Neutrogena Deep Moisture sofort einziehende Bodylotion

4,9 5 0 111 111 Schließe Feuchtigkeit ein mit der Neutrogena Norwegische Formel Deep Moisture sofort einziehende Bodylotion. Angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerins versorgt sie die Haut in bis zu 10 Schichten mit Feuchtigkeit, genau dort, wo sie am meisten gebraucht wird.<br><br> Die schnell einziehende, nicht fettende Formel und der frische, zarte Duft ermöglichen ein schnelles und einfaches Auftragen, so dass man mit dem Anziehen nicht warten muss. Die Haut fühlt sich nach nur einer Anwendung bis zu 48 Stunden lang weich, geschmeidig und beruhigt an.<br><br> Entdecke jeden Tag aufs Neue gepflegte, schöne und gesund aussehende Haut.
Neutrogena Deep Moisture sofort einziehende Bodylotion

Angenehm zur Haut
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Neutrogena Bodylotion. Die Konsistenz der Lotion ist sehr angenehm und sie zieht sehr schnell ein. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Einzige Anmerkung für Verbesserungen wäre, der Spender lässt sich nicht komplett aufbrauchen, somit bleibt eine große Menge der Lotion im Behälter.
Hält das Versprechen
Im Rahmen eines Produkttestes, durfte ich das Produkt 2 Wochen lang testen. Ich selbst habe Neurodermites, welche gerade zum Wetterwechsel bei mir sehr aktiv ist. Die Konsistenz ist cremig. Nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Bereits eine kleine Menge reicht zum eincremen. Meine Haut fühlt sich danach immer sehr weich an. Nach einigen Tagen regelmäßiger Anwendung habe ich auch gemerkt, das meine Haut viel langsamer trocken wird. Außerdem brennt die Creme nicht auch nicht auf frisch rasierter Haut. Ich kann die Creme von Neutrogena wirklich nur empfehlen. Ich kaufe sie definitiv nach!
Hält was sie verspricht!
Die Neutrogena Deep Moisture sofort einziehende Bodylotion ist wirklich ein sehr gutes Produkt. Die Lotion lässt sich aufgrund der Pumpvorrichtung super einfach auf der Hand dosieren. Das Produkt lässt sich sehr gut und auch angehem auf der Haut verteilen. Sie klebt und klumpt nicht. Die Bodylotion zieht auch super schnell in die unteren Hautschichten ein und verleiht der Haut ein sanftes geschmeidiges Gefühl. Ich konnte auch direkt eine anliegende Hose ohne Probleme anziehen. Das einzige was ich nur erwähnen möchte, das die Lotion auf frisch rasierten Bereichen wie z. B. auf den Beinen ein leichtes brennen verursacht. Aber das ist wirklich keine Kritik, sondern eher eine Anmerkung. Ansonsten kann ich die Lotion sehr empfehlen!
Sehr feuchtigkeitsspendend
Die Bodylotion zieht schnell in die Haut ein und pflegt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit.
super
sehr angenehmer, dezenter Duft schnell einziehend angenehm kühlende Konsistenz sehr pflegend feuchtigkeitsspendend
Super Creme für trockene, empfindliche H
Die Neutrogena ist eine super Creme für trockene, empfindliche Haut. Sie lässt sich gut verteilen und ist recht ergiebig. Einzig der Duft beim auftragen ist nicht ganz meins. Aber das verfliegt sehr schnell.
Lieblings Body Lotion
Ich finde sie einfach mega genial! Sie zieht schnell ein und hat einen schönen dezenten frischen Duft. Die Haut hat danach genügend Feuchtigkeit und fühlt sich geschmeidig an!
Gute Körpercreme
Dieses Produkt hat mir sehrgut gefallen, da es sich super dosieren lässt, schnell einzieht, nicht fettet und angenehm riecht.
Nur zu empfehlen!
Der angenehme, duftende Lotion zieht sehr schnell ein und fetter nicht. Ich finde es toll, dass sie ein weiches Gefühl auf der Haut hinterlässt.
12.11.2022
Immer wieder gern! Tolles Produkt!
Das Produkt von Neutrogena hat mich total überzeugt. Es hat nicht geschmiert, war angenehm vom Geruch und ist mega schnell eingezogen. Ich würde an dem Profukt nichts verändern, weil es einfach total überzeugt.
Toll
Ich muss sagen ich war erst skeptisch aber dann hat die Creme mich überzeugt,zieht super ein gibt ein tolles hautgefühl und die haut fühlt sich nicht mehr so trocken an
Feuchtigkeit
Die Bodylotion von Neutrogena gefällt mir ganz gut. Sie hat einen sanften Duft und spendet der Haut optimale und perfekte Feuchtigkeitmt und das den ganzem Tag..................
Tolle Bodylotion für trockene Haut
Die Bodylotion zieht super schnell ein, fettet nicht und pflegt meine trockene Haut optimal und versorgt sie super mit Feuchtigkeit. Sie ist eher Duftneutral. Man kann sich direkt nach dem eincremen, anziehen, da die Creme wirklich extrem schnell einzieht. Nach so einer Bodylotion habe ich lange gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Klare Kaufempfehlung
Gute Lotion, leider flüssige Polymere
Die Lotion ist sehr angenehm, zieht schnell ein und pflegt gut. Der Duft ist auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Der Pumpkopf könnte für meinen Geschmack etwas mehr Lotion aufeinmal ausspucken. Das einzige was mir nicht gefällt ist das die Lotion flüssige Polymere enthält.
11.11.2022
Ich bin begeistert die Neutrogenq Bodylotion zieht schnell die Haut ein und riecht gut. Es ist ein tolles Produkt für meine trockene Haut. Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Home Tester.