Neoli Hagebutten Pulver 80g

5 5 0 4 4 Kreiere deinen individuellen Vitamin-Boost: Mische das Hagebutten Pulver in kalte Speisen oder Getränke oder verwende es zum Backen. Wenn du nicht willst, dass das Pulver zu viel Flüssigkeit bindet, weiche es vorher in Wasser ein.
Neoli Hagebutten Pulver 80g

01.12.2023
Natürliche Kraft
Ich bin absolut begeistert von dem Neoli Hagebutten Pulver in der 80g-Packung! Dieses Pulver ist ein wahrer Schatz für alle, die auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel setzen. Die Qualität des Pulvers ist hervorragend – es ist fein gemahlen und löst sich leicht in Wasser oder Saft auf. Der Geschmack ist angenehm fruchtig und nicht zu aufdringlich, was es zu einer tollen Ergänzung für meinen täglichen Smoothie macht. Zudem habe ich eine spürbare Verbesserung meiner allgemeinen Wohlbefindens festgestellt, seit ich es regelmäßig konsumiere. Die antioxidativen Eigenschaften der Hagebutten kommen hier voll zur Geltung. Auch die Verpackung ist praktisch und hält das Pulver frisch. Ein echtes Must-Have für Gesundheitsbewusste!
21.08.2022
Sehr lecker
Das Neoli Hagebutten Pulver ergibt einen wirklich sehr frischen Geschmack. Richtig fruchtig und lecker.
08.08.2019
Ein lecker Tee
Der Tee ist sehr lecker. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich empfehle das gerne meinen Freunden und meiner
05.08.2019
Erfrischt
Super im Sommer geht schnell und super für unterwegs es ist sehr erfrischend und unsere Kinder lieben es