Neutrogena Hydro Boost Aqua Crème

4,8 5 0 107 107 Versorge Deine Haut mit Feuchtigkeit mit Neutrogena® Hydro Boost Aqua Crème. Diese ölfreie Gel-Crème zieht schnell in die Haut ein und spendet tiefenwirksame, lang anhaltende Feuchtigkeit, die die Haut aufpolstert und zum Strahlen bringt.<br><br> Angereichert mit Hyaluronsäure und botanischer Trehalose wirken diese beiden Inhaltsstoffe zusammen, um Feuchtigkeit zu binden und die Feuchtigkeitsbarriere zu bewahren. So bewahrt Deine Haut die Feuchtigkeit, die sie sonst verlieren würde.<br><br> Für beste Ergebnisse morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.
Neutrogena Hydro Boost Aqua Crème

14.11.2022
Die Creme hat eine tolle Konsistenz. Creme ist der falsche Ausdruck, es ist eher ein Gel was ich sehr angenehm finde. Eine Tagescreme in Gel Form findet man sehr selten auf dem Markt was ich sehr schade finde. Das Gel ist nicht fetten und zieht sehr schnell in die Haut ein. Es pflegt und durchfeuchtet sie hervorragend. Ich bin total begeistert.
Tolle Tagescreme, die gut einzieht
Die Tagescreme eignet sich hervorragend als Make Up Grundlage. Sie zieht schnell ein und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Auch der angenehme Duft gefällt mir sehr gut.
Sehr gute Pflege
Ich habe diese Gesichtscreme über 20 Tagen lang benutzt und bin begeistert. Meine Haut sieht jetzt viel besser aus, sie ist mit Feuchtigkeit versorgt, die trockenen Stellen sind längst verschwunden und meine Haut strahlt.
tolles Produkt
Die Creme hat tolle Inhaltsstoffe, die die Haut sehr gut pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Mein Hautbild hat sich verbessert. Ich würde sie weiter empfehlen.
Sehr angenehme Gesichtscreme
Ich habe das Produkt jetzt einige Wochen getestet und bin soweit zufrieden. Die Textur ist sehr leicht und angenehm auf der Haut. Für meine Haut muss es zu dieser Jahreszeit etwas reichhaltiger sein aber für den Sommer ist diese Gesichtscreme perfekt geeignet.
Ist in Ordnung
Ich finde, dass die Creme in Ordnung ist. Das Produkt erfüllt seinen Zweck. Es spendet der Haut gut Feuchtigkeit. Aus diesem Grund, habe ich auch nichts zu bemängeln und kann es weiterempfehlen.
Super für trockene Haut
Die Creme ist wirklich toll für meine trockene Haut. Sie spendet super viel Feuchtigkeit, ist aber dennoch sehr leicht und fühlt sich beim und nach dem Auftragen super angenehm an. Trotzdem ist sie nicht zu "mächtig" und irritiert meine Haut nicht.
Feuchtigkeitsspendende Creme
Feuchtigkeitsspendend Reichhaltig Mit purer Hyaluronsäure Ölfrei Parfümfrei Verstopft die Poren nicht Pflegende Formel Ich LIEBE dieses Gel, es pflegt, ohne zu fetten, zieht schnell ein und hat einen wunderbaren, frischen Duft. Mein Favorit der Tagespflege
Gute Creme für die Haut
Eine Solide Feuchtigkeitsspendende Creme, die zwar für trockene Haut angewiesen ist, aber auch bei fettiger Haut gut funktioniert. Fettet nicht und zieht sich ganz schnell ein. Unter Makeup auch geeignet und eine gute Unterlage sein könnte. Die Creme ist Ölfrei, Parfümfrei wie das Produkt verspricht. Was mich allerdings gestört hat, ist dass diese Creme Dimethicone enthält, was für die Haut schädlich sein könnte. Zwar nicht viel aber schon ganz schädlich für die Umwelt. Ansonsten finde ich die Creme gut und fühlt sich angenehm auf der Haut.
13.11.2022
Mega gute Creme. Man merkt das nach dem Auftragen gleich die Feuchtigkeit einzieht . Spnnungsgefühl verschwindet.
13.11.2022
Gut, aber leider nicht perfekt
bin insgesamt zufrieden mit der Performance. Die Aqua Creme ist leicht, zieht sofort ein und hinterlässt keinen Film. Das Gefühl von hydrierter Haut ist beim Auftagen da, jedoch hält es nicht all zu lange an und ich habe das Gefühl, die Creme mehrmals am Tag auftragen zu müssen. Als jemand mit trockener und zu Akne neigender Haut, freut es mich, dass die Creme gut zu vertragen ist, aber wenn sie keine Feuchtigkeit spendet bringt dies leider auch nichts.
Eine wertvolle Creme
Ich habe diese Creme als Probe von HomeTester bekommen. Nach der Verwendung von 2 Wochen habe ich ein paare Meinung für Feedback. Die Struktur der Creme ist nicht zu dick, hat angenehmer Geruch, gute Feuchtigkeitsversorgung, macht keine Reizung, deshalb ist sie für fettige Haut geeignet. Meiner Meinung nach zieht die Creme ziemlich schnell ein. Für trockene Haut ist diese Creme ideal im Sommer. Sie bittet genug Feuchtigkeit an, bevor man Make-up anfängt. Zusammenfassend ist sie eine gute Creme.
sehr gute Creme
Die Creme ist so toll, man hat so eine weiche Haut davon und sieht total frisch aus. Gerade jetzt wo es kälter wird und die Haut meist noch trockner ist, seit dem ich sie benutzte habe ich eine ganz weiche Haut.
Super Produkt
Das Produkt hält exakt, was es verspricht. Werde es mir definitiv nachkaufen. Einfach genial.
12.11.2022
Tolles Produkt würde ich gerne weiterempfehlen sehr gern würde ich es wieder kaufen