4,5 5 0 41 41 Spaghetti mit Tomatensauce, Würzmischung und Käse.
Mirácoli Spaghetti mit Tomatensauce 2 Portionen 285g

24.05.2020
Super wenn es schnell gehen muss
Lecker und einfach in der Zubereitung. Durch die fertigen Würzmischungen und vor portionierten Soßen gelingt das Gericht in wenigen Minuten auch ungeübten Köchen. Noch ein Spiegelei dazu und fertig ist eine leckere Mahlzeit im Handumdrehen.
17.05.2020
Miracoli ist fertig!!!
Sehr empfehlenswert, wenn´s einfach und schnell gehen muß!!! Einfache Zubereitung,schmeckt gut!!!
13.05.2020
Hat etwas nachgelassen
Seid frühster Kindheit gibt es bei und Miracoli in vielen Variationen aber meistens die Originale. Nun ist seid kurzem kein Parmesankäse mehr in der Packung und die Soße ist weniger geworden. Geschmacklich immer noch lecker.
28.04.2020
Ein Großpackung für 6-8 wäre toll
Da wir zu fünft immer 3 Packungen brauchen, wäre eine Großpackung für 6-8 Leute toll. Es gibt, bis jetzt glaube ich, nur eine für 5 Leute, die reicht uns aber nicht. Und für 10 Leute ist wieder zu viel. Also 6-8 wäre klasse. Dann würden wir noch mehr davon kaufen.
18.04.2020
Die Soße ist der Hit
Ich liebe Miracoli, die Soße ist einfach der Hit. Essen die Nudeln gerne bissfest mit der Soße und dem Parmesan der mit in der Verpackung ist, könnten wir uns reinsetzen. Die Kinder lieben es. Klare Kaufempfehlung!
31.03.2020
Lecker
Ein sehr gutes und schnelles Produkt. Erinnert mich an meine Kindheit in der Werbung... Es schmeckt auch sehr lecker und fast jeder isst es. Kann es nur empfehlen wenn es mal schnell gehen muss.
27.03.2020
Gutes Produkt
Wir haben es schön öfters gekocht,aber wir haben es immer noch mit Würstchen oder gehacktes für die diese verfeinert.vielleicht Mal eine andere diese z.b. Bolognese Gewürz..ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen,gerade für die jenigen bei den es Mal relativ schnell gehen muss oder single..
21.03.2020
Einfach und Lecker
Miracoli ist einfach der Klassiker für schnelle Zubereitung von Nudeln mit Tomatensoße. Wenn es schnell gehen muß und auch noch schmecken soll, dann kann man mit Miracoli nichts falsch machen.
18.03.2020
Sehr lecker und schnell zubereitet.
Wer wenig Zeit hat, macht mit dieser Auswahl alles richtig! Die Soße ist lecker fruchtig und mit der Gewürzmischung perfekt abgestimmt. Ich habe das Gericht schon als Kind geliebt. Einen Stern ziehe wegen der neuen Preiserhöhung und des raus genommenen Parmesan ab.
11.03.2020
Lecker!!!
Für ein schnell gemachtes leckeres Mittag oder Abendessen. Die Soße ist schnell gemacht und einfach super lecker. Ich habe immer eine Packung als Vorrat. Ich kann sie definitiv weiter empfehlen.
06.03.2020
Lecker und einzigartiger Geschmack
Super lecker wenn es mal schnell gehen muss. Die Gewürzmischung der Soße ist einzigartig . Abolut Top
02.03.2020
Bei Kindern sehr beliebt
Nicht nur bei Kindern ist dieses schnelle Nudelgericht sehr beliebt! Am Besten ist die Tomatensoße, schmeckt noch immer so gut wie früher! Leider hat Miracoli den Parmesan aus den Verpackungen genommen!
24.02.2020
Ratzfatz für Zwischendurch
Ratzfatz für zwischendurch super flott gemacht - und genauso lecker früher wie heute! Ich mag diese Miracoli Saucen/ Nudeln immer noch sehr gerne, kann man nichts falsch machen, lecker ist es immer!
05.03.2019
Wenn’s schnell gehen muss
Wenn mal wieder keine Zeit für ein aufwendiges gekochtes Essen ist. Geht immer und schmeckt einfach gut.
04.03.2019
Pasta Tag
Für den schnellen Hunger perfekt. Die Gewürzmischung für die Soße ist und bleibt die beste.