4,8 5 0 69 69 Mucosolvan löst den zähen Hustenschleim, transportiert schonend den gelösten Schleim ab und schützt die Bronchien vor neuem Hustenschleim. Mucosolvan Hustensaft hilft Ihnen wieder tief und frei durchzuatmen - ohne Zucker, ohne Alkohol und ohne Farbstoffe. Mucosolvan Saft ist auch für Diabetiker geeignet.
Mucosolvan Saft 30 mg/5 ml

22.01.2020
Sehr gut
Ich habe den Saft immer zu Hause für meine Kinder. Er löst gut und schnell und er schmeckt den Kindern.
Super Husensaft
Ich bekam diesen Saft schon von meiner Mutter und gebe diese nun auch meinen Kindern. Der Saft wirkt sehr gut Schleimlösend.
Klasse Hustensaft
Gut wirksamer Hustensaft, der auch geschmacklich in Ordnung ist.
sehr gute Medizin
Geb die Medizin meinen Kinder auch super Schleimlöser hab ich als Kind selber genommen und nutze es als Erwachsene selber
14.01.2020
Sehr lecker, obwohl es Medizin ist
Der Hustensaft schmeckt wirklich gut. Der Schleim löst sich super schnell.
11.01.2020
Schleim löser
Wird bei uns im seniorenheim viel benutzt . Bevor wir die Chemie keule nehmen . Da es auch wirklich den Schleim lösen tut.
11.01.2020
Ein Klassiker und bewährte Hilfe
Der Hustensaft ist schon seit meiner Kindheit bekannt und weiterhin ein guter Helfer in der Erkältungszeit.
Sehr guter schleimlösser bei Husten
Der Saft ist gut zum Schleim lösen und stillt den Husten. Den holen wir immer und ist sehr gut Würde es immer empfehlen
Guter hustensaft
Mich hat der Hustensaft überzeugt. Es dauert zwar etwas länger bis er wirkt, aber trotzdem finde ich ihn gut
Bester Hustensaft
Meine Kinder lieben diesen Hustensaft. Der Geschmack sowie der Geruch sind einfach super. Der Schleim wird schnell gelöst und die Nächte sind wieder zum schlafen da. Alles in einem , bester Hustensaft
Sehr gut
Dass benutz ich immer wegen meine kleine und hilft auch immer. Der geschmack passt auch.
Der wirksamste Hustensaft
Mucosolvan ist einer der besten Schleimlöser die es gibt. Er wirkt sehr gut und es geht einem schnell wieder besser. Auch der Geschmack ist sehr angenehm und auch für Kinder gut einzunehmen.
Lecker und Hilft
Ich fand diesen Hustensaft schon immer sehr lecker und er schmeckt auch noch sehr gut. Helfen tut er aufjedenfall auch.
31.12.2019
Gute Wirksamkeit
Dank Mucosulvan endlich wieder gut schlafen können. Bei meiner letzten Bronchitis habe ich mir Mucosulvan gekauft und war begeistert, schnell lösste sich der festsitzende Schleim und ich konnte wieder schlafen.
22.12.2019
Medizin
Ich glaub das ist für jeden ein gutes Produkt. Ich habe es bei der ganzen Familie angewandt weil jeder nacheinander krank wird! Diesmal konnten wir es verhindern