Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

4,6 5 0 63 63 Das Neutrogena Glow Boost Revitalisierende Serum erneuert und hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine ebenmäßig strahlende Haut. Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält hochkonzentrierte Neoglucosamine - einen Aminozucker, der bei ersten Anzeichen der Hautalterung verwendet wird. Die natürliche Zellerneuerung der Hautoberfläche wird beschleunigt und das Erscheinungsbild von Rötungen und unerwünschten Pigmentflecken korrigiert. Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht. Einfach täglich auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Neutrogena Glow Boost Revitalisierendes Serum

06.11.2021
Sehr gut
Nicht fettend und trotzdem sehr feuchtigkeitsspendend! Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich kann es nur weiterempfehlen,vor allem an die Leute die eine empfindliche Haut haben!
06.11.2021
Zieht schnell ein Einfach tolles Gefühl.
05.11.2021
Super Produkt
Zieht schnell ein Einfach tolles Gefühl.
29.10.2021
Pflegendes Serum
Ich nutze dieses Produkt seit einem Monat, vor der Tagescreme. Es spendet sehr gut Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich danach gut und entspannt an. Es hat bei mir keine komedogene Wirkung. Ich denke, ich werde es wieder kaufen .
28.10.2021
Zarte Haut
Das Serum fühlst sich sehr gut an und zieht schnell ein. Die Hait ist danach schön zart uns git gepflegt.
26.10.2021
Sehr zufrieden
Fühlt sich toll auf der Haut an. Werde es auf jeden Fall weiterhin nutzen
25.10.2021
Tolles Hautgefühl
Super Glow auf der Haut.Verleiht ein frisches Gefühl.Ich liebe dieses Produkt.
19.10.2021
Tolles Serum
Ich benutze es jetzt seit mehr als 2 Wochen morgens und abends vor dem eincremen. Mein Gesicht hat während der Zeit, deutlich mehr an Ausstrahlung und Glätte gewonnen! Für mich eine klare Kaufempfehlung und ich werde es weiter in meiner Skincare Routine mit einbauen.
14.10.2021
Neutrogena Serum
Hilft der Hautalterung vorzubeugen – für eine ebenmäßig strahlende Haut Hochkonzentriertes Neoglucosamine für sichtbar gemilderte Pigmentflecken und Rötungen Die leichte Formel ist für alle Hauttypen geeignet und verstopft die Poren nicht Mit Dermatologen entwickelt
13.10.2021
Gut aber nicht perfekt
Ich habe diese Pflegegel probiert und am Anfang war ich damit zufrieden. Es hat meine Haut gut gepflegt, hat geschmeidig und schön glatt gemacht, aber dann nach ein paar Tagen hatte ich Pickel bekommen und daher musste den Test beenden. Schade…
12.10.2021
Tolles Serum
Ich verwende das Serum seit einiger Zeit. Meine Haut fühlt sich gepflegter an und sie ist weniger gerötet. Das Serum lässt sich dank des Pumpspenders sehr gut dosieren. Es ist sehr ergiebig.
09.10.2021
Sehr gute Wirksamkeit
Ich habe das Serum sehr gut vertragen . Habe es auch das leicht feuchte Gesicht aufgetragen . Meine Haut sieht frischer und ebenmäßiger aus , nicht mehr so gerötet .
09.10.2021
Super zufrieden
Ich habs es vor kurzen auspropiert es ist einfach der wahnsinn 😍immer wieder kaufen
07.10.2021
Top!
Ich liebe dieses Produkt. Super leichte Textur, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit! Meine Haut sieht danach viel frischer und strahlender!
07.09.2021
Tolles Serum
Ich mag die komplette Reihe Glow Boost sehr gerne . Das Serum lässt sich sehr gut entnehmen und dosieren . Der Duft ist sehr angenehm, die Textur gefällt mir auch sehr gut . Das Serum klebt nicht und hinterlässt einen sehr schönen Teint .