Naked Glow Boosting Face Serum

4,8 5 0 116 116 <b>Mit 1 % Vitamin C und 0,5 % Bakuchiol</b><br><br> Vitamin C unterstützt die Regeneration der Haut und wirkt antioxidativ für einen ebenmäßigeren und frischen Teint. Pluspunkt: Der Bildung von neuen Überpigmentationen wird vorgebeugt. <br><br> Zudem kurbelt Vitamin C die Kollagen-Produktion an, was für eine extra Portion Spannkraft sorgt. <br><br> Bakuchiol wirkt als Allroundtalent ebenfalls antioxidativ und sorgt für ein ebenmäßigeres Hautbild. Der Wirkstoff kann zusätzlich Zeichen der Hautalterung entgegenwirken.<br><br> Das Serum wirkt intensiv durch das Einwirken über Nacht und schenkt der Haut auch tagsüber einen besonderen Glow.

12.06.2022
Super Produkt für die perfekte Haut
Ich war sehr überrascht als das Produkt bei mir an kam, da es in einer kleinen Papierschachtel kam. Die kleine braune Glasflasche mit einem schönen Etikett hat mich überrascht, da ich gerne einfache Designs mag. Zusätzlich hat meine Haut die Pflege sehr genossen und mein Hautbild hat sich verbessert. Was mich auch überzeugt hat, dass es so ergiebig war. Ich kann dieses Produkt jeden weiterempfehlen.
12.06.2022
Tolles Serum, und die Haut strahlt
Das "Naked Glow Boosting Face Serum" mit Vitamin C und Bakuchiol, von heyorganic, verwende ich seit etwas mehr als 4 Wochen. Das Serum kommt in einer Flasche mit Pipette. Es lässt sich leicht mit der Pipette dosieren. Ein paar Tropfen reichen völlig aus, um die Haut morgens und abends zu pflegen. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt auf der Haut ein angenehmes Frische-Gefühl. sie wird mit Feuchtigkeit versorgt. Anzeichen von Müdigkeit oder Rötungen sind verschwunden. Meine Haut sieht ebenmäßiger und gesünder aus.
11.06.2022
Ein tolles Produkt das Serum gefällt mir
Das Serum gefällt mir sehr gut. Angenehm zum verarbeiten und gute Verträglichkeit
Ganz toll
Seit 4 Wochen habe ich Glow Boosting Face Serum verwendet.Es passt meine Mischhaut ganz gut. Ich freue mich sehr, dass meine Haut frische, jüngere und schöne sieht aus. Ich mag nicht nur die Wirkung, sondern auch wie es riecht und eine Konsistenz des Serum. Die Packung mag ich auch.
Bringt die Haut zum Strahlen
Das Serum muss vor dem Auftragen gut geschüttelt werden und ist dadurch (?) leider ziemlich flüssig. Das Serum lässt sich dennoch gut auftragen und zieht schnell ein ohne zu kleben. Zurück bleibt ein strahlender Teint - bereit für den Tag :-)
Ich libe diese Serum
Seit etwa ein Monat ich durfte das Serum Naked Glow Boosting Face Serum mit Vitamin C und Bakuchiol testen und es konnte mich total überzeugen.   Trage jeden Abend 2-3 Tropfen mit massierenden Bewegungen auf die gereinigte Haut auf. Und sofort ein sofortiger Strahleneffekt. Die Konsistenz ist angenehm im Gesicht, nach dem Serum klebt die Haut nicht. Nun, ich wollte das Design des Serums hervorheben . Sehr hübsche Flasche mit rosa Tönung. Sehr praktische Pumpe, gibt Ihnen so viel wie Sie brauchen. Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Das Serum erfüllt seinen Zweck zu 100%. Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft kaufen. Ich empfehle den Kauf.
09.06.2022
Perfect!!!
Ich benutze seit 4 Wochen Hej Serum. Ich bin zufrieden weil es spendet Feuchtigkeit aber fettet Haut nicht.Es klebt nicht , zieht schnell ein. Macht haut richtig weich .
08.06.2022
Naked Glow Boosting Face Serum
Ich bin sehr zufrieden und werde das Naked Glow Boosting Face Serum nachkaufen.
08.06.2022
Ein Tolles Produkt!
Das Produkt es ist Super und ich bin sehr zufrieden und dankbar und möchte gerne weiter empfehlen!Es ist echt ein Tolles Produkt und zieht schnell ein!Top!
Klasse Produkt für ein tolles Hautbild
Ich benutze soIch muss sagen schon beim Auftragen wurde meine Haut sofort weich und zog ganz schnell in die Haut ein. Bei dauerhafter Nutzung muss ich wirklich sagen, dass meine Haut nicht mehr so trocken ist und einfach viel schöner aussieht. Kann das Serum nur empfehlen. Außerdem steht die Marke für Nachhaltigkeit und das Produkt ist absolut recycelbar, was wieder ein absoluter Pluspunkt ist. Natürlich hat das ganze seinen Preis aber für ein schönes Hautbild zahlt man das doch gerne.
Ich liebe es!
Ich durfte das Naked Glow Boosting Face Serum testen und was soll ich sagen? Ich liebe es! Die Textur dieses Produkts ist sehr leicht und fühlt sich toll auf der Haut an. Ein angenehm dezenter Duft, ohne Parfüm! Die Inhaltsstoffe überzeugen mich und meine Haut strahlt! Der Drehverschluss des Fläschchens ist leider nicht so optimal, er öffnet sich immer wieder von selbst. Ich werde das Produkt aber definitiv weiterempfehlen und auch in meiner Pflegeroutine beibehalten.
Neues Serum von Hej Organic
Im Rahmen eines Produkttests durfte ich dieses neue Serum von Hej Organic in den letzten Wochen ausgiebig testen. Ich bin wirklich beeindruckt von der Wirkung. Die insgesamte Testzeit beträgt 4 Wochen und in der Zeit hat sich meine Haut deutlich verbessert und hat einen (wie versprochenen) natürlichen Glow erhalten. Absolut weiterzuempfehlen
Schöne Haut
Lässt sich toll auf der Haut auftragen. Gibt ein angenehmes Hautgefühl. Zieht schnell ein und macht die Haut schön strahlend. Das einzige das mich an der Verpackung stört ist, daß die Flasche sich nicht mehr richtig verschließen lässt und sich den Deckel von selbst etwas aufdreht.
Naked Glow Boosting Face Serum
Ich durfte das tolle Naked Glow Boosting Face Serum von HEJ ORGANIC testen und bin begeistert. Meine Haut sieht so strahlend schon aus. Sie fettet nicht und fühlt sich sehr gut an.
Naked Glow Boosting Face Serum
Das Naked Glow Boosting Face Serum hat mich sehr überzeugt. Meine Haut ist super weich. Das Serum lässt sich auch gut auftragen. Würde es aufjedenfall nochmal kaufen