutura™ mama Müsliriegel für Stillende Cranberry-Schoko

04.09.2022
Gut für Zwischendurch
Während meines letzten Trimesters und beim Stillen hatte ich oft einen der ProFutura Riegel mit in der Handtasche. War für mich eine super Lösung für Zwischendurch, die leichte Säure der Cranberrys fand ich sehr angenehm und auch die Süße des Riegels war genau mein Geschmack. Ein Stern Abzug ob des Preises, andere Riegel die deutlich günstiger sind würden es auch tun. Aber ich fand den Riegel für mich gut für zwischendurch, insbesondere durch die zugesetzten Vitamine.
15.08.2022
Lecker
Als ich schwanger war, hatte ich oft Hunger.deshalb habe ich es gekauft, um es mitzunehmen, wenn ich spazieren gehe. Es hat einen großartigen Geschmack, ist nicht zu süß und gibt viel wichtige Zutat für Schwangere
08.08.2022
Sehr lecker
Hat mir in der Schwangerschaft sehr gut geschmeckt und war immer in meiner Tasche für den kleinen Hubger zwischendurch. Nur leider waren sie oft in der Drogerie vergriffen. Am Preis könnte man noch etwas machen.
22.07.2022
Sehr gut
Die hab ich on meiner Schwangerschaft fast täglich gegessen. Schmecken gut, haben die richtigen Zusätze für Schwangere und machen satt beim kleinen Hunger zwischendurch. In muss in der Schwangeschaft!
18.07.2022
Sehr lecker
Ich habe die Riegel damals in meiner Schwangerschaft sehr gern gegessen. Sehr lecker und nicht zu süß.
29.06.2022
Eine wirklich leckere Alternative für schnelle Energie
Meine Frau hat die Riegel gerne während ihrer Schwangerschaft und danach beim stillen gegessen. Nicht zu süß und trotzdem mit einem tollen Geschmack. Genau das richtige, wenn man schnell mal Energie (oder fehlende Nährstoffe) benötigt. Etwas viel Zucker aber das sieht ja jeder bisschen anders.
04.06.2022
Große Liebe
Ich liebe diese Riegel. Habe sie in der Schwangerschaft und in der stillzeit oft gegessen. Lecker und liefern schnell Energie. Zudem gesünder als Schokolade oder Ähnliches. Auch toll für unterwegs!
26.05.2022
Sehr lecker
Ich habe Milupa Profutura mama Müsliriegel für Stillende sehr gern gegessen. Das Produkt ist sehr lecker aber etwas zu teuer. Es sättigt sehr und ideal als Snack.
24.05.2022
Top
Als ich schwanger war und gestillt habe, hab ich diese Riegel sehr gemocht. Einfach immer dabei zu haben, lecker, wenn man plötzlich Hunger bekommt (und das passierte mir damals oft), und vor allem man hat das Gefühl, sich was Gutes zu tun. Das einzige Manko: der Preis. Dieser könnte etwas niedriger sein.
01.04.2022
Top Snack in Stillzeit & Co
Habe in meinen Schwangerschaften und der anschließenden Stillzeit, die Riegel häufig gegessen. Ein idealer Snack, der sättigt und auf dir besonderen Bedürfnisse einer Mama abgestimmt sind. Finde ihn geschmacklich sehr gut. Nicht zu süß und gleichzeitig fruchtig. Da sie bei uns häufig ausverkauft waren, habe ich sie online bestellt. Da spart man meistens auch im Gegensatz zum Einzelkauf in der Drogerie. Der recht hohe Preis ist nämlich das einzige, das es zu bemängeln gäbe.
29.03.2022
Superfood für Stillende
Hane ich in der Stillzeit selber gern gegessen, geschmacklich ist der Riegel wirklich prima und hat für stillende sehr viele Nährstoffe. Heute verschenke ich es gerne an frischgebackene Mamis.
28.03.2022
Ist als einiges Lebensmittel drin geblieben
Ich hatte während meiner Schwangerschaft mit großer Übelkeit zu kämpfen. Ich habe mich gar nich gut gefühlt und diese Riegel haben mir wirklich den hintern gerettet. Ich kann gar nicht sagen wie oft mein Mann los fuhr um Nachschub zu besorgen. Sie schmecken wirklich lecker
25.02.2022
Mega lecker
Ich hab den Riegel während der Stillzeit immer wieder gern mal genascht. Geschmacklich gibt es wirklich nix besseres, aber der Preis haut schon rein. Aber man gönnt sich ja sonst nix und so landet er auch bei Freundinnen immer im Willkommenspaket
19.02.2022
Fruchtiger Müsliriegel
Schmeckt fruchtig lecker. Ab und zu gönne ich mir einen Riegel, wenn ich zufällig in einer Drogerie bin und lust auf etwas Süßes habe.
09.02.2022
Sehr gut, leider nur auch sehr teuer
Ich hatte so einen Riegwl in einer Boc als ich schwanger war. Geschmacklich war er absolute Spitze- nur leider spiegelt sich das auch im Preis wieder. Auch wenn er sehr gut war, ist es mir für einen Müsliriegel zu teuer.