5 5 0 9 9 Verwöhne deine Hände mit dieser Handcreme. Die Formel mit 100% kaltgepresstem Macadamia-Öl spendet trockener Haut Feuchtigkeit und Pflege. Verliere keine Zeit mit dieser Handcreme, die deine Hände 48 Stunden intensiv pflegt.
Nature Box Handcreme Macadamia

17.06.2020
Toll!
Ich mag alles aus der Nature Box Linie. Diese Creme ist die beste, die ich bisher verwendet habe. Angenehmer Duft und sehr beruhigend. Die Verpackung ist wirklich schön. Sehr gut!
12.06.2020
Die Handcreme spendet Feuchtigkeit und Fett und sorgt für ein besseres Hautgefühl. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.
05.06.2020
Perfekt
Wer rauhe, rissige und trockene Hände hat - dem kann ich diese Handcreme sehr empfehlen! Gerade im Winter neigt die Haut zur Trockenheit. Dafür kann ich sie wirklich weiterempfehlen!
12.03.2020
Toll bei trockenen und rissigen Händen
Ich habe sehr trockene, rauhe und rissige Hände vor allem in der kalten Jahreszeit. Die Handcreme macht die Hände wieder geschmeidig und zieht superschnell ein - keine schmierigen, fettigen Hände wie bei anderen Handcremes für trockene Hände.
09.03.2020
Geschmeidige Hände
Die Handcreme macht die Hände wieder geschmeidig und zieht superschnell ein - keine schmierigen, fettigen Hände. Dies ist mein erstes Produkt von Nature Box und wird nicht mein letztes bleiben, da es mich vollkommen überzeugt
21.02.2020
Ich finde die Handcreme sehr gut. Einerseits hat sie die passende Größe für die Handtasche und andererseits pflegt sie sehr gut. Zudem ist sie sehr ergiebig und man braucht nicht viel.Nach dem eincremen zieht die creme relativ schnell ein und die Hand fühlt sich sehr geschmeidig an, ich kann diese Creme nur empfehlen.
19.02.2020
Toller Duft
Ich habe diese Handcreme geschenkt bekommen und war super positiv überrascht. Ich finden den Duft sehr natürlich und angenehm. Die Hände werden definitiv gepflegt. Ich finde die Marke auch echt toll. Kann ich gerne weiterempfehlen. Lg isa
04.02.2020
Habe die Handcreme durch Zufall entdeckt gehört jetzt zu meinen liebsten
13.12.2019
Die Beste!
Das ist einfach die beste Handcreme die ich bereits ausprobiert habe. Die macht meine Hände so weich und lasst kein fettes Gefühl. Bin sehr zufrieden und kaufe es immer wieder!