Mirácoli Pasta-Sauce Klassiker

4,6 5 0 59 59 Mit sonnengereiften Tomaten vom Mittelmeer und Kräutern und Zwiebeln verfeinert, verleiht diese Sauce jedem Gericht zwischen Pizza und Suppe ein mediterranes Aroma
Mirácoli Pasta-Sauce Klassiker

29.02.2024
Lecker
Schon früher gab es immer Miracoli. Umso passender dass es auch Soße extra zu kaufen gibt. Sie ist sehr lecker und fruchtig. Leider mag ich nicht so gerne Stücken in meiner Tomatensoße.
17.02.2024
Wir lieben frisch zubereitete Soße
Wir lieben frisch zubereitete Soße, aber das ist eine tolle Alternative! Tomaten spielen in unserem Haushalt eine große Rolle - wir bauen sie an, wir essen und trinken sie. Wir bauen jedes Jahr Tomaten aus Samen an und frieren jede Menge Soße ein. Wenn man sie also mit unserer Soße vergleicht, ist diese Soße eine tolle Alternative! Diese Gläser sind voller Geschmack und geben den Nudeln einen hervorragenden Geschmack. Genießen Sie Ihr Essen!
09.02.2024
Miracoli
Meine Kleine liebt Nudeln mit roter Soße und dank Miracoli ist das Essen sehr schnell fertig. Uns schmeckt die Miracolisosse sehr gut
08.01.2024
Gute Qualität
Super lecker. Ich habe ein Wohnmobil und kaufe dieses Produkt immer gerne. Es geht schnell zuzubereiten und die Würze ist super. Größere Gläser. Ich empfehle das schon lange weiter.
05.12.2023
Alle schwärmen von Miracoli...
Alle schwärmen von Miracoli, früher wie auch heute. Ich kann es nicht so ganz verstehen. Die Sauce ist soweit schon in Ordnung, aber es gibt für mich deutlich bessere Tomatensaucen aus dem Glas.
01.12.2023
Perfekte Harmonie
Mirácoli Pasta-Sauce Klassiker ist eine Offenbarung für alle Pasta-Liebhaber! Die Sauce hat eine wunderbar ausgewogene Tomatennote, die weder zu intensiv noch zu mild ist. Sie schmiegt sich perfekt an die Pasta an und verleiht jedem Gericht eine authentische italienische Note. Einfach zu verwenden und immer zuverlässig im Geschmack - ein Muss in jeder Küche! 5 Sterne für diese klassische Sauce, die jedes Nudelgericht zu einem Festmahl macht.
09.07.2023
Wenn es schnell gehen soll
Ich esse sehr gerne Nudeln. Im Urlaub ist es deshalb für mich wichtig schnell ein Gericht auf dem Tisch stehen zu haben und das gelingt mit den fertigen Saucen im Glas besonders gut. Sie sind lecker mit Kräutern abgestimmt und können auch hervorragend für Lasagne verendet werden.
06.06.2023
Super gut
Die Mirácoli Pasta-Sauce Klassiker ist einfach d schmackhaft.
07.05.2023
Sehr fruchtig
Wenn es mal schnell gehen muss am Wochenende, essen wir die fertige Tomatensauce. Sie ist sehr fruchtig, durch die Zwiebeln und Kräuter sehr würzig und die Sauce sehr cremig. Meistens essen wir einen leichten Käse dazu. Kann man nur empfehlen.
03.04.2023
Lecker aber nichts Besonderes
Wenn man an Miracoli denkt, dann denkt man an kleine Kartons, bubt bedruckt, mit einzeln abgepackten Komponenten Nudeln, Tomatenmark, Gewürze und Käse. Und man denkt an den Geschmacj von überwürzter Soße. Leider passiert bei dieser Soße nichts davon. Wir finden sie lecker aber eine billige tut's auch.
30.03.2023
eine köstliche und unkomplizierte Sauce
Die Mirácoli Pasta-Sauce Klassiker ist eine köstliche und unkomplizierte Sauce, die perfekt zu jeder Art von Pasta passt. Die Sauce ist reichhaltig, herzhaft und hat einen ausgewogenen Geschmack aus sonnengereiften Tomaten, feinen Kräutern und Gewürzen. Die Zubereitung der Sauce ist einfach und schnell. Einfach die Sauce in einem Topf erhitzen und über die gekochte Pasta geben. Die Mirácoli Pasta-Sauce Klassiker eignet sich auch hervorragend als Basis für eigene Saucenkreationen oder als Zutat in Aufläufen und anderen Gerichten.
27.03.2023
Lecker
05.01.2023
Miracoli Pasta Soße
Ich bin kein Freund von solch Soßen, aber diese hat mich überzeugt. Geschmacklich und Konsistenz waren top. Ich wüsste auch nicht was man verändern könnte. Bekannte haben sie Ich probiert.
29.12.2022
Miracoli
Ich empfehle den Miracoli gerne weiter. Es schmeckt sehr gut zu Pasta als Sauce. Ich werde es bald beim Einkauf wieder kaufen und habe es schon an Freunde weiter empfohlen es zu probieren.
10.11.2022
Miracoli
Nun, was soll man sagen. Miracoli, der Klassiker, ist und bleibt gut und wird uns immer wieder gute Dienste leisten. Seit Jahren beliebt und nun auch bei den Enkelkindern.