4,7 5 0 11 11 Das Neutrogena Skin Detox 3-in-1 Mizellenwasser ist ein sanftes Mizellenwasser mit 3-fach-Effekt. Es klärt die Haut und reinigt sie intensiv von Schmutz-Rückständen und Make-up für einen strahlenden Teint. Die Neutrogena Skin Detox Technology unterstützt die Haut dabei aktiv gegen Schadstoffe und tägliche Umweltbelastungen. Das feuchtigkeitsspendende Reinigungswasser eignet sich für alle Hauttypen, auch für trockene und empfindliche Haut.

22.05.2019
Gesichtsreinigung
Sehr gutes Produkt. Reinigt sehr gut und das Gesicht fühlt sich rein und frisch an.
22.05.2019
Lieblingsprodukt
Ich reinige jeden Tag mit diesem Produkt mein Gesicht und bin inner wieder erstaunt wie viel Dreck ich doch im Gesicht habe. Auserdem schminke ich mich damit auch zusätzlich noch ab und bin sehr zufrieden, da es nicht brennt in den Augen Ich benutze ebenfalls die anderen Produkte aus der Serie
09.05.2019
Tolles Produkt
Ich verwende das Mizellenwasser nun schon eine ganze Weile und bin begeistert. Es entfernt saft aber sehr gründlich wirklich alles und hinterlässt ein tolles Hautgefühl
03.05.2019
Einfach toll
Bildet keinen Film auf der Haut. Klare Empfehlung.
Tolles Produkt
Ich liebe es. Ich verwende es täglich und bin sehr zufrieden. Meine älteste Tochter ist auch sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist leicht in der Anwendung und hält aß es verspricht.
Eins der besten Mizellenwasser
Ich teste dieses Produkt nun schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Meine sensible Haut verträgt das Mizellenwasser super und auch die Reinigung ist toll. Das Gesicht fühlt sich schön weich und sauber an. Nur am Duft könnte man noch arbeiten.
Saubere Sache
Trotz meiner empfindlich Haut kann ich sagen daß es sehr verträglich ist.Entfernung von Make Up ist kein Problem auch holt es tiefensitzen Unreinheiten aus der Haut.Sehr zu empfehlen
Pickel weg
Super hält was es verspricht und ist sehr angenehm auf der Haut
sanftes Mizellenwasser
Sehr gutes Gesichtswasser, hält was es verspricht, ist auch sehr erfrischend und riecht ganz angenehm, obwohl es angeblich kein Parfum enthält.
Bin zufrieden
Als erstes der Geruch,irgendwie schnuppert es nach verdünntem Spiritus. Der Geruch vergeht wenn man es auf die Haut aufträgt. Nach längerem Gebrauch morgens und abends erfüllt es auf jeden Fall seinen Zweck und holt einiges an Schmutz von der Haut. Mascara(auch wasserfest)ist für das Mizellenwasser kein Problem.Man benötigt aber unbedingt danach eine Feuchtigkeitscreme da es meines Erachten doch deutlich austrocknet und ein Spannungsgefühl definitiv nach der Behandlung vorhanden ist.
Gute Reinigung!
Das Mizellenwasser reinigt das Gesicht sanft von Make-Up resten. Man braucht nicht viel Reiben und schont so die Haut. Es enthält keinen Alkohol und trocknet daher die Haut auch nicht aus. Nur der Duft stört ein wenig, er Erinnert mich an Glasreiniger oder auch Nagellackentferner :D