Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

4,4 5 0 44 44 Wer seine Familie auch unterwegs mit der Lieblings-Cerealienmarke Cini Minis verwöhnen möchte, sollte unbedingt die knusprigen Nestlé Cini Minis Riegel probieren. Wie gewohnt mit irre leckerem Zimtgeschmack! Die Getreideriegel mit kleinen Cerealienstückchen aus 3 Getreidesorten sind im praktischen 4er-Pack erhältlich. Da können dann nicht nur die Kids zugreifen, sondern auch die Großen gleich mitknuspern.
Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

11.03.2021
In Ordnung
Ich persönlich finde die Riegel etwas zu klebrig und zu süß. Sie schmecken nicht schlecht, aber es fehlt ein kleines Extra während des Esserlebnis, was Konsistenz oder Geschmack angeht
03.03.2021
für Kinder
Ich habe die Riegel für meine Tochter gekauft da sie die Zimties so gerne als Cornflakes isst. Die Riegel mag sei auch sehr gerne. Wegen dem Zuckergehalt allerdings nur ab und zu zu empfehlen
03.02.2021
Sehr lecker
Ob zum Frühstück oder als kleiner Snack zwischendurch Super.
16.12.2020
Schmeckt lecker
Als Frühstückchen eignen sich die Riegel ganz gut, schmecken gut nach Cini Minis. Die Milchcreme ist aber etwas zu viel und verringert den Geschmack von den Cini Minis.
05.11.2020
sehr zimtig
getreideriegel mit vollkornweizen und zimtgeschmack... so lecker... im packet sind 4 riegel man kann es auch mit nehmen zur schule büro... ich esse die so gerne... probiert es einfach aus
25.09.2020
Lecker Crunchy
L̸i̸Z̸z̸K̸r̸a̸a̸n̸k̸➳♥t̸e̸s̸t̸e̸r̸ P̸͟͞r̸͟͞o̸͟͞d̸͟͞u̸͟͞k̸͟͞t̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞s̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞ ➳➳♥M̸͟͞a̸͟͞r̸͟͞k̸͟͞e̸͟͞n̸͟͞b̸͟͞o̸͟͞t̸͟͞s̸͟͞c̸͟͞h̸͟͞a̸͟͞f̸͟͞t̸͟͞e̸͟͞r̸͟͞ 🅲🅰🆂🅷🅱🅰🅲🅺 CiniMinis Frühstücksriegel von Nestle Getreide Riegel mit Zimt Geschmack Ein richtig guter Snack für zwischendurch. Ich mag sie aber eher am Morgen weil es für mich besser dazu passt. Die Riegel schmecken richtig lecker und sie sind vorallem richtig Chrunchy. Ich empfehle es jedem Weiter
08.02.2020
Leckerer Knabberspaß
Ich liebe diese Knabberriegel. Natürlich sind es keine gesunden Müsliriegel. Eher wie ein Schokoriegel - aber ich liebe diesen Geschmack einfach. Als Knabberei zu empfehlen.
05.12.2018
Nichts besonderes
Dieser Riegel ist einfach nichts besonderes! Hatte irgendwie mehr erwartet! Dann mache ich mir lieber eine Schale mit Cini Minis die sind geschmacklich viel viel besser! Und der Preis für die Riegel ist mir echt zu hoch!
Lecker für zwischendurch
Ist ein leckerer snack für zwischendurch, jedoch schon sehr süß
Wer Cini Minis liebt..
..der wird die Riegel genauso sehr lieben. Perfekt für unterwegs oder zum Snack zwischendurch. Eine tolle Idee, die super umgesetzt wurde und die geliebten Cini Minis perfekt in den Tag ein spannt, wenn jemand wenig Zeit hat zum Frühstücken oder etwas auf dem Weg zur Arbeit oder Uni mitnehmen möchte :)
Top Produkt
Bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt ist einer meiner Lieblings Riegel
30.11.2018
Zimt
Schmeckt ganz gut, mir fehlt allerdings der Zimt Geschmack etwas.
30.11.2018
Cini Minis
Für zwischendurch ganz in ordnung;) allerdings find ich, das die nicht wirklich nach cini Minis schmecken. Zu viel Zucker und zu süß.
27.11.2018
Boykottiere Nestle
Ich vermeide Nestle Produkte. Deren Ruf ist nicht toll. Hat viele negative Schlagzeilen. Menschenunwürdig!
25.11.2018
Unglaublich lecker
Ich bin ein großer Fan von Cini Minis, deswegen habe ich mir auch die Riegel geholt. Ich war nicht enttäuscht 🤗