Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

4,4 5 0 70 70 Wer seine Familie auch unterwegs mit der Lieblings-Cerealienmarke Cini Minis verwöhnen möchte, sollte unbedingt die knusprigen Nestlé Cini Minis Riegel probieren. Wie gewohnt mit irre leckerem Zimtgeschmack! Die Getreideriegel mit kleinen Cerealienstückchen aus 3 Getreidesorten sind im praktischen 4er-Pack erhältlich. Da können dann nicht nur die Kids zugreifen, sondern auch die Großen gleich mitknuspern.
Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

06.08.2022
Lecker!
Die Frühstückscerealien endlich auch als Riegel! Ein gelungenes Produkt, welches dem Geschmack der Cerealien nachempfunden ist, aber trotzdem ein gewisses Etwas mit sich bringt durch die Schokolade auf der Unterseite! Würde sie mir jederzeit wieder kaufen!
28.07.2022
Die besten Riegel
Oh mein Gott! Ich liebe diese Riegel! Sind einfach die perfekte Mischung aus Cornflakes und Schoko Riegel! Müsst ihr wirklich probieren. Ist meiner Meinung nach die beste ergo du g überhaupt. So lecker!
28.06.2022
Zu empfehlen
Sehr lecker ,meine Kinder lieben es sehr , Mittelklasse , mega süß
30.05.2022
Zu süß
War uns zu süß und zu groß. Lieber kleinere Verpackungseinheiten und weniger Zucker als eine Lightvariante anbieten.
04.05.2022
Sehr süß aber lecker
Ich habe den Riegel für die Pausenbox meiner Kids geholt. Ich gebe aber jeweils nur einen halben mit. Der Riegel ist wirklich sehr süß aber Cini-mini-typisch lecker. Selbst ich esse gerne davon, aber ein kompletter Riegel ist zu viel für mich
23.04.2022
Zimtig
Sehr knusprig und schmeckt lecker nach Zimt. Ideal für unterwegs.
01.04.2022
Sehr süß aber lecker
Ich habe mir den Riegel etwas anders vorgestellt. Weniger süß & mehr an die Cornflakes erinnernd. Schmeckt trotzdem sehr gut und hat einen angenehmen, nicht zu extremen Zimt Geschmack.
04.03.2022
Etwas zu süß
Leider zu viel Zucker enthalten, ansonsten ein leckerer Snack der Spaß macht. Würde es durch den hohen Zuckergehalt nur nicht so oft meinen Kindern anbieten. Für unterwegs aber praktisch.
22.02.2022
Lecker
Sie sind sehr lecker und zwischendurch für unterwegs einfach super. Aber man sollte nicht unbedingt darauf achten wie viele Kalorien sie enthalten. Die Kinder lieben sie natürlich.
14.12.2021
Gut aber nicht so gut wie das Müsli
Ich habe diese Riegel in der Hoffnung probiert, dass sie genau so zimtig wie das Müsli schmecken. Das war zwar leider nicht der Fall, solange man das aber nicht erwartet sind die Riegel lecker und super für zwischendurch.
21.11.2021
Alles super
Top im Geschmack. Meine Kinder und ich lieben sie
17.10.2021
Etwas zu süß
Ich habe sie gekauft , weil ich den Zimt Geschmack probieren wollte . Aber die kleinen Riegel waren mir zu süß und geschmacklich auch nicht so zimtig . Ich habe sie nicht wieder nachgekauft .
10.10.2021
Praktisch für unterwegs
Ich habe die Riegel zusammen mit meinem Mann und den Kindern getestet. Meinem Mann und mir waren die etwas zu süß, den Kindern hatten die Riegel geschmeckt. Für unterwegs auf jedenfall praktisch
04.08.2021
Lecker & super TO GO
Die leckere Cini Minis in Riegel Format schmecken sehr gut und eigenen sich perfekt für eine Pausenbox oder als Proviant beim Familienausflug oder beim Wandern. Die ganze Familie findet die zimtige Riegels wahnsinnig lecker!
23.04.2021
Ich mags
Sehr leckere Riegel. Angenehmer Zimt-Milch Geschmack. Würde ich öfter nachkaufen.