4,4 5 0 199 199

26.12.2018
My Burberry
Ein sehr tolles Parfum. Perfekt zu besonderen Anlässen.
26.12.2018
Reiferen Frauen zu empfehlen.
Leicht nach Ingwer ,Zitronig im nach Duft holzig.
Feminin und einzigartig!
My Burberry EDP duftet einfach grossartig. Der Duft ist sehr feminin und aussagekräftig, so dass ich diesen Duft sofort wieder erraten würde. Er ist sehr geheimnisvoll und die Zusammensetzung der einzelnen Duftnoten passt sehr gut zu meinem Charakter "zielstrebig und sehr direkt". Ich würde My Burberry EDP jederzeit wieder kaufen und ebenfalls weiterempfehlen.
Duft dir jede Gelegenheit
Meiner Meinung nach kann man den Duft für jede Gelegenheit nehmen. Vom Design und Duft würde ich den auch verschenken. Für mich könnte das Design auch gerne etwas auffälliger sein aber alles in allem finde ich den super und ist sehr empfehlenswert.
Mellis My Burberry Test
Ich durfte den My Burberry Duft testen und bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Art, riecht der Duft schön blumig auf der anderen Art ist er aber sehr dominat und etwas herb. Es ist leider nicht mein Duft, er ist mir zu stark und zu aufdringlich. Was nicht heißt das er schlecht riecht, dass finde ich nicht. Ich mag es aber einfach etwas leichter und nicht so schwer im Duft. Ich würde ihn wenn auch nicht im Alltag tragen, der Duft ist eher etwas für einen tollen Ausgehabend. Meine Schwiegermutter hat sich aber gleich in den Duft verliebt, sie mag ihn total. Daher habe ich das Flakon auch gleich weiter gegeben und sie damit sehr glücklich gemacht. Die Geschmäcker oder vielmehr die Gerüche, sind eben verschieden. Da es ein eau de Parfum ist, hält der Duft aber sehr lange an und verfliegt nicht so schnell wie einfache Parfums oder eau de Toilette. Das Flakon wie auch die Verpackung ist sehr edel und auch perfekt zum verschenken. Danke das ich testen durfte.
24.12.2018
Nicht so stark wie ein Parfum
Ich mag das Parfüm sehr. Und die Beschreibung auf der Website passt genau. Ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden und meiner Familie empfehlen
23.12.2018
Elegant, frisch, absolute Kaufempfehlung
Der Flakon des Parfums ist schlicht und doch elegant. Der Duft ist nicht zu süß und nicht zu herb. Er ist nicht aufdringlich oder zu schwer, er ist sehr elegant. Auf jeden Fall zu besonderen Anlässen empfehlenswert, doch auch im Alltag möchte ich nicht mehr auf diesen Duft verzichten. Ab sofort gehört my Burberry Parfum zu meinen Favoriten. Eine absolute Kaufempfehlung, denn auch als Geschenk kommt der Duft bestimmt gut an.
23.12.2018
Dominanter Duft
Ein schöner, weiblicher, dominanter eher frischer und blumiger Duft. Zum Ausgehen toll, für den Alltag eher zu schwer.Hält sehr lange und man braucht nicht viel, daher sehr ergiebig. Der Flakon ist edel und wunderschön gestaltet. Auch die Verpackung sieht toll aus! Ich würde den Duft empfehlen sowohl auch verschenken.
Duftverführung
Das Parfüm My Burberry, hat einen intensiven und angenehmen Duft. Er hat einen süßlichen Duft und passt perfekt zu einer Abendveranstaltung. Das Flakon sieht sehr ansprechend aus und bezaubert einen auf dem ersten Blick. Der Duft passt sehr gut zu einer selbstbewussten Frau die, das Parfüm im Alltag trägt um ihr Umfeld zu bezirzen. Das Parfüm riecht einzigartig und ist dominant. Er hält den ganzen Tag und verfliegt nicht so schnell. Nachdem Auftragen fühlt man sich sicher, selbstbewusst und verführerisch.
Tolles Parfüm
Die Flasche selber das Design ist sehr toll und gut anschaulich mit dem tollen Deckel der in 2 farben ist und der schleife die was hübsches hat.Der Duft ist blumig,zart und feminim.Man kann ihn zur jeder Tageszeit und bei Feierlichkeiten tragen.Ich würde das Parfüm weiterempfehlen,da es nicht zu stark ist,was frauliches hat und auch nicht zu süß riecht.Es ist ein Produkt was man gut verschenken kann.Vielen dank,dass ich es testen durfte.
Empfehlenswertes Produkt
Es ist ein sehr beerig riechendes, angenehmes Parfum. Das Design und die Verpackung sind sehr hochwertig, allerdings ist die Verschlusskappe relativ globig.
Dauerhafter Duft
Das Parfüm duftet blumig und leicht frisch. Zuerst ist der Duft zu intensiv,  etwas pfeffrig, aber dann flachen einige Komponenten ab und es bleibt ein sinnlicher Duft. Nach Stunden zieht meine Hand diesen schönen Geruch nach. Den Flakon und die Qualität des Produktes finde ich echt klasse. Meine Meinung nach ist er ideal für die kälteren Tage.
Abendparfüm für Winter
Der Duft ist unvergleichlich, sehr Reich, sehr teuer und flach! Sofort Aufmerksamkeit erregt! Sehr hartnäckig und spielend! Erinnert sehr teurem Parfüm Sowjetzeiten. Ich habe und 10 mal teurer Parfüm, aber dieser, der reichste Duft von allen! Junge Mädchen werden nicht passen, und ich bin nicht alt, nur der Geschmack ist solide, rein aus diesem Grund. Ich empfehle es fest!
Mein Burberry
Der Duft ist sehr angenehm zu tragen, er ist nicht zu süss und nicht zu herb . Es ist ein sehr weiblicher Duft für Frauen, der den ganzen Tag anhält. Er verändert sich ständig über den Tag hin auf meiner Haut und wird immer schöner. Ein ausgefallener Duft, der sich von anderen abhebt die ich bis jetzt getragen habe. Er gefällt mir sehr gut, ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.
21.12.2018
Ich empfehle es gerne
My Burberry EDP ist ein sehr schoner Duft. Ich benutze es jeden Tag sehr gerne. Es hat ein sehr schones Aussehen, aber die Kappe konnte etwas kleiner sein. Ich mag den Bogen sehr gerne. Es seiht reizend aus. Ich wurde dieses Parfum auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.