4,3 5 0 21 21 Das Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser ist ein sanftes Mizellenwasser mit 3-fach-Effekt. Es klärt die Haut und reinigt sie intensiv von Schmutz-Rückständen und Make-up für einen strahlenden Teint. Die Neutrogena Skin Detox Technology unterstützt die Haut dabei aktiv gegen Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen. Das feuchtigkeitsspendende Reinigungswasser eignet sich für alle Hauttypen, auch für trockene und empfindliche Haut.
Neutrogena Detox Mizellen-Reinigungswasser Skin Detox 3-in-1 400 ml

25.05.2020
Zuverlässig
Das Produkt entfernt sehr zuverlässig Make-up aller Art ohne großes reiben. Von Lippenstift, Foundation, Lidschatten, Puder, Concealer zu Waserfester Mascara usw. Das Abschminken mit Skin Detox Mizellenwasser ist super einfach und geht ganz schnell. Der Geruch ist sehr dezent und angenehm. Ich vertrage dieses Produkt echt gut (keine Rötung, keine Reizung) und danach fühlt sich meine Haut sauber und gepflegt an.
23.03.2020
Hat meine Erwartungen nicht erfüllt
Da es heißt, dass es Make-up entfernt, hatte ich erwartet, dass es erstaunlich sein würde. Ich benutze kein wasserfestes Make-up, und es entfernt es immer noch nicht. Ich benutze es immer noch gerne, aber nur als Toner und nicht, um mein Make-up zu entfernen.
13.03.2020
Brennt in den Augen
Von einem Augen-Make-Up Entferner erwarte ich, dass das Produkt schonend zu den Augen ist. Laut Anleitung soll man die Wattepads auf das Auge legen und warten, bis sich die Wimperntusche löst. Da dies auch für wasserfeste Mascara geeignet sein soll, frage ich mich wie lange das dauert. Ich bekomme direkt ein Brennen in den Augen, wenn sich die Flüssigkeit trotz der geschlossenen Lider nach innen verteilt. Meistens reicht es, dass ich mit einem Waschgel am Ende das gröbste wegbekomme. Ich glaube von der Effektivität ist der Entferner vielleicht gar nicht schlecht. Jedoch ist dieses Brennen in den Augen kaum aushaltbar. Gewöhnlich habe ich keine Probleme mit Augen-Make-Up Entfernen, die angeblich ein Brennen in den Augen verursachen. Deshalb wundert mich das Ganze umso mehr. Sehr Schade, da ich eigentlich Neutrogena als Marke sehr gerne mag.
07.03.2020
Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser
Reinigt un Detoxed die Haut. Leicht zu handhaben regeneriert die Zellen. ist ein Tolles Produkt wenn man Eine Beauty Routine hat. Ich benutze auch die Detox Maske von Skin Detox. Super Produkt
06.03.2020
SUPER
Ich trage so immer wasserfestes Makeup, ubd das wieder runter zu bekommen erschien mir mit anderen produkten immer sehr schwierig. Durch das rumprobieren von anderen produkten war meine haut strapaziert und trocken. Bis ich zum Mizellen Reinigungswasser kam. Die Reinigung war gut uns sehr schnell. Das Produkt ist sehr leicht und deshalb auch sehr praktisch. Mir gefällt auch, dass es keinen starken Duft hat. Ich finde das angenehmer bei einem Reinigungswasser.
24.02.2020
tolle reinigung fürs gesicht
Das 3in1 Mizellenwasser entfernt sehr gut den Schmutz der sich den ganzen Tag im Gesicht angesammelt hat. Auch Make-up reinigt er mühelos, bin echt begeistert . Das 3in1 Mizellenwasser hinterlässt kein trockenes Hautgefühl, sondern eine schöne frische im Gesicht. Auch die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr weich an
13.12.2019
Absolutes No Go
Hatte es zum testen. Make up wurde nicht entfernt. Meine Haut spannt nach der Anwendung, die Inhaltsstoffe sind auch nicht optimal für die Haut. Tipp Mizellenwasser im am besten abwaschen. Da es Tenside erhält.
05.08.2019
Ich bin positiv überrascht
Neutrogena ist für mich ja grundsätzlich eine sehr sympathische Marke. Das Skin Detox habe ich mir dann nach, naja, doch mehrmaligen Überlegen gekauft und ich bin außerordentlich zufrieden damit. Es reinigt meine Haut hervorragend von Make-Up-Resten und auch in der Früh wundert es mich doch immer wieder wie viel Schmutz es von meinem Gesicht - nur nach dem Schlafen - so runterholt. Die Haut fühlt sich danach auch angenehm an, klar, ich muss cremen bei meiner trockenen Mischhaut aber sie spannt bei weitem nicht so wie bei manch anderen Produkten.
28.07.2019
einfach klasse
Es reinigt die Haut wirklich porentief. Ich nutze es mehrmals die Woche und bin wirklich überzeugt, dass meine Hautunreinheiten besser geworden sind. Ich werde es auf jeden Fall weitertesten und es euch wissen lassen .
11.07.2019
Gutes Produkt mit Abstrichen
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests ausführlich getestet. Ich finde es grundsätzlich sehr gut, angenehm auf der Haut. Allerdings entfernt es leider kein wasserfestes Make-Up.
22.05.2019
Gesichtsreinigung
Sehr gutes Produkt. Reinigt sehr gut und das Gesicht fühlt sich rein und frisch an.
22.05.2019
Lieblingsprodukt
Ich reinige jeden Tag mit diesem Produkt mein Gesicht und bin inner wieder erstaunt wie viel Dreck ich doch im Gesicht habe. Auserdem schminke ich mich damit auch zusätzlich noch ab und bin sehr zufrieden, da es nicht brennt in den Augen Ich benutze ebenfalls die anderen Produkte aus der Serie
09.05.2019
Tolles Produkt
Ich verwende das Mizellenwasser nun schon eine ganze Weile und bin begeistert. Es entfernt saft aber sehr gründlich wirklich alles und hinterlässt ein tolles Hautgefühl
03.05.2019
Einfach toll
Bildet keinen Film auf der Haut. Klare Empfehlung.
02.05.2019
Tolles Produkt
Ich liebe es. Ich verwende es täglich und bin sehr zufrieden. Meine älteste Tochter ist auch sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist leicht in der Anwendung und hält aß es verspricht.