Naturbell Hals- & Hustenbonbons Propolis Kids 45 g

4,1 5 0 9 9 Die Naturbell Propolis Hals- & Hustenbonbons Kids mit leckerem Honig-Orangengeschmack unterstützen das Immunsystem mit Vitamin C. Sie enthalten 20 mg Propolispulver pro Bonbon. Sie sind zuckerfrei und enthalten ausschließlich natürliche Aromen von Honig und Orange. Propolis ist das wertvolle Schutzharz der Honigbienen. Es besteht aus über 150 verschiedenen Naturstoffen, die in ihrer einmaligen Zusammensetzung den Bienenstock vor äußeren Einflüssen schützen. Propolis wird seit Jahrhunderten auch vom Menschen sehr geschätzt.
Naturbell Hals- & Hustenbonbons Propolis Kids 45 g

07.03.2024
Diese Halsbonbons sind wirklich toll. Bereits bei den ersten Anzeichen von Husten und Heiserkeit greifen wir darauf zurück. Der Geschmack vom Propolis ist angenehm und nicht zu stark, daher mögen die Kinder sie. Leider sind sie aber recht teuer.
04.03.2024
Tolle Lutsch Tabletten
Die lutsch Tabletten sind genau das richtige für meine kinder wenn sie mal zwischendurch husten. Sie lieben den Geschmack vom Honig. Und propolis ist ein Natur Heilmittel.. Eine Herzens Empfehlung
06.06.2023
Sehr gut
Dieses Produkt hilft besser als jede Tablette.. Auch bei Nackenverspannungen ist es sehr hilfreich
12.03.2022
Propolis 👍🏼
Haben es bei einem Freund bekommen zur Probe ausprobiert Schmeckt gut
26.02.2022
Wohltuend für den Hals
Naturbell Hals & Hustenbonbons Propolis für Kids endlich auch was für Kids. Da wir sehr viel draußen aktiv sind hab ich sie immer dabei. Meine Kinder sind begeistert der Geschmack ist sehr lecker wie sie sagen. Gerade jetzt in dieser Zeit . Der Preis ist wie die anderen Artikel von Propolis ein bischen hoch, aber dennoch günstiger als die Apotheke.
25.02.2022
Hustenbonbons
Naturbell Hals- & Hustenbonbons Propolis schmecken ganz gut. Diese Bonbons helfen auch bei dem Reizhusten. Der Preis ist aber zu hoch, deswegen ein Stern muss ich leider abziehen.
10.02.2022
Naja
Schmecken tuen sie ziemlich gut, aber halsschmerzen und husten sind nicht besser geworden.
25.01.2022
Sehr toller Geschmack
Sie sind nicht zu süß und lindern sehr gut den Hustenreiz leider ist der Preis etwas zu hoch
14.01.2022
sehr gut in der Wirkung