Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

4,4 5 0 44 44 Wer seine Familie auch unterwegs mit der Lieblings-Cerealienmarke Cini Minis verwöhnen möchte, sollte unbedingt die knusprigen Nestlé Cini Minis Riegel probieren. Wie gewohnt mit irre leckerem Zimtgeschmack! Die Getreideriegel mit kleinen Cerealienstückchen aus 3 Getreidesorten sind im praktischen 4er-Pack erhältlich. Da können dann nicht nur die Kids zugreifen, sondern auch die Großen gleich mitknuspern.
Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

25.11.2018
Mal was neues . sehr Lecker im Geschmack . wurde es mir immer wieder holen.
ungenießbar süß
Cini minis immer gerne, deswegen habe ich die Riegel gekauft. Aber die sind extrem süß. Einmal und nie wieder
Produktbewertung
Das Produkt ist super lecker. Es schmeckt nach Vollkorn.
Ein riegel Liebe
Ich liebe es Es sättigt Hab es immer dabei für zwischen durch Im auto in der Tasche...
23.11.2018
Wunderbar
Ich muss sagen das es super lecker ist, kann ich jeden empfehlen
Sehr lecker!
Die Riegel haben den originalen Geschmack der bekannten Cornflakes, aber sind perfekt zum snacken für unterwegs. Nicht zu süß und unglaublich lecker, es lohnt sich!
Perfekt für Zwischendurch
Perfekt für Zwischendurch. Es ist süß aber man schmeckt den Zimt. Schmeckt einfach wie CiniMinis aus der Schüssel nur als Riegel.
Guter geschmack
Also ich finde der riegel hat so ein guter geschmack.
Beste Snack ever
Das ist eins der geilsten Produkte seit langem,so lecker und von Anfang bist Ende der unverkennbare Zimtgeschmack.
Lecker
Die Riegel sind sehr lecker. Allerdings schmeckt es nicht wie eine Schüssel Minis. Das hatte ich erwartet oder besser gehofft. Lecker sind sie aber trotzdem.
Meine Kinder lieben diese Riegel
Mein Kinder nehmen diese mit zur Schule, als kleinen Snack zwischendurch. Sie lieben diese Riegel und ich muss sie immerwieder kaufen.
Cini minis riegel
Wer Zimt mag, dem schmecken die Riegel lecker. Optimal für unterwegs als Snack
Zimtig
Ein sehr leckerer Müsli Riegel. Er schmeckt wie eine Schüssel Cini Minis
Sehr lecker
Sehr lecker und perfekt für die Kids als Pausensnack in der Schule.
Sehr lecker
Also erst war ich sehr skeptisch gegenüber dieser Riegel, aber ich muss ehrlich sagen für den süßen Hunger zwischendurch einfach nur Spitze. Diese Riegel sind sehr lecker, machen satt.