Nespresso Forest Black Original Kaffekapseln

4,8 5 0 4 4 Forest Black ist eine Mischung von Kaffeesorten, die alle unter dem Blätterdach von Bäumen angebaut werden. Der Schatten schützt die Kaffeebäume vor direkter Sonne und schafft eine kühlere Umgebung, in der die Früchte langsamer reifen können. Diese langsamere Reifung der Kaffeekirsche schützt die Aromen, die sich später beim Rösten und Aufbrühen entwickeln. Eine komplexe Split-Röstmischung aus Arabicas aus Kolumbien, Peru, Guatemala und Indien sorgt für exotische Holznoten und Aromen von pfeffrigen Gewürzen, die nach dem Rösten und Aufbrühen durch diese Kaffees tanzen.
Nespresso Forest Black Original Kaffekapseln

18.02.2024
Ich liebe Nespresso
Ich liebe Nespresso - diese Geschmacksrichtung ist großartig Ich habe eine Nespresso-Maschine in meinem Büro und trinke jeden Tag mindestens zwei Expressos. SO verbrauche ich die Kapseln sehr schnell! Diese Geschmacksrichtung ist großartig, schmeckt fantastisch, werde definitiv mehr kaufen. Die Verpackung ist wie immer sehr hübsch!
07.09.2023
Love it
Nespresso Forest Black Original Kaffekapseln bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das von der Natur inspiriert ist. Der Kaffee ist erdig, kräftig und dennoch ausgewogen. Die Kapseln sind umweltfreundlich und unterstützen Nachhaltigkeit. Ein aromatischer Genuss für Kaffeeliebhaber mit einem Hang zur Naturverbundenheit.
23.06.2023
Intensive Naturverbundenheit
Nespresso Forest Black Kaffekapseln sind ein wahrhaft intensiver Genuss für Naturliebhaber. Dieser Kaffee besticht durch seine tiefe Aromatik und die Verbindung von kräftigen Noten und subtilen Nuancen. Jede Tasse ist eine faszinierende Reise in die Wälder, die die Sinne verwöhnt. Eine außergewöhnliche Wahl für alle, die nach einem starken und erlesenen Kaffee suchen, der sie mit seiner Naturverbundenheit begeistert.
19.07.2022
Das beste überhaupt
Ich bin von Geschmack und Aroma der positiv überrascht. Sie bittet exotische Holznoten und Aromen von pfeffrigen Gewürzen, sogar ich als Teetrinker probiere Forest Black immer und wieder