Nature Love Vitamin D3 1000 + K2 Tropfen

4,8 5 0 56 56 Vitamin D3+K2, 50ml von Nature Love möchte jeden in seinem Alltag unterstützen und die Nährstoffe liefern, die der Körper braucht. Hier kommt das Traum-Duo für die Knochen – und vieles mehr. Die Kombination der beiden Vitamine ist ideal, nicht nur in der sonnenarmen, kalten Jahreszeit. Denn die Vitamine D3 und K2 sind an zahlreichen Körperfunktionen beteiligt: Vitamin D trägt zu einem normalen Calciumspiegel im Blut, zur Erhaltung einer normalen Muskelfunktion und zur normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamin K trägt zur normalen Blutgerinnung bei. Vitamine D und K tragen zur Erhaltung normaler Knochen bei.
Nature Love Vitamin D3 1000 + K2 Tropfen

09.02.2024
praktisch
Die Nature Love Vitamin D3 + K2 Tropfen sind eine praktische Möglichkeit, um sicherzustellen, dass man die notwendigen Vitamine erhält. Die Tropfen sind einfach zu dosieren und angenehm im Geschmack. Die Kombination von Vitamin D3 und K2 ist eine kluge Wahl für die Unterstützung von Knochen- und Immunfunktionen. Insgesamt handelt es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt, das einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit leistet.
06.02.2024
Alles Gut
Ich verwende das Produkt noch nicht lange genug, um eine definitive Aussage über seine Wirksamkeit zu treffen. Jedoch scheint es seinen Zweck zu erfüllen. Hinsichtlich der Langzeitwirkung kann ich noch keine Einschätzung abgeben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr angemessen.
06.02.2024
sehr gut
Es ist nicht vielen bekannt, das Vitamin D mit K2 genommen werden sollte. Statt jetzt 2 sepaerate Medikamente zu nehmen gibt es hier die Kombination von beiden. Ich hatte einen Mangel an Vitamin D und habe hiermit 3 Tropfen am Tag genommen ( täglich) Laut meinen Endokrinologen ist jetzt alles top.
02.02.2024
Die praktische Dosierung
Diese Vitamin D3 + K2 Tropfen von Nature Love sind ein echtes Gesundheitselixier. Die praktische Dosierung ermöglicht eine einfache Einnahme. Die Kombination von Vitamin D3 und K2 ist optimal für die Knochengesundheit. Die Tropfen sind geschmacksneutral und gut verträglich. Ein Punkt Abzug für den relativ hohen Preis, aber die hohe Qualität und Wirkung machen dies wett. Insgesamt eine hervorragende Nahrungsergänzung für ein starkes Immunsystem und starke Knochen.
28.01.2024
Mir geht es viel besser sehr gut !
Ich habe diese tropfen nun schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen ich fühle mich geistiger viel fitter werde nicht mehr so oft krank ich hatte ja nun nen D3 Wert der war heftig im Keller bin auch nicht mehr so müde es ist auch sehr einfach einzunehmen da ich bisschen Probleme mit Tabletten schlucken hab sind diese Tropfen echt ideal ich nehme sie immer nach dem Mittagessen ein und abends schön Magnesium denn das braucht der Körper wenn man Vitamin D3 Zuführt und das gute ist die tropfen reichen über ein jahr da ist auch das preis leistungs Verhältnis gut abgestimmt kann es nur weiterempfehlen !!!!!!
19.01.2024
Neutraler Geschmack
Ich nehme selber regelmäßig Vitamin d und gebe es auch meinen Kindern. Ich finde es super, dass man hier gleich Vitamin K dabei hat. Das Öl schmeckt neutral, was mir sehr wichtig Ist und es ist leicht zu dosieren.
10.01.2024
Vernünftige Kombination
06.01.2024
Gute Qualität
Ich liebe das und ich möchte gerne weiter zu kaufen . Das ist gut für Gesund .
04.01.2024
Absolute Empfehlung
Ich und mein Freund nutzen das Vitamin D jeden Tag. Es ist sehr gut dosiert und ist über die Tropfen gut einzunehmen. Schmeckt zudem nicht schlecht und tut unserer Gesundheit mehr als gut. Würde ich jeder Person empfehlen.
29.12.2023
Gutes D3 mit K2
Ich nutze gerne die Produkte von Nature Love, so auch das D3 mit K2.Bei Nature Love sind keine unerwünschten Zusatzstoffe enthalten. Die Tropfen sind gut einzunehmen. Geschmacklich ok. Gut finde ich, das das K2 direkt mit enthalten ist. Ich nehme täglich 5 Tropfen kurz nach einer fetthaltigen Mahlzeit (meistens Mittagessen) Ich bin sehr zufrieden und mein D3 Wert im Blut ist in einem guten Wert.
22.12.2023
Gutes Supplement
Um dem Mangel an Vitamin D auszugleichen Top und zur besseren Aufnahme ist K2 gleich dabei
07.12.2023
Gute Dosierung und Wirksamkeit
Vitamin D ist gerade im Winter sehr wichtig. In Deutschland leiden viele an einem Vitamin D-Mangel. Durch das Produkt konnte ich meine Werte gut verbessern! Besonders wichtig ist die Kombination mit Vitamin K2 durch das die Vitamine erst richtig vom Körper aufgenommen werden können. Durch die Pipette ist das Produkt gut zu Dosieren.
07.12.2023
Hohe Konzentration
Das Produkt hat eine hohe Konzentration an Sonneneinheiten. Die Preis/Leistung ist im gegensatz zu den Drogerieangeboten eindeutig besser. Das Produkt ist geschmacksneutral. Tipp: Am besten unter die Zunge tropfen, damit das Vitamin D gut aufgenommen werden kann!
04.11.2023
sehr wichtige Kombination
Vitamin D3 unterstützt die Aufnahme von Calcium, das jedoch ohne Vitamin K2 als Ablagerungen in den Gefäßen landet. Erst Vitamin K2 sorgt dafür, dass Calcium in den Knochen landet und die Knochen stärkt. Gleichzeitig werden Gefäßablagerungen reduziert, sodass Vitamin D3 und K2 als essenzielle Kombination angesehen werden kann. Diese Kombination ist sehr wichtig für mich. Wie die tägliche Einnahme des Kombi-Produktes. Ich gebe die Tropfen von Nature Love täglich in mein morgendliches Müsli und bin mit Wirkung und Qualität sehr zufrieden. Meine Dosierung mache ich persönlich selbst, ich halte mich nicht an die Vorgaben. Durch die Darreichungsform ( Tropfen ) besteht eine hohe Bioverfügbarkeit. Eine ganz wichtige Kombi mit sehr guter Wirkung. Kann ich klar eine Empfehlung aussprechen.
22.10.2023
Einfach zu dosieren
Die Tropfen lassen sich dank der Pipette einfach dosieren. Gerade für Menschen, denen es schwerfällt Tabletten zu schlucken, ist dies eine gute Alternative. Mam glaubt gar nicht, wie viele Menschen im Winter einen Vitamin D Mangel haben. Der hiermit einfach zu beheben ist.