Naked Micellar Cleansing Water

4,7 5 0 113 113 <b>Mit 0,5 % Zinc PCA und 3 % Betain</b><br><br> Das Mizellenwasser arbeitet wie kleine Magnete, die Schmutzpartikel und Talg-Überschuss von der Haut lösen. Beim Reinigen mit einem Pad wird mit der Flüssigkeit nur der Schmutz und nicht das wichtige Hautfett gelöst. <br><br>Ein hervorragender Feuchtigkeitsspender ist zudem der enthaltene Inhaltsstoff Betain. Er ist in der Lage, Wasser aufzunehmen und wieder abzugeben, was die Haut extra durchfeuchtet.<br><br>Zusätzlich hilft Zinc PCA mit seiner leicht antibakteriellen Wirkung gegen Unreinheiten. Entfernt wasserlösliches Make-Up und ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Naked Micellar Cleansing Water

29.05.2022
Klares Hautbild und gute Reinigung
Ich habe kein Brennen und kein klebriges Gefühl nach der Anwendung auf meiner Haut, was schon mal ein klasse Schritt ist. Vielleicht liegt es daran, dass das Mizellenwasser parfümfrei ist. Meine Haut fühlt sich nach dem Nutzen frisch an und klebt nicht mit den Resten des Mizellenwassers. Vorallem der Pumpspender macht es mir leicht das Produkt zu nutzen!
28.05.2022
sehr zu empfehlen für sensible Haut
Kann man sehr für sensible Haut empfehlen. Ist ein wirklich gutes Produkt.
27.05.2022
Ich habe es im Rahmen eines Produkttestes erhalten und muss sagen es ist ein top Produkt und werde es auch von nun an kaufen! Es reinigt gründlich und Porentief! Kann es ohne nicht mehr und empfehle es jeden!
27.05.2022
Gute Produkte
Ich habe das Produkt im Rahmen einer Aktion zum Testen bekommen. Aufgrund der sichtbaren Poren war ich sehr gerne beim Test dabei. Nach dem Test kann ich sagen, dass das Produkt gut ist. Die Glasverpackung hat mir sehr gut gefallen, ebenso wie das Design selbst. Die Pumpe erleichtert das Auftragen und das ist sehr wichtig für die Produkte, die ich täglich verwende. Was die Wirkung des Produktes an sich betrifft, würde ich sagen, dass ich zufrieden bin. Da es sich um eine kurze Anwendungsdauer handelt, kann ich sagen, dass die Poren weniger sichtbar sind und ich zufrieden bin. Der Preis ist gerechtfertigt und ich werde dieses Produkt auf jeden Fall wieder kaufen. meine herzliche empfehlung
Gutes Produkt
Ich konte es ca. 2 Wochen lang testen. Gefällt mir besonders gut dass es im Glaß und nicht in Plastik ist. Das ist gut für die Umwelt. Ich habe ein Mischhaut und es ist wirklich gut für meine Haut. Es wird nicht trocken, ziet sich auch nicht daneben hat ein gründlichen reinigungs effekt aber meiner Meinung nach für schminke reicht seine Kraft nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Gutes Mizellenwasser
Das Mizellenwasser reinigt gründlich - keine Frage. Wasserfestes Make-up geht allerdings nicht so gut ab. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an.
Empfehlenswerte Gesichtsreinigung
Empfehlenswerte Gesichtsreinigung mit neutralen Duft. Schon einige Mittel ausprobiert und jetzt das richtige für mich gefunden.
Angenehmes Waschgel
Das Waschgel reinigt dir Haut gründlich und duftet angenehm .
Klare Kaufempfehlung
Am Anfang war ich skeptisch, da ich eine sehr sensible Haut habe. Nach zwei Wochen muss ich sagen ein top Produkt. Es reinigt porentief und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Klare Kaufempfehlung
Es funktioniert
Ich benutze das Reinigungswasser seit ca. 2 Wochen. Es fühlt sich gut an auf der Haut und ich vertrage es sehr gut, trotzdem ich empfindliche Gesichtshaut habe. Meine bisherigen Erfahrungen mit Mizellen-Reinigungswasser waren nicht so gut, um so überraschter bin ich über das Ergebnis. Die Haut fühlt sich gereinigt an. Ich benutze wasserfestes Mascara, das schafft der Reiniger leider nicht zu entfernen. Alles in allem kann ich es dennoch empfehlen und werde meine persönliche Gesichtsreinigung umstellen auf dieses Reinigungswasser.
Sehr empfehlenswert!
Mich hat das Naked Remove it all Micellar Cleansing Water vpn hej organic überzeugt: es reinigt die Haut gründlich und entfernt Rückstände. Dabei hinterlässt es ein angenehmes Hautgefühl! Die Haut fühlt sich weich und frisch an. Das Mizellenwasser reinigt die Haut porentief und beugt so effektiv Unreinheiten vor. Die sanfte Reinigung eignet sich besonders für gereizte Haut. Für mich absolute Nachkaufprodukt!
Ich empfehle es weiter
Ich war sehr überrascht, wie gut es meine Haut reinigt. In meinem Gesicht waren sehr viele rote Flecken, die auch manchmal sehr entzündet waren. Jetzt sind kaum noch welche vorhanden. Ich dachte auch, das es riechen würde, aber nein überhaupt nicht. Alles sehr neutral.
Super-Frisch- empfehlenswert
Super Produkt. Schnelles auftragen auf den Wattepads und los geht's. Das Produkt ist einzigartig, es klebt nicht sondern man hat sofort das Gefühl von Zarter und Weicher Haut. Ich bin rundum begeistert
20.05.2022
Natürliche Pflege
Das Naked Micellar Cleansing Water wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung angenehm und gepflegt an. Sie ist nicht gereizt oder irritiert. Die Dosierung ist dank des Pumpspenders sehr einfach. Ein großes Lob von mir für die Glasflasche - dies sollte ein Vorbild für viele Hersteller sein, die noch an Plastikverpackungen festhalten. Ein tolles Produkt, das ich aus ehrlicher Überzeugung empfehlen kann!!!
20.05.2022
Beste Reinigungswasser !
Super Reinigung, kein aufdringlicher Duft, entfernt Make Up, tolles Haut-Bild , keine Hautirritationen, erfrischend