19.08.2022
Sehr schön
Eine sehr sanfte und glatte Creme, die die Haut hydratisierter macht. Ich kann sie nur empfehlen und sie riecht gut und kohäsiv. Ich empfehle sie für trockene Haut
18.08.2022
Creme Mixa
Die Creme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein.
17.08.2022
Super bei trockener Haut
Ich leide sehr unter meiner trockenen Haut. Leider haben die Cremes die ich bisher getestet habe nur kurzzeitig geholfen. Diesen Creme spendet meiner Haut langfristig Feuchtigkeit. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
16.08.2022
Ein Produkt für alles
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produktest testen dürfen und bin absolut begeistert. Ich habe vorallem ständig trockene Arme und Hände und schon nach der ersten Anwendung wurde dies besser und die Hände sind super gepflegt. Ich nutze die Creme aber auch für den Körper, da sie schnell einzieht ist sie für mich perfekt. Kann nur jedem empfehlen die Mixa Creme auszuprobieren.
Tolle Creme
Also ich kann absolut nichts negatives über das Produkt sagen. Ich hatte das Glück es ausgbieg testen zu können. Am besten geviel mir die Konsentenz und ja ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen
Einfach Top :)
Ich durfte das Produkt von Mixa testen und bin begeistert :) Ich habe sonst sehr trockene Haut und habe schon einige Cremes getestet und kann daher sagen das es eine super Creme ist —> erste Erfolge nach wenigen Sekunden … sie zieht sehr schnell ein, hat keinen unangenehmen Geruch, spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut viel frischer/glatter aussehen :) Empfehle sie somit auch weiter :)
Klasse!
-Werbung- Um es in einem Wort zu fassen, die Creme ist einfach Klasse. Ich benutze sie für den ganzen Körper, Gesicht inklusive. Meine Haut ist spürbar und sichtbar weniger trocken. Ich habe hier und da manche Haut die leider dazu neigt extrem trocken zu werden, aber mit Mixa ist damit endlich Schluss. Was mir auch sehr gefällt, ist dass Mixa wirklich für jede Altersklasse gut ist egal ob Baby, Kind oder für Erwachsene. Ich empfehle die Creme weiter und werde sie definitiv nochmal kaufen. Dankeschön #Mixa und #Hometesterclub.
Weiche Huat
Meine beiden Kinder und ich haben sehr trockene Haut. Endlich haben wir eine Creme gefunden die uns hilft.
13.08.2022
Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme
Diese Creme fühlt sich auf der Haut sehr geschmeidig an. Ideal für den ganzen Körper und auch als Fundation unter dem Make up. Perfekt ist dass es die ganze Familie nutzten kann-sogar unser Baby nutzt die Creme. Wir nutzen sie täglichbubd sind total begeistert!!!!
13.08.2022
Gute Feuchtigkeitscreme
Die Creme spendet gut Feuchtigkeit, zieht schnell ein und ist gut verträglich. Ebenso ist der nicht vorhandene Geruch der Creme sehr gut, jedoch für meine doch sehr trockene Haut der gewisse Feuchtigkeitskick noch gefehlt hat. Dementsprechend habe ich mit weiteren Produkten nachhelfen müssen.
Toll gegen trockene Haut
Ich bin begeistert. MIXA ist einfach super. Egal wo trockene Haut war, am Arm, an den Beinen, an den Händen und sogar an den Füßen. Bereits nach der 1.Anwendung war eine Verbesserung spürbar. Und die trockenen Stellen sind mittlerweile komplett weg. Ich kann sie auch nach der Rasur super empfehlen. Ich hab schon mal gerne gereizte Haut aber diese ist nun auch Vergangenheit.
Mixa- Hautstärkende Creme
Die Mixa Creme habe ich, wie empfohlen, für Gesicht, Körper und Hände verwendet. Ich habe jeden Abend mein Gesicht damit eingecremt und habe dadurch ein sehr weiches Gesicht gehabt, mit einem sanften, kühlenden und erfrischenden Gefühl. Die hautstärkende Mixa Creme habe ich nach jeder Rasur an meinen Beinen angewendet und hatte dadurch deutlich keine Reizungen. Sie war dafür sehr hilfreich. Da ich mir durch Corona fast täglich die Hände wasche, sind sie sehr trocken. Ich habe Mixa benutzt und ihre kühlende, feuchtigkeitsspendende Wirkung hat Besserungen gezeigt. Ich habe am Körper eine Stelle, die großflächig stark gereizt und trocken ist, die leider durch die Mixa Creme nicht besonders besser wurde. Jedoch ist sie für die oben genannten Aspekte, eine sehr hilfreiche und unterstützende Creme.
12.08.2022
Die creme ist für sehr trockene Haut sehr zu empfehlen
Ich habe bei Hometesterclub als Tester bekommen. Tolle Mixa Shea Creme für sehr trockene Haut. Wer sehr trockenen Haut hat wird von der Creme begeistert sein. Ich muss mich jetzt nur noch jeden 2. Tag eincremen. Meine Haut war so trocken, das sich die Haut richtig geschuppt hat. Mit der Mixa Creme fühlt sich die Haut sehr gut genährt an. Kann ich nur weiterempfehlen
11.08.2022
Tolle Körperpflege
Ich habe die Körperpflege jetzt eine Woche getestet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich nutze bereits eine andere Creme des Herstellers und war auch damit schon zufrieden und hab mich daher sehr gefreut ein neues Produkt der Marke ausprobieren zu dürfen. Die Creme ist sehr reichhaltig aber lässt sich dennoch gut auf der Haut verteilen. Sie hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht schnell ein. Der Duft ist auch sehr neutral und angenehm. Allerdings ist der Tigel nichts für mich, die Pumpflaschen finde ich praktischer.
11.08.2022
Viel Feuchtigkeit
Die Mixa Ceramide Deep Moisture Hautstärkende Creme lässt sich gut auftragen und verreiben. Sie riecht neutral, die Haut fühlt sich weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Ich bin begeistert.