4,4 5 0 199 199

18.12.2018
Sanft und Blumig nach 30 Sek.
Das My Burberry hat eine sehr schöne Verpackung und sieht edel aus, passend zu England. Der Geruch ist in den ersten Sekunden etwas streng und stark aber das lässt schnell nach und es kommt ein sanfter blumiger Geruch hervor der lange anhält. Ich habe schon einige Komplimente zu dem Parfüm bekommen und man fragte immer wieder welches Parfüm das ist.
ist ein Blumenduft Perfekte
My Burberry ist eine Blumig und Fruchtig Duft .Ist perfect für Frühling oder Herbstlichen Zeit und noch besser für moderne Frau. Ich mache My Burberry in top 10 beste düfte an die Welt!
Super toll!
Ich war sehr zufrieden mit dem Duft! Ich trage ihn sehr gerne und er gehört ab sofort zu meinen lieblingsdüften!
Blumig,klassisch, langanhaltend
Ein sehr schöner blumiger Duft, der über den ganzen Tag super anhält. Man kann ihn zu jeder Jahreszeit und auch zu jeder Gelegenheit tragen,da er nicht aufdringlich riecht. Ich freue mich sehr das ich dieses Produkt testen durfte und würde gerne weitere Düfte testen.
Sehr zu empfehlen
Das Parfüm riecht sehr gut, man kann es zu fast jeden Anlass tragen. Es riecht blumig & frisch. Der Falcon passt perfekt zu den Hintergründen des Parfüms. Ich werde den Duft auf jedenfall weiterempfehlen.
"MEIN" Burberry ?
Danke,dass ich "My Burberry" testen darf. Bin total begeistert von dem Duft,sogar meine Tochter (4 Jahre) findet den Duft "wunderschön" Super!!!!
Mein Burberry ??
Endlich!!! 😍 Nach langer Zeit wieder soooo ein schönes Parfüm bei mir. Es duftet blumig und wirkt alegant. Ich habe schon so viele Komplimente wegen des Parfüms bekommen. Top Empfehlung🌹🌺😍😍
Moderner, nicht zu aufdringlicher Duft
Der Duft wirkt interessant, nicht zu aufdringlich, schön leicht und doch sinnlich. Das Design ist edel. Haltbarkeit ist sagenhaft!
My Burberry Bewertung
Ich persönlich finde das der Duft etwas schwer riecht. Sprich, er ähneld einem Alt-Damen-Parfum. Wenn er ein wenig ausgeklungen ist, ist er sehr angenehm zu tragen.
Produkttest
Schnelle Lieferung, keine nervenden Mails, super! Parfüm bekommen und bin begeistert.
18.12.2018
My Burberry Blumig verführerisch ??
Hallo meine lieben. Ich habe das perfume vor zwei Tagen erhalten und muss echt sagen das ich positiv überrascht bin. Es kam sicher verpackt an was die Flasche sehr geschützt hat. Das Design der Flasche ist sehr schlicht gehalten und der Deckel hat ein ähnliches Leoparden Muster 🐆. Zum Duft, es reicht nach Sauberkeit und Blumen auf einer sehr verführerischen Art. Dieses perfume eignet sich perfekt für ein Abend mit Freunden oder auch einfach im Alltag, aber es sollte mit Vorsicht aufgetragen werden weil schon ein zwei mal aufspüren schon genügen können. Ich würde es definitiv als Geschenk in Betracht ziehen. Kurz gesagt ich bin sehr begeistert. 🤩
Burberry
Sehr blumig, holziger Duft.Eher was für ältere Damen ab 50.
Toller Duft
Richtig toller Duft. Dieser ist weiterzuempfehlen.
18.12.2018
Ein toller sehr exklusiver Duft...
Ein toller Duft, der sinnlich, erotisch und exclusiver ist. Er lässt sich sehr gut weiterempfehlen oder auch verschenken. Präsentiert wird er in einem sehr schönen exclusiven Flacon.
Blumig, frischer Duft
So kurz vor Weihnachten durfte ich My Burberry EDP erhalten und testen. War natürlich ein super Vorweihnachtsgeschenk :) Beim Auspacken war ich schon sehr begeistert von der Flasche. Super schön, kleine Schleife als Akzent und auch die Farbe des Deckel empfand ich als gleich auffallend. Beim ersten Test am Handgelenk empfand ich das Parfüm als sehr stark, dennoch maxh kurzer Zeit verflog es und es riechte einfach nur gut. Morgens nach dem Duschen aufgetragen und es roch den ganzen Tag. Gerade in der kalten Zeit ist es toll wenn der blumige Geruch in der Luft liegt. Würde ich jeden weiterempfehlen, verschenken und vorallem auch selbst kaufen. Ich hab mich nach kurzer Zeit sehr verliebt in das My Burberry EDP