Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

4,8 5 0 104 104 Mucosolvan löst den zähen Hustenschleim, transportiert schonend den gelösten Schleim ab und schützt die Bronchien vor neuem Hustenschleim. Mucosolvan Hustensaft hilft Ihnen wieder tief und frei durchzuatmen - ohne Zucker, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Mucosolvan Saft ist auch für Diabetiker geeignet.

05.03.2024
Hilft ziemlich gut
Löst den Schleim im Hals und macht den Rachen frei. Hilft mir meist ziemlich gut.
15.01.2024
gut und lecker
Mein Sohn bekommt den Hustensaft tagsüber, wenn er stark hustet. Der Saft scheint zu schmecken und lässt sich gut dosieren. Das Abhusten geht damit besser als ohne Saft.
12.01.2024
Löst den schleim.
Es ist ein gutes Medikament gegen fest sitzenden Husten. Es löst den schleim und man wird damit schneller wieder gesund. Wir haben es oft zuhause und es wirkt zuverlässig. Kann ich nur empfehlen
07.11.2023
Immer im Haus
Der Hustensaft geht bei uns nicht aus. Er ist sehr gut im Geschmack , schleimlösend und super verträglich. Vor allem enthält er keinen Alkohol, wie die meisten Hustensäfte. Wir haben andere Sorten ausprobiert, aber der hier ist der Beste für uns .
03.08.2023
Hilft sehr gut
Die Ganze familie nimmt den Hustensaft, man kann besser atmen und der schleim löst sich
18.02.2023
Hilft super
Immer schnelle Erleichterung für die kids! Schmeckt angenehm
21.01.2023
hilft gut
Löst den Schleim gut und erleichtert das Atmen.Ohne Alkohol und Zuckerzusatz,ohne Farbstoffe.Dafür ein dickes Plus P.Wird gerne von der ganzen Familie genutzt.Gerade jetzt zu der Erkältungszeit ein muss.
18.12.2022
Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml
Mein Mann und ich haben schon immer den Saft genommen wenn wir mal erkältet waren. Neulich haben wir die Kapseln probiert, die schlugen aber längst nicht so gut an wie der Saft. Vom Empfinden nach wirkt er direkter als die Kapseln.
30.11.2022
Tolles Produckt
Ich kann nur Positives erzählen ist der begleiter bis heute noch für meine Kids auch nicht verschreibungspflichtig hilft super schnell geschmack auch gut die kinder lieben den
04.11.2022
Ausgezeichnet
Also ih kann nur positiv über diesen schmerzhaft reden und schreiben, alle 4 Kinder sind mit diesem Saft groß geworden und ware ab Einnahme immer schmerzfrei
27.08.2022
Hustensaft
Der Hustensaft ist bei uns in der Hausapotheke gar nicht weg zu denken. Wir benutzen nur diesen, da er den Schleim sehr gut löst und beim abhusten hilft. Er schmeckt auch nicht bitter.
23.08.2022
Verträgt nicht jedes Kind
Auf jeden Fall macht der Saft was er auch soll. Also Husten löst sich schnell und es kehrt schnell Ruhe ein. Allerdings ist da etwas drin was unsere Tochter nicht vertragen hat und Durchfall hervorgerufen hat.
20.07.2022
Super hustensaft
Meiner Tochter hat er sehr geholfen und auch geschmacklich ging es sehr gut.
15.07.2022
Schmeckt
Ich hatte ihn als ich kind war immer und für ein Hustensaft muss ich sagen schmeckt er gut und er hilft wirklich
13.07.2022
Wirksammer Erkältungssaft
Das ist mal ein wirksammer Erkältungsaft der auch den ganzen fest gesetzten Schleim in den Brochien löst und man hinter her wieder frei durchatmen kann. Wir empfehlen das Produkt sehr gerne weiter.