Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

4,5 5 0 40 40 Das Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Serum erneuert und hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine ebenmäßig strahlende Haut. Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält hochkonzentrierte Neoglucosamine - einen Aminozucker, der bei ersten Anzeichen der Hautalterung verwendet wird. Die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche wird beschleunigt und das Erscheinungsbild von Rötungen und unerwünschten Pigmentflecken korrigiert. Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht. Einfach täglich auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

19.10.2021
Tolles Serum
Ich benutze es jetzt seit mehr als 2 Wochen morgens und abends vor dem eincremen. Mein Gesicht hat während der Zeit, deutlich mehr an Ausstrahlung und Glätte gewonnen! Für mich eine klare Kaufempfehlung und ich werde es weiter in meiner Skincare Routine mit einbauen.
14.10.2021
Neutrogena Serum
Hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine ebenmäßig strahlende Haut Hochkonzentriertes Neoglucosamine für sichtbar gemilderte Pigmentflecken und Rötungen Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht Mit Dermatologen entwickelt
13.10.2021
Gut aber nicht perfekt
Ich habe diese Pflegegel probiert und am Anfang war ich damit zufrieden. Es hat meine Haut gut gepflegt, hat geschmeidig und schön glatt gemacht, aber dann nach ein paar Tagen hatte ich Pickel bekommen und daher musste den Test beenden. Schade…
12.10.2021
Tolles Serum
Ich verwende das Serum seit einiger Zeit. Meine Haut fühlt sich gepflegter an und sie ist weniger gerötet. Das Serum lässt sich dank des Pumpspenders sehr gut dosieren. Es ist sehr ergiebig.
09.10.2021
Sehr gute Wirksamkeit
Ich habe das Serum sehr gut vertragen . Habe es auch das leicht feuchte Gesicht aufgetragen . Meine Haut sieht frischer und ebenmäßiger aus , nicht mehr so gerötet .
09.10.2021
Super zufrieden
Ich habs es vor kurzen auspropiert es ist einfach der wahnsinn 😍immer wieder kaufen
07.10.2021
Top!
Ich liebe dieses Produkt. Super leichte Textur, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit! Meine Haut sieht danach viel frischer und strahlender!
07.09.2021
Tolles Serum
Ich mag die komplette Reihe Glow Boost sehr gerne . Das Serum lässt sich sehr gut entnehmen und dosieren . Der Duft ist sehr angenehm, die Textur gefällt mir auch sehr gut . Das Serum klebt nicht und hinterlässt einen sehr schönen Teint .
30.08.2021
Sanfter Geruch und sehr ergiebig
Obwohl diese Tagespflege eher hochwertig und von Neutrogene ist, gab es keine Schutzfolie o. Ä. auf dem Tiegel. Das sollte aus Hygienegründen nicht sein. Die Creme selber ist unglaublich ergiebig, man benötigt nur sehr wenig. Sie läßt sich gut und schnell einmassieren und riecht nur sehr sanft. Der Glow-Effekt ist auch eher dezent (keine Angst, man strahlt danach nicht auffällig, zumindest ich nicht), die Pflegewirkung fühlt sich gut an.
10.08.2021
Leichtes Serum
Das Serum lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein. Es hat eine leichte Konsistenz und kann gut unter der Tagespflege bzw. unter Make Up verwendet werden.
05.08.2021
Bin begeistert!
Ab jetzt werde ich ein Serum für meine Haut benutzen. Ich konnte sofort spüren wie sich meine Haut entspannt hat aber nicht fettig wurde.
04.08.2021
Das besondere extra
Dieses regenerierende Serum hat meiner Gesichtshaut sehr gut getan. Mehr Feuchtigkeit und somit elastischer ist sie geworden.
04.08.2021
Sehr erfrischend
Das Serum ist sehr erfrischend auf der Haut und fühlt sich sehr sehr leicht auf der Haut an. Zudem riecht es einfach soooo unglaublich gut.
12.07.2021
Gute Pflege
An sich finde ich das Produkt ganz ok. Es ist wahrscheinlich einfach nicht für meine Haut gemacht. Ich habe leider Pickel davon bekommen. Die Haut fühlt sich aber gepflegt an und der Duft ist auch angenehm. Ich werde es noch aufbrauchen aber dann auch nicht mehr kaufen.
01.07.2021
Das revitalisierende Serum "Glow Boost" Serum von Neutrogena lässt meine reife Gesichtshaut ebenmäßiger und glatter erscheinen. Die im Serum enthaltenen Neoglucosamine regen die Zellerneuerung an. Anzeichen von Hautalterung, wie Fältchen und Rötungen, gleicht das Serum zufriedenstellend aus. Die Anwendung ist durch den integrierten Pumpmechanismus einfach. Bei jedem Pumpstoß tritt nur eine geringe Menge des Serums aus. Es lässt sich gut in die Haut einmassieren und zieht noch dazu schnell ein. Der leicht parfümierte Duft ist angenehm. Abends angewendet, fühlt sich die Gesichtshaut selbst am nächsten Morgen noch glatt und gepflegt an. Und die Glitzerpartikel stören mich überhaupt nicht.