Neutrogena Hydro Boost Aqua Crème

4,8 5 0 107 107 Versorge Deine Haut mit Feuchtigkeit mit Neutrogena® Hydro Boost Aqua Crème. Diese ölfreie Gel-Crème zieht schnell in die Haut ein und spendet tiefenwirksame, lang anhaltende Feuchtigkeit, die die Haut aufpolstert und zum Strahlen bringt.<br><br> Angereichert mit Hyaluronsäure und botanischer Trehalose wirken diese beiden Inhaltsstoffe zusammen, um Feuchtigkeit zu binden und die Feuchtigkeitsbarriere zu bewahren. So bewahrt Deine Haut die Feuchtigkeit, die sie sonst verlieren würde.<br><br> Für beste Ergebnisse morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Neutrogena Hydro Boost Aqua Crème

Gutes Preis Leistungs Verhältnis
War sehr angenehm in der Anwendung und hat ein gutes Feuchtigkeits Ergebnisse geliefert.
Gute Creme für den Sommer
Die Creme riecht nach nichts, besitzt eine angenehme Konsistenz. Es zieht schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Gute Creme für den Sommer oder jüngere Haut. Zur kälteren Jahreszeit oder bei sehr trockener Haut würde ich noch davor ein intensives Serum empfehlen.
Mehr als überrascht!
Ich bin so überrascht von dieser Creme, sie hat allerlei Erwartungen übertroffen. Sie hält absolut das, was sie verspricht!! Nur zu empfehlen, wer unter trockene Haut leidet!
Tut was es soll
Die Creme fühlt sich auf der haut sehr leicht umd angenehm an. Sie hat eine super leichte Textur und zieht schnell ein. Allerdings merkt man dass die Silikon enthält, was ich als Inhaltsstoff nicht so toll finde. Dennoch ist es ein tolles Produkt mit sofortigem Effekt.
Unschlagbar
Das Produkt spender super Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich erfrischend und geschmeidig an. Die Creme ist super ergiebig.
Tolle Tagescreme
Ich teste die Tagescreme jetzt schon eine Weile und muss sagen, die ist toll. Mein Gesicht fühlt sich besser und praller an. Außerdem riecht diese auch ganz angenehm.
19.11.2022
Ganz große Liebe
Super angenehm auf der Haut, reichhaltig und feuchtigkeitsspendend und zieht schnell ein. Alles was ich liebe!
19.11.2022
Weiter zu empfehlen
Ich habe Mischhaut mit sehr trockene Stellen und das Produkt wirkt wirklich sehr gut, ich kann nur weiterempfehlen, ich kaufe die Creme gerne wieder.
18.11.2022
Ergiebig und leicht
Das Produkt ist super ergiebig und zieht schnell ein. Es spendet viel Feuchtigkeit, aber bei mir bleibt ein klebriges Gefühl aus. Bin sehr zufrieden, weil es auch für sensible Haut geeignet ist und vollkommen ohne Parfum auskommt.
Super Creme!!
Trotz sensibler Haut und Unverträglichkeiten gegenüber anderen Pflegeprodukten, hatte ich mit dem Hydro Boost keine Probleme. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und dieses tolle Hautgefühl hält auch noch den ganzen Tag an. Bei vielen anderen Cremes habe ich oft das Problem gehabt, dass hier bereits nach wenigen Stunden das bekannte „Spannungsgefühl“ wieder erscheint. Anders ist es bei der Creme von Neutrogena. Mein Hautbild hat sich positiv verbessert, und trotz der warmen Heizungsluft merke ich einen gewissen Schutzfaktor. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!
Spitze
Die Tagescreme ist wirklich toll! Ich habe sie sehr gut vertragen und kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen! Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, zieht sehr schnell ein und spendet sehr gut Feuchtigkeit
sehr gut
Hydro Boost – Die feuchtigkeitsspendende Gel-Formel kombiniert den Hyaluron-Gel-Komplex und macht meine Haut glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt it's Lightweight Formula - Die pflegende Formel des Gels ist ölfrei und verstopft die Poren nicht: für eine täglich erfrischte Haut.
Tolle Reichhaltige Creme
Ich habe die Neutrogena Hydro Booster Aqua Creme jetzt einige Zeit getestet und ich bin wirklich zufrieden. Die Creme ist wirklich sehr Reichhaltig und pflegt meine Haut super gut, gerade jetzt bei der kälteren Jahreszeit. Die Konsistenz ist eher fester, lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Meine Hait verträgt diese Creme wirklich gut und auch unterm Make up funktioniert sie sehr gut. Insgesamt eine wirklich tolle Creme die ich nachkaufen würde.
Neutrogena Hydro Boost
Ich dürfte das Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme testen. Dass Creme hat leichte Textur, die Konsistenz ist Gelartig, kuhl aber angenehm. Mein Haut hat sich beim Testen gut gefühlt, kann ich trotzdem nicht sagen das ist einer Creme und muss trotzdem selbst für seine Haut entschieden hilft das oder nicht. Ich habe Momentan trockene Haut, deswegen kann ich auch sagen, dass dieses Creme kann man auch für sensible Haut benutzen, aber auch nur am Anfang. Weil wenn die Trockenheit hört sich nicht auf und der Creme hilft dann nicht weiter, empfehle nicht der Creme benutzen. Am Anfang der Trockenheit der Creme reizt der Haut nicht. Aber danach kann man sich fühlen, dass der Haut bekommt Rötungen.
16.11.2022
Gut für durstige Haut!
Die Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Der Duft ist eher neutral. Besonders gut gefällt mir, dass die Creme ohne Alkohol und Parfüm auskommt. Die Haut fühlt sich angenehm zart an und ist perfekt mit Feuchtigkeit versorgt. Die Aqua Creme ist besonders gut für durstige und trockene Haut geeignet.