Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

4,4 5 0 59 59 Wer seine Familie auch unterwegs mit der Lieblings-Cerealienmarke Cini Minis verwöhnen möchte, sollte unbedingt die knusprigen Nestlé Cini Minis Riegel probieren. Wie gewohnt mit irre leckerem Zimtgeschmack! Die Getreideriegel mit kleinen Cerealienstückchen aus 3 Getreidesorten sind im praktischen 4er-Pack erhältlich. Da können dann nicht nur die Kids zugreifen, sondern auch die Großen gleich mitknuspern.
Nestlé Cini Minis Riegel mit Vollkorn & Zimt

23.04.2021
Ich mags
Sehr leckere Riegel. Angenehmer Zimt-Milch Geschmack. Würde ich öfter nachkaufen.
26.03.2021
Lecker
Nicht gerade Gesund abr Lecker. Ich habe in meinem Rucksack fast immer als Reserve dabei.
19.03.2021
Super für unterwegs
Super für unterwegs. Schmeckt wie eine Schüssel Müsli.
16.03.2021
Lecker aber etwas zu süß
Wir finden den Riegel sehr lecker und perfekt für unterwegs oder den kleine Hunger. Allerdings ist sehr süß, daher nicht als dauerhafter Snack geeignet.
16.03.2021
knusprig
Der kleine knusprige Riegel für zwischendurch. Da sie recht klein sind , kann man sie gut zuteilen, was besonders bei Kindern ideal ist.
11.03.2021
Geschmacklich ganz gut
Meine Kids lieben Sie, obwohl ich den Geschmack nicht so toll finde und sie lieber mit Milch esse.
04.03.2021
Lecker
Für zwischendurch ein super kleiner Snack. Allerdings sehr süß, aber an und an kann man sich diesen gönnen.
03.03.2021
für Kinder
Ich habe die Riegel für meine Tochter gekauft da sie die Zimties so gerne als Cornflakes isst. Die Riegel mag sei auch sehr gerne. Wegen dem Zuckergehalt allerdings nur ab und zu zu empfehlen
14.02.2021
Riegel
Schmeckt nicht so dolle. Ist wie ein gewöhnlicher Haferriegel mit ZUcker.
11.02.2021
knusprig
knusprig und gut geschmack . ich wurde wieder kaufen
02.02.2021
Knusprig und guter Geschmack
Die Riegel schmecken einfach nur köstlich. den Honig schmeckt man deutlich heraus und sie sind schön knusprig. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den Preis Punkt diesen finde ich ein wenig zu hoch angesetzt.
02.02.2021
Lecker, aber auch sehr süß
Die Riegel sind praktisch zum mitnehmen und auch geschmacklich sehr lecker. Ich fand sie etwas zu süß, aber mein Sohn fand sie genau richtig.
01.02.2021
Ekelhaft
Für mich leider garnix. Es klebt sehr stark im Mund und die untere Schicht am riegel fand ich überhaupt nicht lecker. Wird nicht mehr gekauft.
30.01.2021
lecker wie die Cornflakes
Die Cini Minis Riegel, von Nestle sind lecker und schmecken hervorrangend nach Zimt. Wer die Cornflakes liebt wird auch diese Riegel lieben. Ganz besonders, weil man sie auch unterwegs essen kann. Für einen Zwischendurchsnack sind sie genial.
27.01.2021
Leckerer Zimt Geschmack
So eine geniale Idee. Cini Mini to go. Ich finde die Riegel super für Zwischendurch.