Missha Schlafmaske Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

4,6 5 0 5 5 Die Missha Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask für Anti Aging und Brightening dringt über Nacht tief in die Haut ein, kräftigt die Hautstruktur mit vitalem Snailsekret-Extrakt und hilft der Haut, Schäden effizient zu reparieren und die Hautbarriere zu stärken. Die Schlafmaske besteht zu 15% aus kostbarem Snail Extrakt und kommt komplett ohne Parabene, Mineralöl und künstliche Farbstoffe aus. Der Snail Extrakt wird ausschließlich von gesunden, jungen Schnecken gewonnen und ist komplett nebenwirkungsfrei. Die Gewinnung ist für die Tiere völlig harmlos.
Missha Schlafmaske Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

10.11.2022
Misha
eine super wirksame Maske, die Haut sieht schon nach einmaliger Anwendung erholt und gepflegt zugleich aus. Nach mehrmaligen Anwendungen ist eine deutliche Wirkung zu spüren. Sehr empfehlenswert
15.08.2022
Eine tolles Produkt
Lässt sich schön auftragen und verteilen. Über Nacht wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht am nächsten Morgen sehr frisch und gepflegt aus.
05.11.2021
Top Anti-Aging Produkt
Eine tolle Maske, die ganz ohne Parabene, Mineralöle oder Farbstoffe auskommt - sie ist leicht aufzutragen, spannt nicht, klebt nicht, zieht gut in die Haut ein und versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. Ich bin sehr froh , diese Maske für mich entdeckt zu haben - mein Gesicht ist am Morgen schön frisch strahlend, kleine Linien wie geebnet, fühlt sich toll an! Danke an Missha!
16.10.2021
Super Maske
Ich liebe die Super Aqua Maske von Missha. Verwende sie ca 1 bis 2 mal. pro Woche anstatt meiner NachtCreme. Sie spendet super Feuchtigkeit. Am nächsten Morgen ist die Haut schön weich.
30.09.2021
Tolle Creme
Diese Maske lässt sich wunderbar auftragen und ist somit Nachtcreme als auch Maske in einem. Sie zieht schnell ein und hinterlässt ein herrlich frisches und tiefengepflegtes Gefühl. Am nächsten Morgen sieht die Haut wunderbar glatt aus und ist prall gefüllt mit einer großen Portion an Feuchtigkeit.