4,4 5 0 199 199

07.01.2019
Ganz nach meinem Geschmack
Das Parfüm ist ganz nach meinem Geschmack. Es reichen nur wenige Spritzer aus und der Duft hält den ganzen Tag. Ausserdem wirkt das Design der Flasche sehr edel und sieht zu Dekozwecken sehr gut aus.
06.01.2019
My Burberry EDP mit blumiger Note
My Burberry EDP ist ein sehr schönes Parfüm wie ich finde. Es hat einen intensiven blumigen Duft und das tolle Design der Flasche ist mit einem kleinem Schleifchen gekrönt. Ich würde My Burberry EDP auf jeden Fall weiter empfehlen.
05.01.2019
Himmlischer Duft
Dieses Parfum hat einen außergewöhnlichen guten, intensiven und langanhaltenden Duft. Er hat außerdem eine feminine Duftnote und ist gut für den Alltag zu empfehlen. Dieses Parfum würde ich garantiert auch selber kaufen.
04.01.2019
Total Begeistert!
Das Parfüm ist wirklich für den Alltag, sowie für einen edlen Abend sehr gut zu gebrauchen. Es riecht einfach super!
Ungewöhnlicher Duft
Für mich ist der Duft leider zu stark und aufdringlich, wodurch ich auch Kopf schmerzen bekommen habe. Doch für meine Mutter ist das ihre Lieblingsduft geworden. Der Duft ist langeanhalten und hat einen süßlichen Geruch. Meine Meinung finde ich, dass er am besten zu einem Abend passt. Tagsüber könnte der Duft etwas zu schwer sein. Ich würde ihn eher Frauen mittleren Alters empfehlen.
Einfach super Duft
Ich finden den Duft ausgezeichnet hält lange richt frisch was will man mehr. Es wird sehr viel gefragt welchen Duft ich benutze
Sehr schönes blumiges Parfüm
Dieser Duft ist langanhaltend und riecht blumig. Ist meiner Meinung nach sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Würde ich immer auch selber kaufen. Sehr empfehlenswert!
Insragram
Gute Duft, schöne Packung, perfekt Glas. Ich liebe.
03.01.2019
Tolles Parfüm, kann es weiterempfehlen.
Das Parfüm, ist sehr toll. Am Anfang riecht es etwas sehr stark, aber das verfliegt schnell wieder. Es hält den ganzen Tag und kam bei Freunden und Familie gleich gut an. (Die es sich gleich notiert haben, wie es heißt.) Es riecht sehr frisch und angenehm. Ich kann es nur empfehlen. Ich selber benutze es jetzt jeden Tag und werde mir sobald die Flasche leer ist, ein neues davon kaufen.
02.01.2019
feminin, elegant, warmherzig
Der Duft ist ein Traum und auf jeden Fall zum Empfehlen. Ich finde, dass er den Frauen in jedem Alter passen würde, denn er ist nicht sehr süß, feminin und hat eine romantische Note von Blumen.
29.12.2018
Ideal für Winter und Herbst
Man wird ziemlich oft auf den verführerischen und eleganten Duft angesprochen. Zudem ist er sehr langanhaltend. Nicht zu schwer und nicht zu frisch und meiner Meinung nach der ideale Duft für Herbst und Winter. Ich bin begeistert
29.12.2018
My Burberry- ein Duft für jede Frau!
My Burberry kann ich wirklich empfehlen. Es ist nicht nur ein Parfüm zum ausgehen, sondern auch für den Alltag. Es riecht weder penetrant noch verfliegt es zu schnell. Von mir gibt es ein Daumen hoch.
28.12.2018
Stinkt
Ist nicht ansatzweise mein Geruch, riecht nach alten Damen
27.12.2018
Der Duft für DIE Frau!
Das My Burberry EDP Parfum ist in seinem Flacon Elegant und Ansprechend, für Frauen mittleren Alters sehr passend. Der Duft ist sehr angenehm und spricht für ein gewisses Selbstbewusstsein. Es ist Dezent aber langanhaltend. Passend für gemütliche Dinner Abende in einem Resturant mit seinen liebsten. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen. Zum verschenken ist es super geeignet. Muttertag, Weihnachten, jeglicher anlass.
27.12.2018
Sehr süß
Ist ein sehr angenehmer Duft, wurde ich weiter empfehlen.