Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

4,8 5 0 104 104 Mucosolvan löst den zähen Hustenschleim, transportiert schonend den gelösten Schleim ab und schützt die Bronchien vor neuem Hustenschleim. Mucosolvan Hustensaft hilft Ihnen wieder tief und frei durchzuatmen - ohne Zucker, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Mucosolvan Saft ist auch für Diabetiker geeignet.
Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

11.12.2020
Super Produkt
Das Produkt ist echt klasse. Es hilft und der Geschmack ist angenehm. Dabei heißt es ja eigentlich: Was schmeckt, hilft nicht 😂
08.12.2020
super
Ich finde das produkt klasse, es schmeckt meinen kindern auch wunderbar... die grösse ist genau richtig ❤️
07.12.2020
Hilft sehr gut
Der Saft hilft bei mir bei Husten sehr gut. Er hat zudem keinen komischen medizinischen Nachgeschmack. Die Packungsgröße könnte etwas kleiner sein, das diese nie ganz aufgebraucht wird.
12.11.2020
meine erste Wahl bei Bronchitis
Der Geschmack ist sehr angenehmen und wenn ich Hustenlöser brauche nehme ich immer Mucosolvan, da der mir bisher immer sehr gut geholfen hat. Die Packungsgröße (Inhalt) könnte etwas kleiner sein für mein Empfinden.
27.10.2020
Gehört in die Hausapotheke
Gehört in die Hausapotheke und ist schon ein klassiker geworden da wir uns damit bisher immer gut helfen konnten. Damit haben wir bisher schnell Linderung erlebt daher volle 5 Sterne
26.09.2020
super
Einer der besten Hustensäfte für Erwachsene und Jugendliche. Den Mucosolvan Saft habe ich immer zu Hause. Er lindert den Husten und schützt die Bronchien. Nutze ihn gerne über den Tag zum abhusten. ich kann nur weiterempfehlen
02.07.2020
Mir hilft es
Der Saft hat mir bisher immer sehr gut geholfen. Gerade bei trockenem Husten, der so eklig kratzt im Hals, ist er sehr hilfreich und erleichtert das Abhusten. Ich empfehle den Saft gerne weiter.
05.05.2020
Wirkt nicht sofort
Hilft gut, allerdings nicht sofort nach der ersten Einnahme! Schmeckt angenehm und ist auch recht günstig! Stillt den Reiz sofort, aber effektiv ist er erst nach mehreren Tagen!
21.03.2020
Wie ein Schutzfilm
Mucosolvan Saft hilft mir wirklich sehr gut, grad wenn es schwierig ab zu husten ist, es lindert auch meinen Reizhusten. Es ist so als wenn man einen angenehmen Schutzfilm im Hals hat.
20.03.2020
Super und schmeckt gut.
Meine Tochter litt an hartnäckigen Husten und deshalb haben wir dieses Medikament für unseren Vernebler bestellt. Der Geschmack war für meine Tochter von Mucosolvan gewohnt angenehm. In der Nacht konnte meine Tochter ohne Husten prima einschlafen.
19.03.2020
Immer zu Hause
Den Mucosolvan Saft habe ich immer zu Hause. Er lindert den Husten und schützt die Bronchien. Nutze ihn gerne über den Tag zum abhusten. Einer der besten Hustensäfte für Erwachsene und Jugendliche.
14.03.2020
Ein Muss in der Hausapotheke
Habe den Saft immer Zuhause, hilft mir und meinem Sohn immer sehr gut.
13.03.2020
Sehr guter Hustensaft
Der Mucosolvan Hustensaft hat sich in der Vergangenheit als wirksam und verträglich erwiesen. Damit kann ich nichts verkehrt machen. Dank dem Saft wird der husten Reiz vermindert und der Saft schmeckt lecker
08.03.2020
Schmeckt gut
Mein Sohn der sehr pingelig ist und sich mit Medikamenten echt anstellt mag es sehr. Könnte von der Konsistenz flüssiger sein für meine Verhältnisse aber das ist ansichtssache. Klebt so wie jedes dieser Produkte ganz höllisch aber das ist ja normal. Lässt sich gut dosieren und wirkt auch recht zuverlässig. Mein Sohn schwört drauf.
06.03.2020
Sehr gut!
Mein Sohn hat nie ein Hustensaft nehmen wollen bis er dieser hier ausprobiert hat. Er nimmt es sehr gerne und es tut immer sein Husten beruhigen. Haben wir bereits mehrmals nachgekauft