Monopoly Junior Gemeinschaftsspiel

4,8 5 0 30 30 Kindgerecht und kinderleicht führt das neue Monopoly Junior Kinder ganz spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran und bringt zugleich jede Menge Spielspaß ins Kinderzimmer. Das klassische Spielbrett kommt in kindgerechter Aufmachung. Bei den niedlichen Spielfiguren Hund, Katze, Auto und Schiff hat jedes Kind schnell seinen Favoriten gefunden. Monopoly Junior ist für 2-4 Kinder ab fünf Jahren geeignet.
Monopoly Junior Gemeinschaftsspiel

05.01.2024
Erstes Monopoly
Der spieleklassiker für Einsteiger. Als Elternteil möchte man die Klassiker gerne so früh wie möglich spielen, oftmals muss man aber warten bis das Kind es versteht. Hier wurde ein Klassiker so vereinfacht, dass selbst jüngere Kinder bereits spielen können und los kann es gehen mit dem Monopoly abenden
13.04.2023
Für den Anfang gut!
Wir haben es evtl. für unser Kind etwas spät erst entdeckt. Zum ersten mal hat er es mit 5 Jahren gespielt und direkt alles verstanden und umgesetzt. Auch ein zweites mal fand er es noch recht spannend. Nun ist er 6 und spielt lieber bereits das normale Spiel bei den "Erwachsenen" mit. Bestimmt hat er die Regeln des normalen Monopoly durch die Erfahrung der junior Variante schneller durchblickt. Die Spieldauer des Junior finde ich dem Alter angemessen.
26.01.2023
Der Klassiker für die kleinen
Super für die kleinen Kids die das normale Monopoly noch nicht schaffen. Einfach und super konzipiert für die kleinen. Würde ich immer wieder kaufen.
14.10.2022
Kommt gut an
Ein süß gestaltetes Spiel. Für ein Kinderspiel recht nah am Original für die Großen, aber absolut kindgerecht (auch wenn man generell bei diesem Spiel über die vermittelten Werte natürlich geteilter Meinung sein kann). Alle Spielfiguren sind ansprechend und niedlich gestaltet, so dass es nicht zum Streit kommt, wer mit welcher Figur spielen darf. Die Regeln sind übersichtlich und klar. Macht Spaß!
14.08.2022
Spaß für Groß und Klein
Ein tolles Spiel, welches auch für die Kleinen gut verständlich erklärt ist und sich als Einstieg zum "großen Monopoly" perfekt eignet. Eine Runde dauert nicht zu lange, so bleibt die Konzentration auch bei den Kindern erhalten. Wird hier sehr gerne gespielt (Kinder 5 und 7).
28.06.2022
Gute Übung für das große Monopoly
Es macht mir und meinem Kind viel Spaß das zu spielen.Meist gewinnt er auch das findet er natürlich besonders toll
26.06.2022
Ein großer Spaß
Ein toller Spaß der immer wieder der ganzen Familie eine tolle und lustige Zeit beschert . Da spielen auch wir als Eltern sehr gerne gegen unsere Kinder
22.06.2022
Die Kinder sind begeistert
Monopoly Junior die kleine Version des großen Monopolys. Kindgerecht, vereinfacht und witzig durch die 4 süßen Figuren. Da die Straßen nur mit Kärtchen markiert werden und der Häuserbau im Vergleich zum großen Monopoly ausfällt. Wird es den Kindern nicht langweilig, was sie nicht davon abhält mich Erwachsenen andauernd zu schlagen. Neben ersten Verhandlungen zu führen und Kompromisse einzugehen, lernen sie dabei auch noch den Umgang mit Geld.
25.05.2022
Tolles Spiel!
Diese Monopoly-Variante ist wundervoll und vor allem kindgerecht gestaltet. Die Regeln sind einfach und somit auch schnell verstanden. Es ist ein großer Spielspaß für die ganze Familie.
21.05.2022
Los geht's Dino!
Mein Sohn hat das Spiel zum Geburtstag bekommen. Wir haben es uns gewünscht um ihn langsam und einfach das Monopoly Spiel beizubringen. Ihm macht es riesigen Spaß und die Figuren sind sehr Süß!
06.04.2022
Ein Klassiker
Wir sind Monopoly Fans und da kommt das gerade gut. Die Kinder haben sich über die neuen Spielfiguren sehr gefreut. Gemeinsame Spielnachmittage stehen an und da darf das Spiel nicht fehlen.
19.03.2022
Super für kleine kinder
Das Monopoly is super zum Einstieg für die kleinen um erste Erfahrungen im Umgang mit dem Spiel zu sammeln. Die kleine könnte es jeden Tag spielen
18.03.2022
Immer wieder gut
Wir spielen sehr gerne Monopoly und haben mehrere in verschiedenen Ausführungen. Dieses hier ist sehr lustig gestaltet. Es macht immer wieder Spaß und vor allem die Kinder spielen es gerne.
03.03.2022
Monopoly Junior
Das Monopoly Junior ist tolles Spielzeug für die Kinder. Führt die Kinder spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran. Meine Kinder spielen sehr gern und haben großen Spaß.
26.02.2022
Monopoly Junior
Das Monopoly Spiel ist ganz kindgerecht und kinderleicht. Monopoly Junior führt die Jüngsten spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran und bringt zugleich jede Menge Spielspaß ins Kinderzimmer. Mit supersüßen Spielfiguren. Sehr zu empfehlen Spieleranzahl: 2 - 4